Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??

DocHack

Recommended Posts

Sagt mal, kurze Frage...

Im Profil steht "gesammeltes Gold 2,9 Millionen". Und wenn man bei den Herausforderungen nach sieht, steht "gesammeltes Gold 2,3 Millionen".

Hä?

Zählt das jetzt im Profil, oder das was in den "Herausforderungen" steht?

Das was bei "Herausforderungen" steht zählt. Der unterschied zwischen den 2 Golgmengen kommt dadurch zustande, dass bei der Herausforderung nur Gold gezählt wird was du durch Mobs/Kisten aufsammelst. beim anderen zählt meines wissens auch das restliche gold zu, zb. durch verkäufe.

Belehrt mich eines besseren falls es nicht stimmt :)

mhh.. dem sollte man echt mal auf den grund gehen Gipetto. Btw, hat wer langeweile und farmt für mich das gold? scheiße ist das langweilig -.-

EDIT: Seh ich das eig richtig das diese Goldhaut Rüstung überall droppen kann? bisher hab ich so eine nämlich leider net. dümpel ohne Nephalem buff bei 100% Goldboni rum :/

wenn du ne Goldhaut brauchst meld dich bei mir, hab noch eine übrig.

fetten dank!! ich adde dich :)

Hatte die Goldsammeltrophäe echt unterschätzt.

Liegt aber an den sehr miesen Golddrops.

Ich glaube fast, dass da irgendein Bug drin ist.

Oft dropen bei mir nur 10 Gold oder ähnlich niedrige Beträge. Das kann so nicht gewollt sein. Auf dem PC waren da durchaus höhere Werte mit 2.500 und mehr möglich.

Evtl. hängt es aber mit den deutlich günstigeren Preisen auf der PS3 zusammen. Upgraden und Craften ist ja sehr viel günstiger als auf dem PC.

Dann wird eben munter weiter gesammelt. :(

Ja hab das selbe prob. normale mobs droppen fast garnichts, und wenn dann nur so 1-10 gold. die elite mobs droppen dann schon mehr, aber immer noch vieeel zu wenig :D

wieviel unterschied macht eine goldhaut eigentlich zur ausrüstung mit ohne viel gf-bonus aus? lohnt sich das?

Die goldhaut hat +100% Goldboni. Meine jetzige Legendary hat nur +25%..

https://eu.battle.net/d3/de/item/goldskin

in meinem fall also 75 % :)

nicht zu vergessen dass die mobs bei jedem hit etwas gold droppen können :)

Brauche noch ~ 17 Std stupides Goldfarmen. Bin auch echt am überlegen auf die Platin zu scheißen... :// Im Endeffekt wirds aber bestimmt darauf hinauslaufen, dass ich das verteilt über nen ganzen Monat oder so mache und immer nen anderes Game dazwischen schiebe. Alles an einem Stück? Da wird man doch verrückt im Kopf.

Gerade mal 2 Std gefarmt und sowas von die Schnauze voll davon. Zumal man das gefarmte Gold nicht mal für irgendwas sinnvolles ausgeben kann :D

EDIT: Da hat das farmen bei Demon's Souls bzw. Dark Souls um einiges mehr Spaß gemacht.. :P

EDIT 2: In anderen Foren usw. ließt man manchmal von über einer Millionen Gold/h.. das kann doch nicht stimmen oder? wie soll das funktionieren :o

Krass :) ich hab aber das Problem dass ich wenn ich nen Gescheiten Goldboni von ca 275% haben will, ziemlich schlechtes equip anlegen muss. da schaffe ich kein Inferno Meister I mehr.. Schaffen schon, aber es würde einfach vieeel länger dauern und nicht wirklich mehr gold bringen im verhältnis :(

Mache akt 3 inferno (einfach) herz der sünden vor u. zurück.. ca 70k gold/20 min :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...