Leviathan75 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich hab einen Goldfundbonus von 450 % ohne weitere Mitsieler und Buffs. Mit allem natürlich entsprechend höher und bin gerade mal bei 2,2 Mios. Ob ich den Nephalem-Buff nun 3-fach gestackt habe oder nicht, da spürt man gefühlt kaum eine Veränderung. Auch wenn 3 weitere Mitspieler dabei sind, ändert sich nur leicht was. Zum Glück macht es noch Spaß, sonst hätte ich es längst aufgegeben Auch den 3. Akt, der hier ja immer wieder empfohlen wird, kann ich langsam nicht mehr sehen aber ab der Brücke lohnt der wohl wirklich am meisten. @ Goldhaut: Wer noch leihweise eine benötigt und bis Donnerstag Abend warten kann, einfach anschreiben. Der erste bekommt sie dann. Ist Lv.60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wird die Goldmenge von allen Charakteren summiert? Ja, außer von deinem Hardcore Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich sehe gerade, daß es im LF anders steht und will dir nix falsches sagen Kann das jemand bestätigen ? Ich war fest der Meinung daß das gesammelte Gold im Hardcore-Modus nicht zu der 5 Mio. Trophy zählt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ok, dann zählt doch alles, sorry ELNORMO... irgendwie war ich absolut der Meinung es zählt nicht aber gut, daß wir es klären konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das Problem, bei mir zumindest, ist doch einfach, daß man aufgrund der ganzen Ausrüstung mit Goldbonus nicht mehr so stark ist als wenn man Ausrüstung nur auf Angriffskraft anlegt. Somit hab ich echt Probleme auf Inferno-Meister V zu überleben. Bis Meister II geht es aber dann wird es echt nervig und langwierig. Ich hab gerade ohne Buffs einen Bonus von knapp 500 % und mache um die 200k in 2 Stunden aber auch nur wenn es gut läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 In der Ruhe liegt die Kraft, klar. Ich sitz nur schon seit Weihnachten dran Mit einigen Unterbrechungen und anderen Spielen dazwischen halt. Noch hab ich meinen Spaß mit, das muß aber noch etwas über 2 Mio. Farmerei anhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin bei Diablo auch anfangs mit dem Gedanken ran gegangen, daß ich eh kein Platin hole, da 4x durchzocken und dann auch noch auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Aber es macht einfach Spaß und wenn ich länger an einem Spiel sitze, dann ist die Platin auch Pflicht Mein Problem ist halt nach wie vor, daß ich mit dem angelegten Goldequip kein Meister V überlebe und sich die 5 Mio. noch gut ziehen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Mittlerweile halte ich auch auf Meister V mit, ich muß mich halt etwas im Hintergrund halten und taktisch vorgehen Vierstellige Beträge fallen aber auch schon auf Meister I und das im Singleplayer. Bin jetzt gut voran gekommen. Akt 3 von Kriegsmaschinen bis Asmodan lohnt echt am meisten. Noch 200k dann ist es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.