Red Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hätte auch Brust und Gürtel anzubieten. Hab es selbst nie genutzt bzw. gebraucht. Des liegt aufer Bank un nimmt nur Platz weg also wen jemand was braucht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Eine hab ich noch also wer schneller is bekommt sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sicher doch das Savegame, so kannst du die Goldhaut an mehrere Kumpels verteilen Savegame brauch ich net ich hab da andere Trix, un ja zumal ich den Mist eh nich brauch. Hab schon lange Platin und hab schon 100 mio gold Gesamelt. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:33 Find ich persönlich ist cheaten Gegenständen so zu dupen.So, eine Goldhaut hab ich wie gesagt auch noch... wer will, adden, first come, first serve... Was des is cheaten niemals. Cheater sind die "Lappen" wo mit modded gear rumrenne un sich stark fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.