Kazukifuse Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 So hab die Trophy mir nu geholt hatte das Spiel vor 2 Tagen gekauft und die Trophy ging fix mit nem kleinen Trick ohne langes farmen :emot-awesomelon: natürlich ohne iwas zu glitchen oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Marathon zocken neuer ne ne Trophy machte innerhalb 10 mins bling hab meine original savegame auf plus hochgelegen ums zu speichern oder USB Stock whatever dann sage vom Kumpel rein wo auf dem Triumph stand 4999997 Gold ergo 1 kill machen Gold einsammeln und bling danach mein original savegame wieder drauf gemacht etz noch lvl30 hc Charakter machen und Platin. Weiß ja nich Obst verboten is das jetzt hier im Forums zu schreiben wenn ja dann löschen ichs wieder. Wer will kann savegame gern haben um die Trophy zu höhenverstellbar mit bles01921 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Musst ja nich lesen war halt schnell auf Handy getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sag's doch einfach so:Du hast nen Spielstand benutzt, der nicht Dein eigener war. Respekt, Du bist der Allergrößte (Vorsicht, Sarkasmus)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.