Latao Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Sehe ich das richtig das auch das Gold aus den Truhen usw. mitzählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Nein nur von monsternGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ok schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Na ich bin sowieso erst im dritten Run. Ich zock erstmal gemütlich weiter. Auch wenn ich erst bei 350k bin In der Ruhe liegt die Kraft. (Mal sehen wie es in zwei Wochen aussieht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bin mittlerweile auf grob 4 Mille für die Trophy und habe nach 3 Mille meinen Farmstil gewechselt. Nicht mehr Akt III auf Normal grinden, sondern nur die Höhle unter dem Brunnen im Akt I auf Meister IV. Gibt in grob 3 Minuten 10-15k Gold, liegt auch noch einfach so herum dort unten und ist ohne jeden Kampf erreichbar.Der Nachteil ist, dass der Brunnen nicht immer spawnt. So grob in 50% der Fällen spawnt er bei mir, passt also. Geht so meines Empfindens nach viel viel schneller Für die Trophy zählt nur das Gold was von Mobs gedroppt wird, alles andere zählt nicht. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das ist nicht wahr, es zählt aufgehobenes Gold jeder Art.Was dadurch bestätigt wird, dass mein Goldcounter im Erfolg hochgeht, habe ich extra kontrolliert. Aha, war bei mir anders. Aber vllt Irre ich mich doch. Was meinst du denn mit: "Liegt so rum?" Waren da vorher Gegner? Weil ich weiß definitiv das Gold aus Truhen etc. nicht zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.