js-bembel- Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Moin,habe noch eine Goldhaut über. Jemand Interesse? Gruß Ja, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ok, adde mich. Bin heute Abend online. Super, vielen Dank!! Hab Dir eine PN geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Da wir gerade dabei sind... Letztens habe ich einen in meiner Gruppe bemerkt, der folgenden Text bei einem Item stehen hatte Haltbarkeit: 199.999.999/200.000.000 Ist das auch so ein gemoddetes Item oder gibt's die wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 HalloSo eine Haltbarkeit gibt es nicht. AUF JEDEN FALL GEMODDET. Ich glaube die höchste Haltbarkeit von einem Gegenstand die ich habe ist so 72. Ah ok, danke. Dann habe ich meine eigene Gruppe zu Recht verlassen. Auf sowas habe ich keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.