Kani Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wer kein Legendär Brust oder Gürtel für +100% Goldbonus hat. Man könnte auch anders machen. Es gibt ein Helm mit Sockel, legt einfach grüne Stein rein. Je höher Smaragd Stufe desto besser. Bei Stufe 15 hat 33% Goldbonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Was habe ich jetzt falsch gemacht? Ich habe nicht gefunden oder gebaut sondern die habe ich Geschenk bekommen. Ich habe keine Ahnung ob wirklich sowas gibt und habe mir schon gewundert, dass irgendwas nicht stimmt. Bei Diablo 3 Datenbank ist nicht zu sehen wo die Rüstung über 1k hat. Auf jeden fall habe ich Fotos gelöscht und ich werde mein Spiel die Rüstung zerstören. Ich habe eben mein Kiste nach geschaut und ich habe 1 Goldbrust und 2 Goldgürtel zu verschenken. Die brauche ich nicht mehr Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:15 Wieso suchst Du eigentlich noch Set-teile und Pläne hier im Forum? Werden die modding-Teile bei ebay zu teuer angeboten? :emot-what: Wegen Herausforderung und über ebay kaufe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das stimmt schon. Ich habe seid 2011 Diablo 3 auf PCs gespielt. Ich hätte wissen müssen und daher ich entschuldige euch für mein Fotos. Die Sockel was du mir erklärt hast stimmt alles. Aber einer fehlt, die Legendär Stiefel hat auch 1 Sockel Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jo habe ein bisschen zu schnell gelesen... Sorry mein Fehler Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Da die obere Goldhaut leider bereits weg ist, bin ich weiter auf der Suche nach einer... Falls jemand eine Goldhaut besitzt, welche er nicht mehr benötigt, bitte bei mir melden... Vielen Dank! ;-) Ich adde dich schon mal und ich gebe dir umsonst Goldhaut und Gürtel:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.