Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??

DocHack

Recommended Posts

Hatte die Goldsammeltrophäe echt unterschätzt.

Liegt aber an den sehr miesen Golddrops.

Ich glaube fast, dass da irgendein Bug drin ist.

Oft dropen bei mir nur 10 Gold oder ähnlich niedrige Beträge. Das kann so nicht gewollt sein. Auf dem PC waren da durchaus höhere Werte mit 2.500 und mehr möglich.

Evtl. hängt es aber mit den deutlich günstigeren Preisen auf der PS3 zusammen. Upgraden und Craften ist ja sehr viel günstiger als auf dem PC.

Dann wird eben munter weiter gesammelt. :(

- Werbung nur für Gäste -

Bin momentan bei knapp 3,2 Mio Gold.

Momentan farme ich in Akt 3.

Steinfort, dann Rakkisübergang, dann die beiden Türme und Arreat. Danach wieder Steinfort. Auf der PS3 braucht man sich nicht mal auszuloggen, da das Spiel es sich anscheinend nicht merkt oder eben nicht genug Speicher hat um zu verarbeiten wo man schon sagt.

Gegner respawnen also und man kann weiter mit dem Nephalem Buff farmen ohne ihn neu aufzubauen. Spart sicherlich auf lange Sicht ein wenig Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...