Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??

DocHack

Recommended Posts

Das was bei "Herausforderungen" steht zählt.

Alles klar, Danke:smile:

beim anderen zählt meines wissens auch das restliche gold zu, zb. durch verkäufe.

Belehrt mich eines besseren falls es nicht stimmt :)

Aha, werde das mal checken. Is halt nur komisch, denn da müsste ich locker ne Differenz von 1,5 Millionen haben. Alleine die Beutetruhe komplett maxen war sehr teuer. Und mit meinen zweiten Char habe ich so ca. 550.000 Gold....

Hmmm....*grübel*

Ich werde jetzt nicht extra stur nur Gold farmen um die Platin zu bekommen.

Ich bin der selben Meinung wie "XchicaneX"...

Habe jetzt 2 Chars auf Level 60.....und 2,8 Millionen....

2 weitere Chars auf Level 60 und es macht dann Bling Bling - lässig locker eben

Ist ja nicht so, dass das ewig dauern würde:annoyed-dude-come-o

:biggrin5:

Stimmt schon, da hast recht. Leider gibts nur die vier Akte....die werden nach dem 7.mal durchzocken schnell langweilig.

Ich hätte gern so einen Endgame Dungeon, der 150 Etagen tief/hoch ist. Wo man nur ab Lvl 60 rein kommt, in jeder 10ten Etage gibts nen fetten Boss und ein Teleport zur Stadt. DAS wäre schon mal supi...

Naja, zum Thema...habe ne Halskette gefunden Krümelchens Kette oder so...die hat 47% auf Goldbonus. Is nett:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...