Nimbooda Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Gibt es irgendwo einen Platz wo ich eine Goldhaut finde oder ist es reiner Zufall? Hätte vielleicht noch jemand eine über? Hätte im Tausch ein paar schöne Waffen für den Barbaren! Brauche noch ca 3 Mio Gold..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Find ich persönlich ist cheaten Gegenständen so zu dupen.So, eine Goldhaut hab ich wie gesagt auch noch... wer will, adden, first come, first serve... Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So hab die Trophy mir nu geholt hatte das Spiel vor 2 Tagen gekauft und die Trophy ging fix mit nem kleinen Trick ohne langes farmen :emot-awesomelon: natürlich ohne iwas zu glitchen oder sonst was Diesen Trick würde wohl nicht nur ich gerne Wissen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Da wir gerade dabei sind...Letztens habe ich einen in meiner Gruppe bemerkt, der folgenden Text bei einem Item stehen hatte Haltbarkeit: 199.999.999/200.000.000 Ist das auch so ein gemoddetes Item oder gibt's die wirklich? Hallo So eine Haltbarkeit gibt es nicht. AUF JEDEN FALL GEMODDET. Ich glaube die höchste Haltbarkeit von einem Gegenstand die ich habe ist so 50 und zwar der Hirtenstab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.