REALMEIK Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo allerseits. Was bewirkt die goldhaut? Welcher akt wäre denn jetzt am besten geeignet zum Farmen.Und ist doch am besten auf Nightmare und Meister v zu machen,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Oh mann ich dreh am Rad. Ich spiele im Moment auf Inferno(vorletzten schwierigkeitsgrad) und Meister 5 im Akt 3 den Areakrater bis Azmodan durch.Komme aber auch mehr schlecht durch.Mein schadensskill ist anscheinend nicht so hoch.Glaub an die 5000.Aber an Waffen selber schmieden ist nicht,habe teilweise legendäre Waffen und neue kann ich nur suchen. Habe aber im letzten Run bei ca 2 stunden so auf fast 100k an Gold. Gibt es da nicht vielleicht ne bessere Möglichkeit? Mit mehreren zu spielen ist immer besser oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.