Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe Kyra und Cuurad recht.

Es ist unter aller Sau solch einen Mist hier im Forum zu Posten.

Ich ärgere mich jeden Tag über die ganzen Modder weil Sie wirklich das öffentliche Spiel damit kaputt machen.

Was ich noch schlimmer finde ist das die Modder bei ebay damit Geld verdienen und es Leute gibt die diesen Mist kaufen.

Kani wenn du sowas Postest brauchst du dich nicht wundern das man so reagiert!!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Kani du Spielst Diablo 3 bestimmt schon etwas länger und da hättest du es dir doch denken können das es kein normales Rüstungsteil ist.

Wie du ja meintest hattest du in der D3 Datenbank nachgeschaut und wenn es dort nicht aufgelistet ist kann es kein reguläres Rüstungsteil sein.

Das einzigste Rüstungsteil das 3 Sockel haben kann ist der Brustschutz.

Helme haben höchstens 1 Sockel, Hosen haben höchstens 2 Sockel, Ringe und Amulette haben höchstens 1 Sockel,

es gibt noch bestimmte Stiefel und Handschuhe die auch 1 Sockel haben können. Fast hätte ich es vergessen das es ein paar Waffen gibt die auch 2 Sockel haben können.

Geschrieben
Das stimmt schon. Ich habe seid 2011 Diablo 3 auf PCs gespielt. Ich hätte wissen müssen und daher ich entschuldige euch für mein Fotos.

Die Sockel was du mir erklärt hast stimmt alles. Aber einer fehlt, die Legendär Stiefel hat auch 1 Sockel :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kani die Stiefel habe ich auch dabei geschrieben schau dir den Text mal genauer an! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...