Snaketown Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hierzu mal eine andere Frage, wollte kein neues Thema dafür aufmachen. Habe auch die PS+ Version geladen und bei den Trophäen werden auch die von den DLC's mit angezeigt. Sind alle durch ein "+" gekennzeichnet. Muss ich die jetzt auch alle für Platin machen, oder zählen die da nicht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hierzu mal eine andere Frage, wollte kein neues Thema dafür aufmachen.Habe auch die PS+ Version geladen und bei den Trophäen werden auch die von den DLC's mit angezeigt. Sind alle durch ein "+" gekennzeichnet. Muss ich die jetzt auch alle für Platin machen, oder zählen die da nicht dazu? Nein, du musst keine DLC-Trophäen für Platin machen. Für die Platin in der PS+ Version benötigst du aber entweder eine Disc-Version (z.B. ausgeliehen) oder den käuflichen Coop-Modus aus dem Store (kostet glaube ich zwischen 6 und 7 Euro) für die einzelne Coop-Trophäe im Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Danke für die Antwort. Habe jetzt fast alle, brauche nur noch den Durchgang auf extrem Schwierig. Es werden aber gerade mal etwas mehr als 40% bei den Trophys angezeigt. Wenn also Platin trotzdem kommt, werden es aber keine 100%!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ja es werden keine 100%. Du kommst mit dem Hauptspiel auf 51% Gesamtfortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Schon blöd das bei dem DL mal so einfach die Trophys der DLC's installiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ist aber bei jedem Spiel so. Egal bei welchem es kommen immer durch n patch die dlc Trophäen in die Liste Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hm... Also war bei mir das erste Mal. Bei "The Last of us" kamen die z.B. erst nachdem der DLC geladen/installiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Vielleicht weil du gleichzeitig den neuen patch geladen hast. Der mit dem dlc raus gekommen ist Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Für die Platin in der PS+ Version benötigst du aber entweder eine Disc-Version (z.B. ausgeliehen) oder den käuflichen Coop-Modus aus dem Store (kostet glaube ich zwischen 6 und 7 Euro) für die einzelne Coop-Trophäe im Hauptspiel. Also im Store gibt es was Ohne Limit für 11,99, dann mit Limit 25 für 2,99 und dann den "Mehrspieler im Split-Screen-Modus" für 0,79. Der für 0,79 sollte doch der Richtige sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das für 0,79 € klingt so, als wäre es nur offline zu spielen, aber das reicht normalerweise auch für die Trophäe. Wenn du damit leben kannst, 0,79 € eventuell verschenkt zu haben, würde ich das mal ausprobieren. Wenn nicht, warte, bis qualifiziertere Leute als ich antworten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also im Store gibt es was Ohne Limit für 11,99, dann mit Limit 25 für 2,99 und dann den "Mehrspieler im Split-Screen-Modus" für 0,79.Der für 0,79 sollte doch der Richtige sein, oder? Nein, ist er nicht. Das ist kein Coop sondern, der normale Multiplayer im Splitscreen. Sprich, du kannst den normalen MP zu zweit auf einer Konsole spielen. Du brauchst, wie bereits erwähnt, den Coop aus dem Store bzw. eine Discversion. Bei der Discversion ist es egal, ob der Onlinecode eingelöst wurde oder nicht, da du die Trophäe auch offline im Coop mit zweitem Controller machen kannst. Für Platin brauchst du auch nicht diese Limit Geschichten. Am besten du leist dir echt die Discversion irgendwo aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Am besten du leist dir echt die Discversion irgendwo aus. Das ist ja das Problem Die hat leider keiner den ich persönlich kenne. Und hier auf dem Land gibt es auch keine Videothek wo man sowas leihen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das ist ja das Problem Die hat leider keiner den ich persönlich kenne. Und hier auf dem Land gibt es auch keine Videothek wo man sowas leihen kann Schade, für dich. Hab mal geschaut, aber es gibt auch keine Platinkette dazu und ich selber hab mir auch nur eine Discversion geliehen, kann also auch keine aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Gibt doch auch online Videotheken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hatte Glück und eine CD auf einem Flohmarkt gefunden Platin hat auch geklappt bei 51%. Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 man sollte echt öfters lesen, so eine doofe aktion. gestern 50% von extrem schwierig gezockt und jetzt lese ich das. mal schauen ob ich das Spiel irgendwo ausgeliehen bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Falls jemand eine Platinkette machen sollte, sagt bitte mal bescheid, bräuchte nur diese eine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 HAllo Freunde der Nacht, lese ich richtig, dass ich für meine letzte Trophäe (und damit Platin) einfach die Disc-Version ausleihen kann/brauche? Ich war schon kurz davor, diese 8 auszugeben, aber für eine Trophäe - da war ich bis jetzt zu geizig und ich würde mir echt wie ein Freak vorkommen. Wenn das leihen reicht, weil der Coop-Modus so oder so auf CD ist, investier ich ausnahmsweise die max. 3,50€ in meiner Videothek ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 HAllo Freunde der Nacht,lese ich richtig, dass ich für meine letzte Trophäe (und damit Platin) einfach die Disc-Version ausleihen kann/brauche? Ich war schon kurz davor, diese 8 auszugeben, aber für eine Trophäe - da war ich bis jetzt zu geizig und ich würde mir echt wie ein Freak vorkommen. Wenn das leihen reicht, weil der Coop-Modus so oder so auf CD ist, investier ich ausnahmsweise die max. 3,50€ in meiner Videothek ^^ Ja ausleihen reicht. Coop-Trophäe ist im Offline-Coop möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Moin Leute, ich hab die PS+ Version von UC3 und kann daher nicht die Platin erspielen aufgrund des fehlenden Koop Modus. Da mein PS3 Laufwerk Schrott ist, bringt es auch nichts das Spiel aus der Videothek auszuleihen. Daher meine Frage, wäre es möglich die Koop Trophäe von einem Kumpel erspielen zu lassen und damit dann die Platin zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.