Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps+ version kein platin möglich?

~God3ateR~

Recommended Posts

Hierzu mal eine andere Frage, wollte kein neues Thema dafür aufmachen.

Habe auch die PS+ Version geladen und bei den Trophäen werden auch die von den DLC's mit angezeigt. Sind alle durch ein "+" gekennzeichnet. Muss ich die jetzt auch alle für Platin machen, oder zählen die da nicht dazu?

Hierzu mal eine andere Frage, wollte kein neues Thema dafür aufmachen.

Habe auch die PS+ Version geladen und bei den Trophäen werden auch die von den DLC's mit angezeigt. Sind alle durch ein "+" gekennzeichnet. Muss ich die jetzt auch alle für Platin machen, oder zählen die da nicht dazu?

Nein, du musst keine DLC-Trophäen für Platin machen. Für die Platin in der PS+ Version benötigst du aber entweder eine Disc-Version (z.B. ausgeliehen) oder den käuflichen Coop-Modus aus dem Store (kostet glaube ich zwischen 6 und 7 Euro) für die einzelne Coop-Trophäe im Hauptspiel.

Für die Platin in der PS+ Version benötigst du aber entweder eine Disc-Version (z.B. ausgeliehen) oder den käuflichen Coop-Modus aus dem Store (kostet glaube ich zwischen 6 und 7 Euro) für die einzelne Coop-Trophäe im Hauptspiel.

Also im Store gibt es was Ohne Limit für 11,99, dann mit Limit 25 für 2,99 und dann den "Mehrspieler im Split-Screen-Modus" für 0,79.

Der für 0,79 sollte doch der Richtige sein, oder?

Das für 0,79 € klingt so, als wäre es nur offline zu spielen, aber das reicht normalerweise auch für die Trophäe. Wenn du damit leben kannst, 0,79 € eventuell verschenkt zu haben, würde ich das mal ausprobieren. Wenn nicht, warte, bis qualifiziertere Leute als ich antworten ;).

Also im Store gibt es was Ohne Limit für 11,99, dann mit Limit 25 für 2,99 und dann den "Mehrspieler im Split-Screen-Modus" für 0,79.

Der für 0,79 sollte doch der Richtige sein, oder?

Nein, ist er nicht. Das ist kein Coop sondern, der normale Multiplayer im Splitscreen. Sprich, du kannst den normalen MP zu zweit auf einer Konsole spielen.

Du brauchst, wie bereits erwähnt, den Coop aus dem Store bzw. eine Discversion. Bei der Discversion ist es egal, ob der Onlinecode eingelöst wurde oder nicht, da du die Trophäe auch offline im Coop mit zweitem Controller machen kannst.

Für Platin brauchst du auch nicht diese Limit Geschichten.

Am besten du leist dir echt die Discversion irgendwo aus.

Das ist ja das Problem :) Die hat leider keiner den ich persönlich kenne. Und hier auf dem Land gibt es auch keine Videothek wo man sowas leihen kann :(

Schade, für dich. Hab mal geschaut, aber es gibt auch keine Platinkette dazu und ich selber hab mir auch nur eine Discversion geliehen, kann also auch keine aufmachen.

HAllo Freunde der Nacht,

lese ich richtig, dass ich für meine letzte Trophäe (und damit Platin) einfach die Disc-Version ausleihen kann/brauche?

Ich war schon kurz davor, diese 8 auszugeben, aber für eine Trophäe - da war ich bis jetzt zu geizig und ich würde mir echt wie ein Freak vorkommen.

Wenn das leihen reicht, weil der Coop-Modus so oder so auf CD ist, investier ich ausnahmsweise die max. 3,50€ in meiner Videothek ^^

HAllo Freunde der Nacht,

lese ich richtig, dass ich für meine letzte Trophäe (und damit Platin) einfach die Disc-Version ausleihen kann/brauche?

Ich war schon kurz davor, diese 8 auszugeben, aber für eine Trophäe - da war ich bis jetzt zu geizig und ich würde mir echt wie ein Freak vorkommen.

Wenn das leihen reicht, weil der Coop-Modus so oder so auf CD ist, investier ich ausnahmsweise die max. 3,50€ in meiner Videothek ^^

Ja ausleihen reicht. Coop-Trophäe ist im Offline-Coop möglich.

Moin Leute, ich hab die PS+ Version von UC3 und kann daher nicht die Platin erspielen aufgrund des fehlenden Koop Modus.

Da mein PS3 Laufwerk Schrott ist, bringt es auch nichts das Spiel aus der Videothek auszuleihen.

Daher meine Frage, wäre es möglich die Koop Trophäe von einem Kumpel erspielen zu lassen und damit dann die Platin zu holen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...