~God3ateR~ Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich habe die ps+ version,kann die coop trophy aber nicht machen,weil die wollen das ich den coop modus kaufe.genauson mist wie der level cap.dachte man erhält mit ps+ein vollwertiges spiel? wie kann man jetzt die trophäe holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich habe die ps+ version,kann die coop trophy aber nicht machen,weil die wollen das ich den coop modus kaufe.genauson mist wie der level cap.dachte man erhält mit ps+ein vollwertiges spiel?wie kann man jetzt die trophäe holen? jetz gibts schon 4 threads davon Frag mich echt warum es ne suchfunktion gibt hier :emot-raise: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/115061-uncharted-ps-level-cap.html http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/114412-hab-da-ne-frage-zu-einer-online-trophaee-in-uc3.html http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/112694-frage-zur-ps-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 jetz gibts schon 4 threads davon Frag mich echt warum es ne suchfunktion gibt hier :emot-raise: Schön dass eine Suchfunktion gibt Nutzt aber nix, da ich keine brauchbare Antwort gefunden habe. Ich habe auch die PS+ Variante und kann die Online-Kumpel Trophäe nicht machen, da ich im Store nichts finde um den Coop-Modus freizuschalten. Wenn ich Upgraden will finde ich nichts für Coop im Store. Hab mir den Splittscreen gekauft, da ich gedacht habe es würde funktionieren. Nix. da! Hat irgendwer eine Ahnung wie das gehen soll, oder die Disk auszuleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Erstmal: Ja, um die Platin erspielen zu können müsst ihr die Koop-Funktion im Store kaufen. Führt kein anderer Weg dran vorbei. Am Anfang war ich auch etwas genervt davon aber mittlerweile ist es mir egal. Ob ich mir die Funktion noch nachträglich zulegen werde entscheide ich spontan. An dem Spiel ändert es meiner Meinung nach nichts und auch mit dem Umfang bin ich zufrieden. Um die Koop-Funktion freizuschalten müsst ihr einfach auf Coop drücken (im Menü). Daraufhin öffnet sich ein Fenster das darauf hinweist, dass diese Funktion erst freigeschaltet werden muss. Wenn ihr nun auf das entsprechende Knöpfchen drückt dann werdet ihr automatisch zum Store geleitet und könnt direkt das richtige Upgrade kaufen + downloade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Um die Koop-Funktion freizuschalten müsst ihr einfach auf Coop drücken (im Menü). Daraufhin öffnet sich ein Fenster das darauf hinweist, dass diese Funktion erst freigeschaltet werden muss. Wenn ihr nun auf das entsprechende Knöpfchen drückt dann werdet ihr automatisch zum Store geleitet und könnt direkt das richtige Upgrade kaufen + downloade. Ich habe beide Varianten probiert (über Menü und über den Store direkt im Multiplayer), da ich es kaufen will aber bei beide bekomme ich denselben Store ... und nichts zu kaufen für den Coop Modus. Nur das komplette Spiel, die Multiplayer Level Freischaltung und jede menge Gimmis für Aussehen bzw. Waffenpakette. Nix für Coop! :emot-raise: Die PS+ Variante ist auf englisch. Hängt es damit zusammen? Gibt's hier keine Abhilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mir kommt die PS+-Version ehrlich gesagt auch ein wenig buggy vor. Ich habe zumindest immer beim Spielen den Verdacht. Vielleicht liegt es auch damit zusammen .. Weitere Ideen habe ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamteam8183 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Moin moin @all Hab ne einfache Lösung für das Problem und somit ist Platin machbar!!!!!!!!!!!! Organisiert euch die Disc-Version für nen Tag!!!!!! Ich hatte die selben Probleme wie Ihr mit dem Store und deshab mir die Disc in der Videothek ausgeliehen und am selben Tag wieder zurück gebracht, ich denke mal die 1,50€ für die möglichkeit Platin zu machen waren gut investiert. Hab die Co-op Trophäe dann ALLEINE im Splitscreen gemacht ( 2. Controller ist vorraussetzung ). Etwas rumballern bis alle Leben verbraucht waren schon kam die Trophäe. Ihr könnt das ganze auch Online machen falls Ihr keinen 2.Controller habt aber ich hatte keine Lust das Update von ca.600MB für die Disc zu Downloaden. Eure alten Spielstände und Einstellungen der PS+ Version bleiben erhalten so das Ihr danach noch (falls nötig) die restlichen Trophäen holen könnt. Ich hoffe das ich euch weiter helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich vermute, dass in der Videothek nur die Deutsche Variante gibt Spiel es dann keine Rolle dass es die englische Version ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 @Adelin: Das müsste egal sein. Ich hatte zuvor auch die deutsche Version als Original und habe die ersten Trophäen erspielt. Die Trophäen sind, auch jetzt bei der Plus-Version geblieben. Nur haben meine Speicherstände nicht wirklich funktioniert. Musste auch alle Schätze wieder finden (wobei bisher erhaltene Schatz-Trophäen weiterhin angezeigt werden). Werde das die Tage wohl auch mal so probieren, wie DreamTeam es vorgeschlagen hat. Danke an dieser Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamteam8183 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kleine ergänzung von mir... Also es hat bei mir funktioniert. Hab eben die letzten Trophäen geholt und siehe da....Platin.... @Adelin Also ich denke das dies kein Problem darstellt. Ich gehe mal davon aus das du genau wie ich einfach das ganze PS+ Packet geladen hast und somit alles in englisch ist. Wenn du dir aber den Multiplayer (der enthält anscheind das Sprachpacket für das ganze Game )nochmal einzeln im Store raussuchst und lädst kannst du vorher die Sprache wählen. Nach dem Download einfach installieren. Danach kannst du im Menü auf deutsch slellen. Hab ich auch erst während dem 2.Spieldurchgang rausgefunden. Deine Spielstände bleiben dabei erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kleine ergänzung von mir...Also es hat bei mir funktioniert. Hab eben die letzten Trophäen geholt und siehe da....Platin.... Deine Spielstände bleiben dabei erhalten Das ist dann mal eine Bestätigung Ich werd's probieren. Vielen Dank für die Infos! Ach, noch was! Ich habe 101 Schätze von 100 gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Jup... durch die eine "sonderbare Reliqiue" oder wie das Ding heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Jup... durch die eine "sonderbare Reliqiue" oder wie das Ding heißt Dann ist es wenigstens kein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also habe ich es jetzt richtig verstanden? Ihr habt euch im Prinzip den Koop-Modus im Store herunter geladen und einfach nur vorher die Sprache umgestellt? Oder redet ihr von der Videotheken-Version? Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCola Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Danke für die Tipps.... muss ich mal testen. Hab mir extra ne BluRay-Version vom Kumpel ausgeliehen, aber der Online-Code hatte mich dann doch irritiert und ich ging davon aus, dass es wohl doch nicht funktioniert, die Online-Trophäen zu erhalten... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So, jetzt kann ich selber bestätigen, dass mit eine Disc-Version die Platin zu holen ist. Disc rein. Update draufgespielt und Coop-Modus offline mit ein 2-ter Pad gestartet. Eine Map durchgespielt und ... *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCola Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Kann ich auch bestätigen. Hätte ich anfangs nicht geglaubt, aber funktioniert wirklich mit der DVD-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Mir fehlt leider Gottes auch diese eine Koop Trophy. Was genau muss ich denn da jetzt kaufen, dass es Bling macht? Hätte da zur Auswahl: Mehrspieler im Split-Screen-Modus 0,79 € Mehrspieler-Level-Limit 25 2,99 € Mehrspieler-Wettbewerb ohne Level-Limit 11,99 € Ist mir nicht so ganz ersichtlich, was ich da brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Mir fehlt leider Gottes auch diese eine Koop Trophy.Was genau muss ich denn da jetzt kaufen, dass es Bling macht? Hätte da zur Auswahl: Mehrspieler im Split-Screen-Modus 0,79 € Mehrspieler-Level-Limit 25 2,99 € Mehrspieler-Wettbewerb ohne Level-Limit 11,99 € Ist mir nicht so ganz ersichtlich, was ich da brauche Splitscreen hab ich auch gekauft. Hat nix gebracht. Du brauchst eine Disc. Ausleihen oder ... kaufen. Ich habe von eine Bekannte die Disc ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ok danke, habs jetzt mit ner Disc vom Kumpel im Split-Screen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.