Lord-Sub89 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo Besitze Diablo 3 seit release für die PS3 :biggrin5: bin nun auf Alptraum angekommen und mein Schmied is Stufe 5 oder 6 Nun hab ich aber irgendwann ma ein Plan gefunden für den Schmied und zwar is der orange geschrieben und heißt Plan:Schnellzückgürtel Laut beschreibung kann mir der Schmied dann einen legendären Gürtel anfertigen Benötigt Handwerkstufe: 4 steht da trotzdem kann ich den Plan nicht einsetzten kennt sich schon jemand damit aus ?? Brauche Hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 du musst über select den plan auswählen, damit dein schmied ihn lernt. dann musst du den schmied auswählen, und das item was du möchtest. jetzt brauchst du noch die Materialien - fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel-Fox Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo, Leute Ich habe mal eine frage wegen der Ausbildung von denn Juwelier und denn Schmied. Und zwa habe ich denn Juwelier auf Stufe 3 und und denn Schmied auf Stufe 4. Bei beiden fehlen mir jetzt die benötigten Materialien um sie weiter ausbliden zu können. Ab wann oder wie bekomme ich diese Materialen ? Jetzt bin ich gerade in Akt IV und tue ALLES von anfang an verwerten und bekomme einfach nichts ausser die Zähne und die Essenzen ! Danke im voraus für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo, LeuteIch habe mal eine frage wegen der Ausbildung von denn Juwelier und denn Schmied. Und zwa habe ich denn Juwelier auf Stufe 3 und und denn Schmied auf Stufe 4. Bei beiden fehlen mir jetzt die benötigten Materialien um sie weiter ausbliden zu können. Ab wann oder wie bekomme ich diese Materialen ? Jetzt bin ich gerade in Akt IV und tue ALLES von anfang an verwerten und bekomme einfach nichts ausser die Zähne und die Essenzen ! Danke im voraus für die Antwort die Materialien die du meinst bekommst du auf dem schwierigkeitsgrad Alptraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel-Fox Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 die Materialien die du meinst bekommst du auf dem schwierigkeitsgrad Alptraum Ok, Danke dir, bin gerade mit Diablo fertig geworden und spiele jetzt auf ''Alptraum Meister II'' weiter mal sehen was jetzt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 du musst über select den plan auswählen, damit dein schmied ihn lernt.dann musst du den schmied auswählen, und das item was du möchtest. jetzt brauchst du noch die Materialien - fertig Danke Habs dann aber selber hinbekommen ^^ Ja is schon blöd des es kaum noch richtige Handbücher zum Spiel dazu gibt wo mehr erklärt ist als nur die Steuerung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen. Dazu bitte den allgemeinen thread zum Spiel nutzen. Da die Frage beantwortet wurde, ist hier: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.