og4lf Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 huhu kann mir vll. jemand sagen wo ich ne quelle bekomme und ne Stangenwaffe? Sonst hätte ich eigentlich alles. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das Sortiment der Händler ist zufällig und ändert sich daher ständig. Hast du einfach mal in Tristram, Caldeum und Co paar Händler probiert? Als Magier beispielsweise hatte ich keine Probleme direkt ne Quelle kaufen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 boah bin jetzt gute 100 Stunden am Spielen macht auch Spaß... ist die einzigste sache die zur Platin fehlt. Habe leider nie einen Händler gesehen, der es gerade bei sich hat. Ich suche einfach mal weiter. Danke für deine Antwort. Aber denke du hast recht sollte einfach die jeweilige Klasse spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Kein Thema Denke mal das es durchaus Sinn macht die jeweilige Klasse zu spielen. Die Trophäe machst du heute bestimmt noch. Ist keine große Sache wenn man gezielt darauf spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja also kann mir einer sagen was man machen kann wenn man die Trophy net erhalten hat?? Weil alles auf meiner Liste hat einen Hacken nur das Problem ist......ich bekomme die Trophy nicht.....etwas ärgerlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja also kann mir einer sagen was man machen kann wenn man die Trophy net erhalten hat?? Weil alles auf meiner Liste hat einen Hacken nur das Problem ist......ich bekomme die Trophy nicht.....etwas ärgerlich..... Ich stell die Frage, weil schon andere auf den gleichen Faux Pas reingefallen sind. Hast Du die Liste auch mit R2 mal runter gescrollt und gecheckt, ob auch wirklich alles einen Haken hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo ich hab auch ein Problem mit dieser trophy Ich hab alles gekauft bis auf eine mächtige Waffe und eine zauberquelle Ich hab mit jeden Händler abgeklappert aber ich finde diese zwei Gegenstände nich Davon mal abgesehen das ich nich mal weis wie eine zauberquelle aussieht ich hoffe das mir weiterhelfen kann auf meinem weg zu Platin Gesendet von meinem iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Du erkennst eine mächtige Waffe daran, das "mächtig" in der Waffennamensgebung mit drin steht. Du musst also erst einmal bei der Waffe VIERECK drücken um zu sehen, ob dieses Präfix im Namen mit vor kommt. Ansonsten heisst es bei beiden noch fehlenden Items, klapper alle Händler im Inferno Modus ab, wechsel zwischendurch die Akte und ganz gewiss wird dann iwann einer der Händler die fehlenden Items für dich aufzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kann mir wer sagen wo ich ein Kraftstein finde und wie der aussieht? Ich hab 5 mal durchgezockt und immer noch kein gefunden Gesendet von meinem iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ein Kraftstein ist ne Kopfbedeckung für den Mönch! Du findest ihn wenn du, wie bei allem anderen Sachen auch, immer wieder die Händler abklapperst! Kommt irgendwann ganz automatisch und am besten noch mit Mönch spielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ein Kraftstein ist ne Kopfbedeckung für den Mönch!Du findest ihn wenn du, wie bei allem anderen Sachen auch, immer wieder die Händler abklapperst! Kommt irgendwann ganz automatisch und am besten noch mit Mönch spielen!!! Ob man mit dem Mönch selber spielt oder nicht, dürfte keinen Unterschied machen. Ich habe mit dem Dämonenjäger gespielt und so gut wie jeder Händler hatte min. einen Kraftstein im Sortiment. Umhänge dagegen waren Mangelware. Ist alles zufallsbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Danke an alle für die Tipps hier, hab nun auch alles gekauft! Kann auch bestätigen dass es egal ist welche Klasse man spielt, man kann alles kaufen mit ein und der selben Klasse (ich hatte den Hexendoktor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.