Gegges Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Es geht um diese Trophäe: Halt den Mund und nimm mein Gold Kauft von Händlern Gegenstände jedes Typs. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür muss man bei den Händlern folgende Gegenstände kaufen ... Was man schon gekauft hat, kann man in der Herausforderungen unter Allgemein und dann beim Erfolg "Halt den Mund und nimm mein Gold" nachschauen. Wenn ich bei Herausforderungen nachlese ist überall ein Haken drin, bei alles Gegenständen. Allerdings bekomm ich keine Trophäe dafür. Geht es bei jemanden von euch auch so? ist ein Bug bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hast du mal mit R2 runtergestrollt? vielleicht liegt es daran. falls du doch alles hast? wo hast denn den kraftstein her? mfg fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 hast du mal mit R2 runtergestrollt? vielleicht liegt es daran. falls du doch alles hast? wo hast denn den kraftstein her?mfg fumei21 dan hab ich von Vendel Akt 1 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 kannste mir sagen wann?? also welche quest? p.s. lag es am runterscrollen? hatte es anfänglich übersehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 kannste mir sagen wann?? also welche quest?p.s. lag es am runterscrollen? hatte es anfänglich übersehen! Vendel ist (manchmal) im 2. Level des Wachturms, der (ebenfalls nur manchmal) im Nordwesten der Nördlichen Hochlande zu finden ist. nein, das mit dem scrollen hat nichts gebracht. werde morgen nochmals versuchen... vielleicht muss man es am stück kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 würd dir es gern gleich berichten. nur wen ich ins nördlich Hochland gehe, finde ich nichtmal den wachturm!! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 würd dir es gern gleich berichten. nur wen ich ins nördlich Hochland gehe, finde ich nichtmal den wachturm!! :-( ich hab 12 games aufgemacht bis der wachtturm gekommen und vendel drin war ist... der ist echt selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ah ok! kann also auch die letzte quest immer wieder neustarten?? weil von dort aus habe ich ja die Möglichkeit per portalsprung sofort ins nördliche Hochland zu springen. müsst gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 ah ok! kann also auch die letzte quest immer wieder neustarten?? weil von dort aus habe ich ja die Möglichkeit per portalsprung sofort ins nördliche Hochland zu springen.müsst gehen oder? Der Turm ist im südlichen (Westen) Hochland. habs grad noch mal gesucht.... der Rest ist korrekt.. immer wieder spielstarren, am besten letzten quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ja, habs auch grad gemerkt. der wachturm ist im südlichen hochland. nicht im nördlichen. habe es gute 10 mal versucht. 3 spawnte der wachturm links oben in der südlichen hochlandkarte. bei meinem letzten versuch gerade eben, war er dann links unten. und da war lavender auch. konnte den kraftstein erstehen und bekam die trophy. auch die herausforderung war bei mir unterlegt. also auch diese wurde erfüllt. zur info mfg fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 ja, habs auch grad gemerkt. der wachturm ist im südlichen hochland. nicht im nördlichen. habe es gute 10 mal versucht. 3 spawnte der wachturm links oben in der südlichen hochlandkarte. bei meinem letzten versuch gerade eben, war er dann links unten. und da war lavender auch. konnte den kraftstein erstehen und bekam die trophy. auch die herausforderung war bei mir unterlegt. also auch diese wurde erfüllt. zur infomfg fumei21 gratz zur Trophäe . ich bleib mal am ball. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Den Kraftstein(Helm für den Mönch) hab ich bei Krümelchen im Lager in Akt2 gekauft. Die verkauft auf jedenfall gelbe Kraftsteine, das allerdings nur selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Habe vorhin einen Kraftstein in Akt I in Neu-Tristram gekauft. Ich weiß leider den Namen des Händlers nicht mehr, allerdings ist es der Händler im Westen, nicht der beim Haus von Deckard Cain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da ich auch massive Probleme hatte den Turm des Öfteren zu finden, hab ich das ganze bei Krümmelchen in Akt 2 erster Quest gemacht. Hier braucht man nur zur schauen ob Sie den Kraftstein verkauft. Falls nicht dann einfach neuladen bis es irgendwann klappt. Bei mir waren es drei versuche in Hölle und fertig war die Trophy dann auf diesem Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also Der Kraftstein is der die das letzte was mir fehlt aber was ist denn der Kraftstein überhaupt ne Waffe oder n Rüstungsteil ? es wäre ja schonmal schön zu Wissen wonach ich suche bzw. was ich kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also Der Kraftstein is der die das letzte was mir fehlt aber was ist denn der Kraftstein überhaupt ne Waffe oder n Rüstungsteil ?es wäre ja schonmal schön zu Wissen wonach ich suche bzw. was ich kaufen soll Das ist eine Kopfbedeckung. Meine hab ich regulär bei nem Händler bekommen. Krümelchen in Akt 2 wird immer als eine Kandidatin gehandelt, hat den aber nicht immer. Ansonsten Akt 1 im südlichen Hochland. Dort gibt es ab und an mal einen Wachturm und darin ist ein Händler versteckt. Aber wie gesagt vielleicht hat das, wie bei mir, auch mal ein regulärer Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mir fehlt eigentlich nur noch die Mächtige Waffe, was kann ich denn darunter verstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @Jack So ne Art Riesenschwert für einen Barbaren. Verkaufen die Händler in der Bastion in Akt 3/4. Wenn du dir die Waffen bei den Händlern durchschaust, muss Mächtige Waffe in Rot auf der Waffe stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kurioserweise hat bei mir ab und an die Anzeige in den Herausforderungen gesponnen. Hatte einen Gegenstand gekauft und vermerkt wurde es stark zeitversetzt. Letztlich kam aber die Trophäe sofort nach dem Kauf des letzten Gegenstandes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @JackSo ne Art Riesenschwert für einen Barbaren. Verkaufen die Händler in der Bastion in Akt 3/4. Wenn du dir die Waffen bei den Händlern durchschaust, muss Mächtige Waffe in Rot auf der Waffe stehen. Perfekt und herzlichen Dank, kam ebenfalls sofort nach Kauf die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.