Reiner Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dachte mir, es wäre keine schlechte Idee für jede Klasse einen eigenen Thread zu basteln, wo man sich über seine Klasse austauschen kann. Und da mach ich doch gleich mal den Anfang mit dem Austauschen. Mich würde vorallem interessieren, wie euere Werte so sind, welches Gear ihr bevorzugt und warum, und wo ihr bezogen auf das Gear und die Stats langfristig hinwollt mit euerem DH. Gerne auch Fragen über den DH, immer her damit. Bei mir siehts aktuell so aus: 161K Schaden / 4500 Rüstung / 91K Life Benutzen tue ich aktuell eine 2Hand Armbrust 1500SPS+Köcher. Ich hab zwar auch 1Hand Armbrüste, mit dennen ich auf deutlich über 180k Schaden komme, nur hat man mit dennen auf den Meisterstufen keine Chance mehr, weil der Hass dann nichtmal reicht, um eine kleine Gruppe blaue Gegner wegzumachen. Die 2Hand-Armbrüste skalieren da viel besser, und 165k Schaden pro kritischen Treffer ist jetzt zwar nicht top, aber ein Anfang. Wo ich hin will mit meinem DH wäre, erstmal den Schaden auf über 200k zu steigern und das Life auf über 110k zu heben, bei gleichbleibendem Kritschaden. Das ist denke ich mittelfristig durchaus drin. Die Resistenzen find ich erstmal zweitrangig, die haben Zeit bis zum absoluten Top-Gear. Noch kann ich mit Schattenkraft gegen 2 Gelben und 5 Blauen auf Meister 1 gleichzeitig standhalten. Los erzählt, wie siehts bei euerem DH aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WATG Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich schwanke momentan immer zwischen 160k und 220k DPS. Bin mir noch unschlüssig, ob ich lieber eine Zweihandarmbrust benutze oder eine Einhand + Köcher oder zwei Einhänder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich schwanke momentan immer zwischen 160k und 220k DPS. Bin mir noch unschlüssig, ob ich lieber eine Zweihandarmbrust benutze oder eine Einhand + Köcher oder zwei Einhänder. Auch mit 2H kannst du Köcher tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 @WATG Ich hab gestern mehrere Tests mit den High End Waffen auf den Meisterstufen gemacht. Mein Fazit lautet, das ich mit 1Hand Armbrüsten überhaupt nicht klarkomme. Die Gegner haben unzählige Millionen Hitpoints, und bevor man auch nur die Hälfte weghat, geht einem der Hass aus. Die 2Hand Armbrüste skalieren dafür so gut, das man fast ne Stunde lang Dauerfeuer stehen kann. Das A und O für die Meisterstufen wie ich meine, weil was nützt ein toller Damageoutput wenn man nichtmehr feuern kann. Bei den 2Hand Armbrüsten lautet zumindet für mich bisher das Fazit, das die Mantikor alle anderen Armbrüste um Längen schlägt. Auf den ersten Blick hat sie zwar ne Ecke weniger SPS und schlechtere Stats wie zb. der Bakanwerfer, aber imba wird die Waffe dadurch, das sie mit 2 Sockeln dropen kann, mit Glück. Dadurch kann man mit Juwelen der Waffe fast +300% kritischen Trefferschaden reinschrauben, absolut imba wie ich finde. Ich hab dann gestern mein Gear mal ein bisschen umgebaut und tauglich für Meisterstufe 2+3 gemacht. Aktuell sehen die Werte so aus: 151K Schaden 5200 Rüstung 121k Leben bei ca 270k Critschaden pro Treffer. Ausserdem hab ich die Resistenzen alle auf über 350 gehoben, aber auch da muss noch ne Ecke mehr gehen. Der Sprung auf Meisterstufe 2 wird dann schon so eklatant, die Gegner haben unglaubliche Mengen Hitpoints, und wenn sie 4 Afixe haben, klatschen die alles raus, von Mauern über Laserstrahlen bis was weiss ich noch. Gerade die Mauern sind ja kriminell, da die Schattenkraft ja darauf basiert, Schaden in Leben umzuwandeln. Die 35% Schadensreduktion alleine bringt da nicht viel, wenn dir selbst ein weisser Gegner mal flockige 80k Schaden pro Treffer reinwürgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also meiner hat momentan 706k Schaden, ca 4k Rüstung 85k leben aber Resi nur knapp 300 auf alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WATG Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also meiner hat momentan 706k Schaden, ca 4k Rüstung 85k leben aber Resi nur knapp 300 auf alle... Wie das? Auch mit 2H kannst du Köcher tragen Ich weiß, dachte das wäre klar. edit/ Welche Skills benutzt ihr eigentlich aktiv? Die Schattensachen nutze ich z.B. gar nicht, vielleicht kommt mir das irgendwann mal zugute, im Moment find ich die aber unnütz irgendwie. Gerade den "eine Sekunde unsichtbar"-Skill.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mit equip und Waffe^^ Mantikor 2 Sockel Plätze...gab mir 300k mehr dmg Edit: mittlerweile 800k dmg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also meiner hat momentan 706k Schaden, ca 4k Rüstung 85k leben aber Resi nur knapp 300 auf alle... respekt. ich komm mir so schäbich vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 respekt. ich komm mir so schäbich vor... Awa das kommt von selber das equip, brauchst halt bisschen Glück. Wobei ich mit meinem auch nicht so zufrieden bin, hab auch noch paar gelbe Sachen und so. Fürs das gear was ich will muss ich auch noch schön Farmen. Soferns mir reicht bis GTA kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 nen tipps und tricks thread wäre auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Für dir klasse? Find die ist eigentlich recht simple, aber wenn du fragen hast schreib hier, wird dir sicher jemand helfen können Zum gear stand: kurz vor der Million im dps (951k grad) ca. 87k Life und rüsi 4,2k. Resis mittlerweile bei ca. 400 auf alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wollte mal ne fachkundige meinung hören: spiele auf inferno normal ende akt2, 129k schaden, 4k rüsi und 41k leben. Komme auch recht locker flockig durch und "nur" hin und wieder mal einen ausrutscher (death). Sind die werte so ok bis dato oder sollte ich auf irgendwas noch besonders achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wir spiele ngrad inferno auf meisterstufe 3 und 4, und das meist ohne probleme. Mein DH hat folgende Werte (unbuffed): - 202k DMG - 4k RST - 107k VITA - 400 All Resis - 3980 Geschicklichkeit - 40% CritChance - 260% CritDamage Das sind die Eckdaten. Da ist natürlich noch Luft nach oben. Bei jedem Char, also auch beim DH sind für hohe Meisterstufen Crit.Chance und Crit.Damage das A und O. Ich persönlich verzichte aber im Moment auf fast 20k Schaden, wenn ich die Mantikor anlegen würde, weil ich nen Bogen habe (Name vergessen), der mit 2,8% LifeLeech daher kommt. Ich muss dazu sagen, ich bin stets im Team unterwegs, weswegen meine Skillung auch komplett anti-solo ausgelegt ist, wenn man so will. Beispiel Krähenfuss: Da nutze ich die letzte Rune, um noch mehr Crit.Chance (10%) dazu zu bekommen. Im Prinzips ist es auch so, das beim DH All Resis eine nicht all zu hohe Bedeutung haben. Werte um die 400 sind auch für MS5 mehr als ausreichend. Klar, mehr geht immer^^ Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:18 Aber nach Studium vieler Guides sind diese folgenden Daten ein guter Anhaltspunkt um sich auf MS3 vorzubereiten: - 180k DMG - 3300 RST - 80k VITA - 250 ALL RESIS (wobei phys. Resi immer am meisten Schutz aufweisen sollte) - 33% crit.Chance - 200% crit.DMG - 3300 Geschicklichkeit diese Werte gelten als Maß für Meister 3. Auch Solo. Laut den meisten Guides bietet sich dafür der Scharfschützen Buff an (passiv), da dieser, solang die CC nicht all zu hoch ist, noch mehr DMG raus holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das sieht realistisch aus. Vielleicht kann man ja noch was an meinen fertigkeiten optimieren. einfangender schuss mit schockhalsband schnellfeuer und vernichtendes feuer Krähenfuße und qualvoller boden Salto mit spur aus asche Vorbereitung und strafe Geschützturm mit hilfstation (hat sich meherfach bewährt(bilde ich mir ein)) Passive fertigkeiten: rache, ruhige hand und maßanfertigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @Cuurad mMn ist der "Sharpshooter" überflüssig , wenn man schon ca.50% CritChance hat.Spätestens nach dem 2. Schuss wirst du einen Crittreffer landen, welcher deinen Crit vom SharpShooter wieder resettet.In den 2 Sekunden wird dein Schaden wohl kaum ins unermessliche steigen Der Skill ist eigentlich nur gut , um mit dem ScreenDPS zu prollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das sieht realistisch aus. Vielleicht kann man ja noch was an meinen fertigkeiten optimieren.einfangender schuss mit schockhalsband schnellfeuer und vernichtendes feuer Krähenfuße und qualvoller boden Salto mit spur aus asche Vorbereitung und strafe Geschützturm mit hilfstation (hat sich meherfach bewährt(bilde ich mir ein)) Passive fertigkeiten: rache, ruhige hand und maßanfertigung. Wie ich lese, fehlt dir im Passiven "Bogenschütze" (oder Bogenschiessen), jener Buff, der dir dauerhaft mehr CC, oder CD oder DMG gibt, je nach Waffenart. Kann dir diesen Buff nur wärmstens ans Herz legen. Wird so gut wie immer in jedem Guide erwähnt, und nach eigener Erfahrung kann ich das auch bestätigen. Ich persönlich spiele auch oft (nur Team) mit dem Buff (erste Reihe, ich habs so mit den Namen^^), der dir erlaubt, 20% mehr DMG auszuteilen, sofern kein Monster innerhalb eines 10m Radius ist. Ich reiche heute Nachmittag mal meine Skillung nach. Weiß die nicht aus´m Kopf, geschweige denn die genauen Bezeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie ich lese, fehlt dir im Passiven "Bogenschütze" (oder Bogenschiessen), jener Buff, der dir dauerhaft mehr CC, oder CD oder DMG gibt, je nach Waffenart. Kann dir diesen Buff nur wärmstens ans Herz legen. Wird so gut wie immer in jedem Guide erwähnt, und nach eigener Erfahrung kann ich das auch bestätigen.Ich persönlich spiele auch oft (nur Team) mit dem Buff (erste Reihe, ich habs so mit den Namen^^), der dir erlaubt, 20% mehr DMG auszuteilen, sofern kein Monster innerhalb eines 10m Radius ist. Ich reiche heute Nachmittag mal meine Skillung nach. Weiß die nicht aus´m Kopf, geschweige denn die genauen Bezeichnungen. Den buff den du meist ist ruhige hand, den hab ich. Ich habe jetzt auch maßanfertigung(+100% dauer krähenfüße, geschützturm usw.) getauscht gegen bogenschütze. Bin gespannt in wie fern sich das allgemein auwirkt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.