Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mirror's Edge DLC will nicht funktionieren

Maladath

Recommended Posts

Hi :)

Folgendes Problem: Der DLC will nicht funktionieren!

Habe mir das Spiel in der englischen Version gekauft (Verpackung und Anleitung), das Spiel hat allerdings das USK Logo auf der Disc und ist auch komplett in deutsch spielbar. Habe mir dann BEVOR ich das Spiel bei mir zuhause ankam, schonmal den DLC aus dem deutschen Store runtergeladen. Allerdings NUR runtergeladen. Habe das Spiel dann ausgepackt, Disc eingelegt und installiert und erst DANACH den DLC installiert. Habe dann anhand der Trophys überprüft ob das ganze funktioniert hat, habe aber nach wie vor nur 45 Trophys anstatt den 51 (glaube 6 bringt der DLC oder?).

Am DLC aus dem deutschen Store kanns nicht liegen, denn bei KZ2 UK mit USK Logo funktioniert auch der DLC aus dem deutschen Store.

Woran kann das jetzt liegen? Am verfrühten runterladen? eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen und habe deswegen auch keinen nochmaligen Download probiert.

Wäre dankbar für jede Hilfe.

- Werbung nur für Gäste -

OMG ...

Das ganze hat sich erledigt. Gerade eben kam mitten beim spielen die Aufforderung den Patch 1.01 zu installieren. Sehr merkwürdig, weil meine PS3 dauerhaft mit dem Inet verbunden ist und ich die Nachricht sonst normalerweise IMMER beim starten des Spiels bekomme. Nach dem patchen hab ich den DLC nochmal runtergeladen und jetzt funktionierts.

Thread kann also geschlossen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...