Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ende von Origins (Easter Egg) - Spoiler

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben

Hey

Wollte mal wissen wer von euch das Ende schon gesehen hat, entweder weil er auf der Xbox gespielt hat oder nicht wiederstehen konnte und es sich bei YouTube angeschaut hat.

Und was ihr davon haltet bzw darin rein interpretiert.

Beachtet das wie oben erwähnt Spoilergefahr besteht, da offen über das Ende und das Easter Egg gesprochen wird.

Geschrieben

Also ich hab den Livestream von NGTZombies angeschaut.

Ich würde mal sagen, dass der ganze Zombiemodus ein Spiel war von Samantha und Eddie. Man sieht ja alle 8 Helden als Figuren + paar bestimmte Zombies wie den Wärter von MotD.

Diese Strichliste beim Bettpfosten sollte eigentlich nur zeigen, wie oft Samantha oder Eddie die böse Seite gespielt haben.

Was ich halt komisch finde, is die Kreidezeichnung einer Waffe an der Wand. Welches Kind zeichnet sich die Umrisse einer Waffe an die Wand ?

ABER irgendetwas sagt mir, dass es das noch nicht war :)

Geschrieben
Also ich hab den Livestream von NGTZombies angeschaut.

Ich würde mal sagen, dass der ganze Zombiemodus ein Spiel war von Samantha und Eddie. Man sieht ja alle 8 Helden als Figuren + paar bestimmte Zombies wie den Wärter von MotD.

Diese Strichliste beim Bettpfosten sollte eigentlich nur zeigen, wie oft Samantha oder Eddie die böse Seite gespielt haben.

Was ich halt komisch finde, is die Kreidezeichnung einer Waffe an der Wand. Welches Kind zeichnet sich die Umrisse einer Waffe an die Wand ?

ABER irgendetwas sagt mir, dass es das noch nicht war :)

nagut die Kreidezeichnung war ja auch ein Hinweiß und wie man am Ende hört durch die Sirene ist ja wohl auch in der "echten" Welt eine Bedrohung, eventuell der Anfang der Zombies da.

Außerdem ist halt der letzte Satz: Dad hat einen Plan, schon so eine Art Cliffhanger.

Ich glaube schon das es weitergeht, vorallem da Treyarc ja gesagt hat es ist "bis jetzt" das größte Zombie Erlebniss, ist auch so eine Aussage, die Hoffnung macht.

Ich war aufjedenfall erstmal geflashed ^^

Und Eddi wird ja sehr sicher Edward Richtofen sein ^^

Geschrieben
nagut die Kreidezeichnung war ja auch ein Hinweiß und wie man am Ende hört durch die Sirene ist ja wohl auch in der "echten" Welt eine Bedrohung, eventuell der Anfang der Zombies da.

Außerdem ist halt der letzte Satz: Dad hat einen Plan, schon so eine Art Cliffhanger.

Ich glaube schon das es weitergeht, vorallem da Treyarc ja gesagt hat es ist "bis jetzt" das größte Zombie Erlebniss, ist auch so eine Aussage, die Hoffnung macht.

Ich war aufjedenfall erstmal geflashed ^^

Und Eddi wird ja sehr sicher Edward Richtofen sein ^^

was mich enttäuscht hat, war das Ende von Buried. Das von Marlton, Stuhlinger und etc.

Hoffe das da noch was kommt :)

Für mich war das ende zu plötzlich und zu detailarm :/

Geschrieben
was mich enttäuscht hat, war das Ende von Buried. Das von Marlton, Stuhlinger und etc.

Hoffe das da noch was kommt :)

Für mich war das ende zu plötzlich und zu detailarm :/

Könntest du das ein bisschen weiter ausführen bitte? Hab das zwar gemacht, aber was ist denn da passiert? Hab ich was verpasst? Also meinetwegen könnten die ja alle tot sein xD fand die Chars irgendwie alle doof :P

Geschrieben
Könntest du das ein bisschen weiter ausführen bitte? Hab das zwar gemacht, aber was ist denn da passiert? Hab ich was verpasst? Also meinetwegen könnten die ja alle tot sein xD fand die Chars irgendwie alle doof :P

Welches von beiden kompletten Enden hast du denn gemacht?

Maxis oder Richtofen?

Also Richtofen Ende wäre ja das hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=e_-xvXfFjXo&feature=c4-overview&list=UU_OLMCzTCbLmSo1o5R9HL_w]Complete Richtofen EasterEgg Buried * Full Ending* - German - YouTube[/url]

Was man durchaus weiterführen könnte.

Auch bei Maxis Ende passieren einige Dinge, die ungeklärt am Ende stehen bleiben.

Somit erzeugt das Spiel 2 Cliffhanger Enden mit den Charackteren jeweils.

Was mir genau so ein Rätsel ist. Der Riese 1945 wurde immer als URsprung genommen und gesagt dort wäre Samantha eingesperrt worden und so weiter. Wieso kann Origins dann 1917/1918 spielen, wo all das angeblich noch gar nicht war. Finde hier irgendwie auch eine Lücke in der Erklärung, auch wenn das Ende sowieso ein Mysterium für sich bietet.

Glaube Treyarc hat da einen kleinen Denkfehler oder ich bin verwirrt :D

Aber mMn wurde immer ca 1945 als Starttermin genommen für alle Ereignisse.

Geschrieben

Hauptsächlich meine ich das Ende mit Richtofen.

Der Richtofen übernimmt ja die Kontrolle von Stuhlinger und, jo, dass wars dann auch schon. Dann wird der Rest vom Team so lange kämpfen bis sie sterben.

Beim Maxis Ende is es fast dasselbe. Maxis kontrolliert alle Zombies und lässt das Team zum eigenen Vergnügen weiter überleben.

Aber wie es aussieht, hab ich da was falsch verstanden, so wie die Reaktionen hier sind :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...