Fl_lxx Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Brauche den +27% XP ring nicht mehr. wer ihn haben möchte, einfach adden, mit betreff... Der erste bekommt ihn.. EDIT: Danke nochmal an superfaxe
DIIjsp Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 DIIjsp schrieb: Ich spiele ebenfalls Hardcore, Mönch, momentan Stufe 32 - Aufgrund von "Leicht" nicht mal ein Heilungstrank bei Diablo und co.,für private Co-Op und deren Herausforderungen stehe ich GERNE zur Verfügung! Einfach Adden mit D3 Thema. Mitlerweile Stufe 57, Hölle Akt 4 Q1.1 Bisher hat sich noch keiner auf Herausforderungen gemeldet, schade aber.
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Am schnellsten auf Level 30 müsste man ja im 3. Akt kommen oder? mMn kommen da ja die Meisten Gegnerwellen oder?
Cuurad Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey ihr HC´ler.. suche noch 2 Leute die mit auf Alptraum/AktII/Normal weiter daddeln. Wir spielen icht!! auf einfach, warum auch, normal selbst ist schon zu einfach. Dennoch, wir sind zwei Chars, einer Lv40, der andere 37, und würde uns über Zuwachs, gern mit Headset freuen. Wer aber auf die Idee kommt, mit seinen Mod Waffen zu prollen, brauch gar nicht erst vorstellig werden. Ich strafe derlei Unwissen dem Spiel gegenüber mit purer Ignoranz. So denn, hoffe, es melden sich Leute, die Interesse an einem regelmäßigen 4er Coop haben.
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo Cuurad, ich werde dich heute Nachmittag adden. Habe auch Lust auf eine regelmäßige Coop-Action und suche dementsprechend Gleichgesinnte Ich bin allerdings ein Lvl 58 Barbar - weiß nicht, ob ich euch damit helfen kann. Aber ich adde dich trotzdem erstmal und dann sehen wir weiter... Ach ja, Headset ist am Start!
dennis1702 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Suche jemand der mit mir hardcore spielen möchte hab erst angefangen mit hardcore aber vielleicht gibt's ja auch jemand wo schon höher ist und mich ein bisschen durchziehen kann... Einfach Adden: dennis1702 Headset ist vorhanden
Falzo1220 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 [quote name=J Wenn du dann deinen Char erstellt hast und in dem Menü bist' date=' in dem du deinen Char siehst, steht oben in roten Buchstaben HARDCORE, dort kannst du dann auch in der Levelauswahl auf Normal/Einfach stellen [/quote] Bei mir steht nirgends Hardcore?? Kann mir das jemand erklären??
Chaoshirn Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man bei einem erstellten Charakter den Hardcore-Status wieder deaktivieren .... wenn ja, wie?
OoBladerunneroO Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein das geht nicht du kannst einen Chara für das normale Durchspielen machen und einen für den Hardcoremodus aber den einen zum andern wechseln geht nicht.
Cuurad Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 so, nun hab die Schnauze voll von Leuten, die joinen und machen wat se wollen. Entweder man spielt in nem 4er Coop und verhält sich wie ein Team, oder man lässt es sein. Nach obigen Kriterium suche ich Spieler, die ZUSAMMEN auf Farm Tour gehen wollen, ohne iwelche Effzienz steigernden Methoden, und so´n Crap Idiotismus der dem Spielspaß stört. Wenn euch das nicht "abschreckt" ... habe nen Hardcore Dämonenjäger, Lv60/2 und suche Leute die mitmachen wollenb, geschmeidig die Meister 5 Stufe zu erreichen, Höllenfeuerring inclusive etc. Aber ohne Eile, ohne Ego Trips, und vor allem ohne MOD Waffen. Ich dupe auch nichts. Fairtrade aber, und tausche und gebe weg was ich über hab .... add: psnID Cuurad (Anfrage mit Inhalt bitte)
Cuurad Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Falzo1220 schrieb: Bei mir steht nirgends Hardcore??Kann mir das jemand erklären?? Bei der Charaktererstelllung explizit die DREIECK Taste drücken, dann erscheint ein Fenster, in dem darauf hingewiesen wird, das Du nun einen HC Charakter erstellen wirst (oder auch nicht)
Predator8606 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hi leute, wer kann man mir bei der trophäe " Halt den Mund und nimm mein Gold " helfen? brauche noch 3 gegenstände um die trophäe zu bekommen, das wären zu einem eine Zauberquelle, ein Kraftstein und einen mächtige Waffe. Danke schon mal für eure Antworten und tipps.
XLiveX Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Predator8606 schrieb: Hi leute, wer kann man mir bei der trophäe " Halt den Mund und nimm mein Gold " helfen? brauche noch 3 gegenstände um die trophäe zu bekommen, das wären zu einem eine Zauberquelle, ein Kraftstein und einen mächtige Waffe. Danke schon mal für eure Antworten und tipps. Hat doch nix mit hardcore zu tun... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Predator8606 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ja ich weiss aber ich hab nirgends für meine bitte was gefunden und dachte ich schreib einfach mal rein, das sich jemand meldet der mir weiter helfen kann,ist doch egal ob hardcore oder nicht.
Cuurad Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Predator8606 schrieb: Ja ich weiss aber ich hab nirgends für meine bitte was gefunden und dachte ich schreib einfach mal rein, das sich jemand meldet der mir weiter helfen kann,ist doch egal ob hardcore oder nicht. hm, hast du auch richtig gesucht? Hier der passende Thread, wo alle Fragen geklärt werden, bzgl. deiner Herausforderung http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/116913-halt-den-mund-und-nimm-mein-gold.html
Predator8606 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Danke für deine Hilfe, ich hab den Thread echt nicht gefunden. Jetzt hoffe ich das ich es schaffe meinen letzten 2 trophäen für Platin schnellst möglich zu bekommen, nochmals danke.
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Kann man seinen Level 30 HC-Charakter dann anschließend auch im normalen Spiel nutzen? Also sofern der nicht vorher gestorben ist.
jhinx Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Kratosaurus schrieb: Kann man seinen Level 30 HC-Charakter dann anschließend auch im normalen Spiel nutzen? Also sofern der nicht vorher gestorben ist. Nein. Hardcore-Charaktere bleiben für immer im Hardcore-Modus, oder sie sterben da Aber sie lassen sich nicht in den normalen Modus übertragen.
Cuurad Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 das gilt ebenso für Gold, Truhe + Inhalt und erworbene Stufen für Juwi und Schmied. Bleibt alles im HC Modus. Ist quasi physisch getrennt vom SC. Und Ende^^
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 jhinx schrieb: Nein. Hardcore-Charaktere bleiben für immer im Hardcore-Modus, oder sie sterben da Aber sie lassen sich nicht in den normalen Modus übertragen. Cuurad schrieb: das gilt ebenso für Gold, Truhe + Inhalt und erworbene Stufen für Juwi und Schmied. Bleibt alles im HC Modus. Ist quasi physisch getrennt vom SC. Und Ende^^ Oh... der Arme. -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.