KennyMcCormic Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Zockt das Game jemand von euch auf Hardcore ? (1x sterben = Charakter für IMMER tot!) Habe eine Zauberin auf lvl 17 und würde mich über Gegenstände austauschen hier im Forum freuen
Kani Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 jo Zocke grad zweite versucht. Die blöde Spieler hat alle auf einmal gepullt mit 3 Gruppe Elite ist gesamt 9 und er verlässt das Spiel und ich sterbe mit lvl 26 Barbar naja lustig ist ja nicht^^ Jetzt Spiele ich nochmal Barbar lvl 9 und diesmal ohne Öffentlich Online.
Tischcore Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich spiele einen Hunter, bin aber erst 13 oder 14.
~God3ateR~ Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 muss man hardcore in einer sitzung schaffen?denn ich habe vorhin hardcore leicht angefangen und jetzt wollte ich weiter spielen,jetzt steht da aber akt1 normal einfach. ich habe auch den richtigen chara
Venom-82 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 muss man hardcore in einer sitzung schaffen?denn ich habe vorhin hardcore leicht angefangen und jetzt wollte ich weiter spielen,jetzt steht da aber akt1 normal einfach.ich habe auch den richtigen chara Bist du auf Spiel fortsetzen gegangen oder auf kapitelwahl, Volt liegt es daran?
Campi672 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Also ich bin mit meinem Dämonenjäger schon 30. Mit Vorsicht geht das ganz gut. Bin 30 geworden mit dem Kill von Diablo auf Normal (Leicht)
XLiveX Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Empfiehlt es sich bei HC eher auf leicht oder direkt auf Normal anzufangen? Gibt es empfehlenswerte Chars? Bei D2 war z.B. der Barbar wegen IronMaiden Gegner (soweit meine Erinnerung mich nicht trügt) eher ungeeignet. Einen Dämonenjager würde ich eher ungern nehmen, da ich den schon auf Non-HC spiele.
Owak Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Savegame auf USB Stick ziehen und ggf. wieder zurücksichern...
Kani Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Savegame auf USB Stick ziehen und ggf. wieder zurücksichern... Es geht aber es zählt keine Trophä. Habe schon gestern versucht bei anderer Benutzer und nach dem Kopie schein die Meldung im Spiel. Ich kann nur 1 Tipp geben. Spiel ganz normal HC weiter und wenn ihr kurz vor Akt 1 Schlächter erreicht seid mit eure lvl 20. Wenn ihr unsicher gegen ihn anzutreten, dann spiel dein lvl 20 von vorne an. Ihr habt ja Bonus Helm mit 25% Erfahrung^^ Spiel lieber nur auf leicht. Weil ist einfacher und vor allem bei leicht, Normal und Schwer zählt alle gleiche bei EXP außer Meister stufe 1-5. Ich bin schon zweites mal gestorben. Weil ich hatte schlechte Rüstung und Waffe
Fl_lxx Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Empfiehlt es sich bei HC eher auf leicht oder direkt auf Normal anzufangen?Gibt es empfehlenswerte Chars? Bei D2 war z.B. der Barbar wegen IronMaiden Gegner (soweit meine Erinnerung mich nicht trügt) eher ungeeignet. Einen Dämonenjager würde ich eher ungern nehmen, da ich den schon auf Non-HC spiele. Hab auch nen DH beim Standard game. deshalb würd ich auf hardcore auch lieber eine andere klasse spielen. jmd nen vorschlag womit es noch, außer dem DH, recht einfach geht?
Gegges Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 ich bin schon lvl60 Plvl3 Inferno akt2 (Barbar) wer interesse hat melden
Liquide Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 denke hc geht am einfachsten mit einem barbar da der am meisten aushaltet!! wobei anderer seits ein zauberer mit seiem damag sollte es auch machen nur halt für die die mit dem spielen können da der ja nicht viel aushaltet!!
KennyMcCormic Geschrieben 8. September 2013 Autor Geschrieben 8. September 2013 Habe nun einen Dämonenjäger auf lvl 33. Den spiele ich mit nem Freund von mir immer im Koop (heute einige Stunden gezockt bei dem schlechten Wetter ^^). Und ich habe eine Zauberin lvl 17, die spiele ich Solo... Empfehlen kann ich den Witchdoktor, da er Units beschwören kann, die ihm helfen an der Front zu stehen (zusätzlich noch nen Templer nehmen, der einen heilt und ebenfalls vorne steht). Oder einen Dämonenjäger, da er recht schnell im Spiel hohen Schaden erreicht durch Bogen + Köcher. Dann kann man andere Items auf Verteidigung + Vitalität auslegen. Zauberin macht mir am meisten Spaß (hab ich auf PC am meisten gezockt), ist aber auch eine schwierige Klasse für HC!
killerfor Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich bin Level 29 und würde gerne mal den Hardcoremodus ausprobieren aber wo finde ich den?. Wenn ich auf Quest auswählen gehe dann kommt doch nur der ingame schwierigkeitsgrad (einfach bis Meister 5) und am Anfang bevor man das Spiel startet dann sind doch nur die Schwierigkeitstufen einfach, mittel bis Inferno aber auch da kein Hardcore. Keine Ahnung vielleicht bin ich ja auch blind ^^ Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich den Modus Hardcore finde?
Damned_Shores Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Du musst aber Von Level 0 an zocken, auf Hardcore. Du kannst nicht bis 29 auf Easy zocken und dann die Hardcore Trophy mit einem Level einsacken. Oder verstehe ich das falsch? Hardcore aktivierst du im Hauptmenü, wo du deinen Chara siehst, mittels Dreieck.
HerrZog88 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Du musst einen extra Hardcore-Charakter erstellen, und kannst nicht einfach mit deinem normalen Char mal eben auf Hardcore wechseln.
Devil_King Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Savegame auf USB Stick ziehen und ggf. wieder zurücksichern... Es geht aber es zählt keine Trophä. Habe schon gestern versucht bei anderer Benutzer und nach dem Kopie schein die Meldung im Spiel.Ich kann nur 1 Tipp geben. Spiel ganz normal HC weiter und wenn ihr kurz vor Akt 1 Schlächter erreicht seid mit eure lvl 20. Wenn ihr unsicher gegen ihn anzutreten, dann spiel dein lvl 20 von vorne an. Ihr habt ja Bonus Helm mit 25% Erfahrung^^ Spiel lieber nur auf leicht. Weil ist einfacher und vor allem bei leicht, Normal und Schwer zählt alle gleiche bei EXP außer Meister stufe 1-5. Ich bin schon zweites mal gestorben. Weil ich hatte schlechte Rüstung und Waffe Des mit dem savegame sichern geht, hab mit ca level 10 save auf usb stick getan, bin dann mit ca level 15 gestorben und konnte dann wieder den alten save auf die ps3 tun und mit level 10 weiterspielen. Trophy kam mit etwas verzögerung nach level 30...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Würde den Hexendoktor nehmen. Genug Abschirmung dank eigener Kreaturen und Schaden kann der auch ordentlich geben. Dämonenjäger kann recht schnell viel Schaden machen, das stimmt, allerdings hab ich mich des Öfteren dabei erwischt wie ich mit dem Salto in brenzlige Situationen geraten bin. Daher Hexendoktor. Dank 25% Erfahrungsbonus sollte auch lvl 30 schnell erreicht sein.
WATG Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Würde auch am ehesten den Hexendoktor empfehlen, die eigenen Monster fressen super den Schaden und lassen den Charakter selber gut von außen ins Geschehen eingreifen. Da bin selbst ich als Demon Hunter öfter gestörben als mein Kumpel.
gamer2010 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Also ich kann den Barbar empfehlen, der verteilt ordentlich kloppe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.