Infern0 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi Leute, mich würde es mal interessieren wer hier schon alles spielt und welche Maschinen ihr bereits besitzt. Ich habe nur die 2 Bührer, 1 Ursus, den Lizard Truck und den Case 9230 mit Kettenlaufwerk:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi Leute,mich würde es mal interessieren wer hier schon alles spielt und welche Maschinen ihr bereits besitzt. Ich habe nur die 2 Bührer, 1 Ursus, den Lizard Truck und den Case 9230 mit Kettenlaufwerk:smile: Das ist zwar nur eine Momentaufnahme da ja ständig was zu kommt. Ich habe 3 Amazone Mäher für die Aufträge, stehen jeweils an den Mähstellen wo die Aufträge immer starten. 3 Kramer an strategischen stellen( vorm Hühnerstall, an der Eierverkaufstelle und bei einer Bank. 2 Bührer für die Arbeiter, ich Gondel mit nem großen Deutz durch die Gegend. Und gemäht wird mit zwei großen Deutz Mähdreschern. Dazu noch div. Anhänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi Leute,mich würde es mal interessieren wer hier schon alles spielt und welche Maschinen ihr bereits besitzt. Ich habe nur die 2 Bührer, 1 Ursus, den Lizard Truck und den Case 9230 mit Kettenlaufwerk:smile: Ich habe 3 Ursus, 1 Case Magnum, 1 Lizard Radlader, 1 Deutz mit Frontlader 2 Case 9230, 1 Krone Big X 1000, 1 Grimme Maxtron 620, 2 Lizard Truck, Diverse Anhänger und Geräte! Muss aber etwas verkaufen da ich sonst den Grimme Tectron nicht kaufen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.