KING_ERINC Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wie kann man die Charaktere auf Level 100 bringen? Ist Level-Up mit Berry möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 um von lvl 50 aus höher lvln zu können brauchste einen levelbreaker. den bekommste du, wenn du 5 verschiedene lvl auf sehr schwer geschafft hast und kannst diesen im berry shop kaufen. mit berry kann man max bis lvl 50 lvln danach muss man selbst hand anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Danke! Kann ich die 5 verschiedenen Level auch mehrmals wiederholen? Dann würde ich nämlich immer die 5 einfachsten Freund-Episoden spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Danke! Kann ich die 5 verschiedenen Level auch mehrmals wiederholen? Dann würde ich nämlich immer die 5 einfachsten Freund-Episoden spielen.. Nein das geht leider nicht du musst verschiedene Episoden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Du kannst dir 4 mal ''Buch der Levelüberschreitung'' kaufen im Berry Shop unter ''Anderes'' dann kannst du 4 Charaktere aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nur 4 ? Ich dachte später bekommt man vielleicht mehr von diesen Büchern oder so etwas in der Art... Hab jetzt zwei von den Büchern schon benutzt dann müssen die letzten beiden ja sehr überlegt eingesetzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nur 4 ? Ich dachte später bekommt man vielleicht mehr von diesen Büchern oder so etwas in der Art... Hab jetzt zwei von den Büchern schon benutzt dann müssen die letzten beiden ja sehr überlegt eingesetzt werden du bekommst für jeden char einen, wenn du alle epi und freund-epi´s auf sehr schwer erledigt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 na das hört sich doch schon besser an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Oh das wusste ich noch nicht mach ich dann mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 muss mann bei den 5 kämpfen auf super schwer noch was beachten ??? hab jetzt bei hauptepisode schon 5 und bei freunde auch ein paar aus der stufe gemacht aber kann den levelbreaker immer noch nicht im shop kaufen woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Du darfst nicht im freien log spielen da gibt's keine Abzeichen für das beenden auf super schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 mach ich auch nicht hab jetzt im Piratenlog je 5 verschidene haupt und freund episoden auf super schwer (die sind auch mit den abzeichen makirt) aber im shop komte ich bis jetzt nur 2x das buch der lvlelüberschreitung kaufen muss man da noch was beachten (überall S oder bestümte char´s nutzen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 nach jeweils 5 leveln auf sehr schwer bekommste einen levelbreaker. hast du alle level auf sehr schwer bekommste für jeden char einen levelbreaker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 achso danke werden da nur die Kämpfe im Piratenlog gewertet oder auch die im online-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 achso danke werden da nur die Kämpfe im Piratenlog gewertet oder auch die im online-Modus? Im Piratenlog du musst ein SOS senden sonst zählt es leider nicht Ich habe auch eine Frage an euch habe zwar jetzt Platin aber ich habe gehört wenn man alle auf Sehr schwer geschafft hat bekommt man ein Skill womit man alle auf Level 100 machen kann statt den normalen breaker aber habe kein zum kaufen nur die normalen für 50000. wie bekomm ich den Breaker für alle (die letzte Seite hab ich schon gekauft aber ist nur eine einmal anwendung) danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Im Piratenlog du musst ein SOS senden sonst zählt es leider nicht Ich habe auch eine Frage an euch habe zwar jetzt Platin aber ich habe gehört wenn man alle auf Sehr schwer geschafft hat bekommt man ein Skill womit man alle auf Level 100 machen kann statt den normalen breaker aber habe kein zum kaufen nur die normalen für 50000. wie bekomm ich den Breaker für alle (die letzte Seite hab ich schon gekauft aber ist nur eine einmal anwendung) danke im voraus tja und damit haste dich verhört ich habs auch so inen hals gesteckt bekommen, gemeint ist aber nur das du -sobald alle freund+hauptlogs auf sehr schwer abgeschlossen- alle 37 breaker kaufen kannst (5mio/stück) und somit alle spielbaren charaktere breaken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 tja und damit haste dich verhört ich habs auch so inen hals gesteckt bekommen, gemeint ist aber nur das du -sobald alle freund+hauptlogs auf sehr schwer abgeschlossen- alle 37 breaker kaufen kannst (5mio/stück) und somit alle spielbaren charaktere breaken kannst. achso ok danke dir ^^ dachte schon ich ahb was falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.