Spawnicle Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Viele hier im forum versuchen die Handelfunktion zu nutzen. Ich erklär euch wie s geht Ist ganz leicht auch gold zu tauschen und auch alles online . - Geht einfach mit "SELECT" euer Charaktermenü - dannf mit "R1" auf GRUPPE - WICHTIG IHR MÜSST DIREKT BEIEINANDERSTEHEN - dann kann man mit "L3" (nicht drückten nur hinkippen das der Name erscheint) den mitspieler wählen mit dem ihr handeln wollt - nun ist unter dem Mitspielerfenster zu sehen das man mit Dreieck den handel eingehen kann - wenn ihr Dreieck gedrückt habt könnt ihr wieder unter dem Mitspielerfenster sehen das man mit "R3" Gold Dreick Gegenstände auswählen kann Ps : Es kann sein das der Mitspieler in der Frendlist sein muss Hoffe das es für euch hilfreich ist Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 jup gebe dir recht. habe seid gestern Abend schon herausgefunden, ich dachte man kann kein Gold Handeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 man muss nicht befreundet sein um zu handeln. bzw. es muss niemand aus der friendlist sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 geht das auch so lokal wenn man zu zweit spielt? weil ich habe keine option gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 geht das auch so lokal wenn man zu zweit spielt? weil ich habe keine option gefunden Da kann man die Sachen einfach fallenlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Da kann man die Sachen einfach fallenlassen. Das wäre wohl die einfachste Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Da kann man die Sachen einfach fallenlassen. omg stimmt sry wie blöde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.