andydeppe Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hallo liebe community, ich habe mir gestern von hannspree nen flachfernseher gekauft. mein kumpel und ich zocken immer und nehmen gleichzeitig auf (WWE 13 , oä.). jetzt das problem ... da wir beide mit technik nicht wirklich was am hut haben, stehen wir wie nen ochse vorm berg... beim alten fernseher klappte das immer über av2... aber jetz.... Wäre echt super ,wenn jmnd hier helfen könnte. der videoreorder ist übrigens ein aiwa.. ganz lebe grüße andydeppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wenn der Videorekorder einen Scart-Eingang und Ausgang hat, sollte es klappen. Dann von PS3 --> Videorekorder --> TV. Am Rekorder dann AV oder Externe Quelle auswählen und aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 nochmal Tip es geht nicht immer bei allen scart eingänge bsp ausgange versuche einfach mal einen anderen meistens ist das der fehler ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hallo liebe community,ich habe mir gestern von hannspree nen flachfernseher gekauft. mein kumpel und ich zocken immer und nehmen gleichzeitig auf (WWE 13 , oä.). jetzt das problem ... da wir beide mit technik nicht wirklich was am hut haben, stehen wir wie nen ochse vorm berg... beim alten fernseher klappte das immer über av2... aber jetz.... Wäre echt super ,wenn jmnd hier helfen könnte. der videoreorder ist übrigens ein aiwa.. ganz lebe grüße andydeppe Was habt ihr denn für einen Flachfernseher gekauft ? (genaues Modell bitte angeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.