Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop zieht mit Amazon gleich: PS4 Bundle für 499 Euro

Squoizy

Recommended Posts

Also eins sag ich dir, den Vorverkauf zurückziehen werd ich sicher nicht. Wenn ich 50€ Anzahle und dann keine Kohle habe, verlier ich auch die Anzahlung. Also warum soll das nicht andersrum sein.

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:41

Habe gerade eine Mail von Gamestop erhalten, darin steht das unter "Vorbehalt die Konsole am 19. erscheinen wird. Ich hab denen gleich geantwortet das die den Vorbehalt gleich mal wegdenken können, da mir der Verkäufer im Laden eine Auslieferung GARANTIERT hat.

schonmal gut. im internet kursieren jetzt auch die ersten meldungen, dass gamestop seine kunden anruft und ihnen mitteilt, dass das bundle ZWISCHEN 13.12. und 19.12. erhältlich sein wird. vllt kommen wir schon ehr an unsere ps4 als gedacht :) je früher desto besser :D

Regt langsam etwas auf. Die halbe Welt zockt die PS4 und ich warte immernoch aufs dämliche Bundle. Hätte ich mir doch lieber die Standart Edition gekauft..

Finds auch komisch dass man keine genauen Infos von Sony bekommt. Meine Zeit lässt sich gut überbrücken da ich z.Z sehr viel zu tun habe, dennoch finde ich es scheiße Leute so lange warten zu lassen. Naja man wusste ja dass es iwann vor Weinachten kommt.

Aber hallo ;) nächstes mal werd ich auch nur die standalone nehmen. Diese warterei auf das bundle ist echt zum verrücktwerden. Noch 1,5 wochen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich geh ma diesen Freitag bei meinem Gamestop vorbei und frag nach.

Frage nebenbei: Sind die Turle Beach Headsets gut? Will mir nämlich einen zulegen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...