Killone Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Also eins sag ich dir, den Vorverkauf zurückziehen werd ich sicher nicht. Wenn ich 50€ Anzahle und dann keine Kohle habe, verlier ich auch die Anzahlung. Also warum soll das nicht andersrum sein. Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:41 Habe gerade eine Mail von Gamestop erhalten, darin steht das unter "Vorbehalt die Konsole am 19. erscheinen wird. Ich hab denen gleich geantwortet das die den Vorbehalt gleich mal wegdenken können, da mir der Verkäufer im Laden eine Auslieferung GARANTIERT hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 schonmal gut. im internet kursieren jetzt auch die ersten meldungen, dass gamestop seine kunden anruft und ihnen mitteilt, dass das bundle ZWISCHEN 13.12. und 19.12. erhältlich sein wird. vllt kommen wir schon ehr an unsere ps4 als gedacht je früher desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Freitag der 13te denk ich nicht so. Wenn dann eher so gegen Montag den 16ten - 19ten kann man die PS4 holen. Wäre natürlich richtig nice wenns wirklich schon am 13ten soweit wäre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 freitage sind immer gut, wann hat sony mal etwas an nem montag released? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei Amazon gibt´s ein neues Bundle, welches aber ebenfalls nicht lieferbar is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei Amazon gibt´s ein neues Bundle, welches aber ebenfalls nicht lieferbar is! Gib bloß nicht zu viele Informationen und wenn Drive-Club dabei ist, ists eh ne Ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist ein bundle mit einem controller, killzone, knack und driveclub für 499.- Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 War heute bei Gamestop und habe nach dem Vita Bundle gefragt und sie meinten zu mir das sie das nicht bekommen. Kann da aber auch nur für Gamestop Hamburg in der Europa Passage sprechen. Zum Killzone Bundle wusste er auch noch nichts. Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hat einer mitbekommen wie es sich parallel mit amazon abspielt.. wird hier auch zwischen dem 13 und 14 geliefert oder wirklich erst am 23.12.? ich hab noch keine neue Info deshalt frag ich mal hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 bei mir wissen sie weder was von nem vita bundle noch wann das große killzone bundle erscheint. zum kz-bundle können sie mir auch nur sagen dass sie von sony es gesagt bekommen haben dass es vor weihnachten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Gibt es immer noch keinen offiziellen Veröffentlichungstag des KILLZONE-Bundles...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Gibt es immer noch keinen offiziellen Veröffentlichungstag des KILLZONE-Bundles...? Wenn du es Vorbestellt hast, ist es laut Amazon am 23.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Gibt es immer noch keinen offiziellen Veröffentlichungstag des KILLZONE-Bundles...? ALSO: GameStop: Lieferung bis spätestens 19. Dezember Amazon: Lieferung bis spätestens 23. Dezember Capiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hoffe ich hab meine Lieferung am Freitag den 20.12. zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Regt langsam etwas auf. Die halbe Welt zockt die PS4 und ich warte immernoch aufs dämliche Bundle. Hätte ich mir doch lieber die Standart Edition gekauft.. Finds auch komisch dass man keine genauen Infos von Sony bekommt. Meine Zeit lässt sich gut überbrücken da ich z.Z sehr viel zu tun habe, dennoch finde ich es scheiße Leute so lange warten zu lassen. Naja man wusste ja dass es iwann vor Weinachten kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Dann werde ich mein Bundle um den 20.12. hier haben, da ich ja bei GameStop vorbestellt habe... Ich freue mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 beim nächsten launch, welcher konsole auch immer, tu ich mir diesen mist nicht nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Aber hallo nächstes mal werd ich auch nur die standalone nehmen. Diese warterei auf das bundle ist echt zum verrücktwerden. Noch 1,5 wochen! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Aber hallo nächstes mal werd ich auch nur die standalone nehmen. Diese warterei auf das bundle ist echt zum verrücktwerden. Noch 1,5 wochen!Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich geh ma diesen Freitag bei meinem Gamestop vorbei und frag nach. Frage nebenbei: Sind die Turle Beach Headsets gut? Will mir nämlich einen zulegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hatte im GS die Normale PS4 vorbestellt im Juni und warte noch bis Heute obwohl mir mehrmals gesagt wurde ich werde sie zum Relase bekommen.Ende vom Lied ist nun das ich ein Killzone Bundle für nur 450 Euro bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.