BoneCrusheR Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ist der 19. eig. auch das Releasedatum vom kleinen Bundle? Was versteht man den unter einem kleinem Bundle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Was versteht man den unter einem kleinem Bundle?? PS4 + Killzone für 439 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also in Italien gab es eigentlich faßt nur dieses Killzone Bundle und nicht nur bei Amazon sondern auch im Media World und Saturn. Ich verstehe dieses ganze Tralala von Deutschland nicht warum die das Produkt so mit sich ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich hab im August vorbestellt, da gabs erst nur das "kleine" Bundle für 439. Ich war vor einigen Tagen dann bei GS und hab noma nachgefragt, da ich dann doch lieber das "große" Bundle nehmen würde, und die Verkäuferin meinte, dass ich sowieso das große bekomme und dass da keine Probleme gibt. Kann es sein dass es dieses "kleine" nicht mehr gibt? Oder man kann sich beim Kauf entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich hab im August vorbestellt, da gabs erst nur das "kleine" Bundle für 439. Ich war vor einigen Tagen dann bei GS und hab noma nachgefragt, da ich dann doch lieber das "große" Bundle nehmen würde, und die Verkäuferin meinte, dass ich sowieso das große bekomme und dass da keine Probleme gibt. Kann es sein dass es dieses "kleine" nicht mehr gibt? Oder man kann sich beim Kauf entscheiden... Du bekommst bestimmt nicht das "große" Bundle für 439€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Du bekommst bestimmt nicht das "große" Bundle für 439€. Ja klar, das Bundle für 499 halt.. Aber da spart man ja trotzdem einiges. Wollte mir nämlich sowieso eine Kamera und zweiten Kontroller dazukaufen.. Hab die noch vorbestellt, also einen Kontroller noch. Muss ich den stornieren jetzt oder kann ich dann später wenn ich mein Bundle abhole? Ich peil ma den 16 Dez an und gehe dann in zwei Wochen zu GS. Die können doch das Bundle früher rausgeben als das Releasedatum oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn sie es erst am 19.12 bekommen wird das wohl schwierig am 16.12 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja klar, das Bundle für 499 halt.. Aber da spart man ja trotzdem einiges. Wollte mir nämlich sowieso eine Kamera und zweiten Kontroller dazukaufen..Hab die noch vorbestellt, also einen Kontroller noch. Muss ich den stornieren jetzt oder kann ich dann später wenn ich mein Bundle abhole? Ich peil ma den 16 Dez an und gehe dann in zwei Wochen zu GS. Die können doch das Bundle früher rausgeben als das Releasedatum oder? Klar, weil Gamestop bekannt dafür ist vor Release etwas raus zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Klar, weil Gamestop bekannt dafür ist vor Release etwas raus zu geben Hast Recht, dennoch wurde die PS4 und Killzone schon released, also sind schon überall erhältlich. Deswegen dacht ich mir vll, dass sobald es da ist, verkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hast Recht, dennoch wurde die PS4 und Killzone schon released, also sind schon überall erhältlich. Deswegen dacht ich mir vll, dass sobald es da ist, verkauft wird. Ja, und das Bundle wird am 19. verfügbar sein. Also wird es GS normalerweise nicht früher haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 als ich im august das kleine vorbestellt hab gab es das große noch nichtmal. das große hat man mir bisher nicht angeboten, was ich aber sowieso nicht möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hast Recht, dennoch wurde die PS4 und Killzone schon released, also sind schon überall erhältlich. Deswegen dacht ich mir vll, dass sobald es da ist, verkauft wird. Ich versteh was du meinst ist auch so ein bisschen meine hoffnung. Zumindest das man es vllt am 18. Dez schon abholen kann. Muss an dem tag eh bis 22 uhr arbeiten, ergo hätte die ps4 genug zeit sich zu aklimatisieren. Würd sie dann halt schnell in der mittagspause abholen. Aber wenns der 19. Wird ist es auch absolut kein beinbruch. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 habe nur in Luxemburg Saturn vorbestellt, leider muss vor Weihnachten warten. Auch in Luxemburg komplett ausverkauft... umöglich! Kleine Staat... Gestern habe amazon.de storniert weil auch nach der Weihnachten ausliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich versteh was du meinst ist auch so ein bisschen meine hoffnung. Zumindest das man es vllt am 18. Dez schon abholen kann. Muss an dem tag eh bis 22 uhr arbeiten, ergo hätte die ps4 genug zeit sich zu aklimatisieren. Würd sie dann halt schnell in der mittagspause abholen. Aber wenns der 19. Wird ist es auch absolut kein beinbruch.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja finds auch ned schlimm bis 19 zu warten. Aber wenn der Kumpel einem immer schreibt wie geil die doch ist und ich soll vorbeikommen und anzocken haha. Will erst meine als erstes sehen! Einige meiner Kollegen haben sich am letzten Freitag in Saturn welche bestellt und die Verkäufer dort meinten, dass die die Konsolen am 16 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ist eigentlich der 19. schon sicher, denn bei mir meint Gamestop das die sogar am 13. da sein soll. Ich glaub mittlerweile das dieses Bundle in Deutschland nie erscheinen wird. Da es keine USK Einstufung gibt und somit Amazon und GS zumindest GS gezwungen ist das Bundle zusammen zu Stückeln, denn ich werde mit Sicherheit darauf bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Müste spätestens am 19 da sein... Wie lange werden die Konsolen dann Eig fur vorbesteller bereitgehalten? Bis 18 uhr oder so hab ich gehört... Ansonsten kriegte jemand anders oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Müste spätestens am 19 da sein... Wie lange werden die Konsolen dann Eig fur vorbesteller bereitgehalten? Bis 18 uhr oder so hab ich gehört... Ansonsten kriegte jemand anders oder? Soweit ich weiß, bleiben alle Vorbestellungen immer 48Stunden reserviert. Sollte aber auch auf dem Kassenbeleg stehen, denn du bekommen hast. War soweit ich mich erinnere zumindest bei Spielen so. Außerdem sind die Bundles doch für die Vorbesteller abgezählt und werden nicht im freien Verkauf angeboten. Sony verschickt ja genau so viele Bundles, wie es vorbestellungen gibt. "Sicher ist jedoch, dass wir die im Zeitraum vom 5. August 2013 – 30. September 2013, im Rahmen des Vorverkaufes beim Deutschen Einzelhandel vorbestellten und vom Einzelhandel an Sony Computer Entertainment Deutschland in Summe gemeldeten Playstation 4 Bundles, bestehend aus der Playstation 4, einem 2. DualShock 4 Controller, der PS4 Camera und dem Spiel Killzone Shadow Fall, rechtzeitig vor Weihnachten an den Handel ausliefern werden." Kann auch alles blödsinn sein, man weiß ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Müste spätestens am 19 da sein... Wie lange werden die Konsolen dann Eig fur vorbesteller bereitgehalten? Bis 18 uhr oder so hab ich gehört... Ansonsten kriegte jemand anders oder? Hatte gamestop gefragt die das ist falls man verhindert ist, aus welchen Gründen auch immer und sie meinten das man auf jeden Fall nochmal angerufen wird. Kann man dann keinen zeitnahen Termin nennen verfällt der Vorverkauf und man bekommt das Geld zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ist eigentlich der 19. schon sicher, denn bei mir meint Gamestop das die sogar am 13. da sein soll. Ich glaub mittlerweile das dieses Bundle in Deutschland nie erscheinen wird. Da es keine USK Einstufung gibt und somit Amazon und GS zumindest GS gezwungen ist das Bundle zusammen zu Stückeln, denn ich werde mit Sicherheit darauf bestehen Ich wollte ohnehin mal am 13.dez zum gs gehn. Wenn sie die dann schon haben, umso besser wenn nicht lass ich mir den release date nochmal bestätigen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich wollte ohnehin mal am 13.dez zum gs gehn. Wenn sie die dann schon haben, umso besser wenn nicht lass ich mir den release date nochmal bestätigen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Genau, ich geh auch ma hin und frag nach... Spätestens am 19ten gleich früh am Morgen hol ich meine PS4 und dann wird gesuchtet.... werde sicherlich das Semester abkaken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.