Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop zieht mit Amazon gleich: PS4 Bundle für 499 Euro

Squoizy

Recommended Posts

Aber nur für Leute die bis 30.9. vorbestellt haben. Vorbestellungen ab 1. Oktober bekommen das Bundle erst ab Januar 2014.

E gibt ja nun auch jede Menge Stornos bzgl. dem 19.12 bzw 23.12, da den Leuten das zu lange dauert. Demnach rücken Oktoberbesteller nun in der Liste nach vorne und bekommen auch den 23.12 bei Amazon hinterlegt.

war grade bei "meinem" gamestop wo ich das große killzonebundle vorbestellt habe

sie wissen dort immernoch nix zum release, aber 100%ig vor weihnachten

es wurde gemutmaßt in ca. 2 wochen sind die da aber ich glaube mal amazon eher dass es kurz vorm 24.12. erst da ist

Ich war heute Nacht bei GS zum Mitternachtsverkauf. Ich möchte mal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Filiale am Holzgraben los werden. Es ging mehr als ruhig zu. Es durfte nur der Reihe nach der Laden betreten werden, sodass immer nur ein Kunde im Laden war. Von Rempeleien oder Gedränge keine Spur. Die Leute vor der Tür haben viel mit einander gebabbelt und gelacht. Es war klasse :)

Ich war heute Nacht bei GS zum Mitternachtsverkauf. Ich möchte mal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Filiale am Holzgraben los werden. Es ging mehr als ruhig zu. Es durfte nur der Reihe nach der Laden betreten werden, sodass immer nur ein Kunde im Laden war. Von Rempeleien oder Gedränge keine Spur. Die Leute vor der Tür haben viel mit einander gebabbelt und gelacht. Es war klasse :)

Gratuliere, in meinem Umkreis hat kein GS ein Mitternachtsverkauf angeboten, schade eigentlich ;)

ist es auch. die leute, die beim gs bestellt haben, bekommen es am 19. dezember. amazon gibt den 23. dez an, da sie die konsolen zwar auch am 19. bekommen, diese aber erst ab dann verschicken können. gs kunden sind hier also leicht im vorteil, da die ware direkt vom händler verkauft wird und nicht erst noch weiterverschickt werden muss.

trotzdessen wird GS nicht liefern können, die MA in den Verkaufsstellen eruieren schon und wissen, dass der Termin nicht gehalten werden kann! Zumindest sind die Filialen im Großraum Köln da ehrlich und machen keine Hoffnungen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...