MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ob Gamestop zur Not selbst die Bundle macht und Sony dann für die extra kosten aufkommt oder einen teil bezahlt? Ich weiß, ist Wunschdenken.... Mit Sicherheit nicht. Man hat ja das spezielle Bundle als Produkt bestellt. Mit entsprechender Verpackung und zu dem Preis. Da kann GS jetzt nicht einfach selber was zusammen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Mit Sicherheit nicht. Man hat ja das spezielle Bundle als Produkt bestellt. Mit entsprechender Verpackung und zu dem Preis. Da kann GS jetzt nicht einfach selber was zusammen stellen. Vor allem wo sollen sie die Konsolen herholen? Die haben weltweit 2,3 Millionen Vorbestellungen offen:smile: Selbst im Online-Shop kannst du da keine mehr vorbestellen 2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Vor allem wo sollen sie die Konsolen herholen? Die haben weltweit 2,3 Millionen Vorbestellungen offen:smile: Selbst im Online-Shop kannst du da keine mehr vorbestellen 2014. Das kommt dann noch dazu. Also Thamixis, du siehst, es ist nicht nur Wunschdenken, es ist realitätsfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das kommt dann noch dazu.Also Thamixis, du siehst, es ist nicht nur Wunschdenken, es ist realitätsfern. Einer der Gründe warum ich Wunschdenken dazu geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Habe nochmal bei Gamestop angerufen. Konsolen kommen auf jeden Fall vor Weihnachten. Also denke ich wird das so passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja wurde mir ja auch bestätigt. Ich glaub weder amazon noch gamestop wissen genauers, wahrsch weis es noch nichtmal sony. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die ganze Sache hat halt seinen Hacken. Amazon kommt da fein raus da man keinen Kaufvertrag eingegangen ist. Bei Gamestop könnte man wenn man richtig Spitz auf der Konsole wäre sogar mit Anwalt drohen da man ja mit der Anzahlung den sogenannten Kaufvertrag eingegangen ist. Ich hoffe natürlich für alle, dass man diesen Schritt nicht eingehen sollte. Von meiner Seite wäre das ziemlich schlecht, da mein Neffe aus Italien kommt und ich die Konsole für Weihnachten versprochen habe. Aber leider ist die menschliche Seite bei 90% verloren gegangen und jeder Droht gleich mit einem Anwalt anstatt mit Wörter und Gutmütigkeit die Sachen zu klären. Natürlich haben auch die Händler auch viel damit zu tun, wo man früher auf eine gute Beziehung zwischen Käufer und Händler geachtet hat, schaut man heute eher nur nach so viel wie möglich zu Erwirtschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei amazon steht jetzt das es am 23.12 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 jop. werde morgen zum gamestop gehen und schaun ob ich schon mein bf4 abholen kann mit fifa 14. dann frag ich gleich mal höflich an ob die das bundle auhc so schnüren würden ^^ denke aber mal ehr nicht. aber fragen kostet ja bekanntlich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 die mitarbeiter in meinem gamestop sagten etwas hochnäsig, dass Sony in Deutschland 95 % der PS4 an Gamestop und Amazon schicken. Ich halte das für realitätsfern, oder? Dann würde man ja keine Chance haben bei Media Markt z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 die mitarbeiter in meinem gamestop sagten etwas hochnäsig, dass Sony in Deutschland 95 % der PS4 an Gamestop und Amazon schicken. Ich halte das für realitätsfern, oder? Dann würde man ja keine Chance haben bei Media Markt z.B. absoluter blödsinn.. die sagen des öferen sowas weil ihre direkte konkurenz mm und saturn sind.. die machen diese beiden gern schecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wieso, kann doch passen? Wenn der steuerbefreite Arbeitnehmerliebling von den 95% ca. 90% bekommt, bleibt für Gamestop demnach ungefähr so viel wie für MM und Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 tja.. eben ne mail bekommen Guten Tag, Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #****) vom 04. September 2013 nennen. Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013 blabla bla:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 So grad bf4 und fifa 14 für ps4 vom gs abgeholt. Verkäuferin meinte, dass das bundle in 3 wochen kommt, also dem 18. Dezember Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So grad bf4 und fifa 14 für ps4 vom gs abgeholt. Verkäuferin meinte, dass das bundle in 3 wochen kommt, also dem 18. DezemberGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das würde mich freuen und reichen, wenn das Bundle zu diesem termin geliefert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Jep. Mit dem 18.12. könnte ich sehr gut leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi, habe auch Mail von Amazon bekommen das vorraussichtlicher Liefertermin der 23.12 ist. Das wird bei Gamestop dann zeitnah sein. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt dass da dieses Jahr noch was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi, habe auch Mail von Amazon bekommen das vorraussichtlicher Liefertermin der 23.12 ist. Das wird bei Gamestop dann zeitnah sein. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt dass da dieses Jahr noch was passiert. Es ist schon bestätigt das es am 19. Dezember kommt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Es ist schon bestätigt das es am 19. Dezember kommt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Aber nur für Leute die bis 30.9. vorbestellt haben. Vorbestellungen ab 1. Oktober bekommen das Bundle erst ab Januar 2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 verstehe nicht warum amazon am 23.12. liefert und GS am 19.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.