Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop zieht mit Amazon gleich: PS4 Bundle für 499 Euro

Squoizy

Recommended Posts

Ob Gamestop zur Not selbst die Bundle macht und Sony dann für die extra kosten aufkommt oder einen teil bezahlt? Ich weiß, ist Wunschdenken....

Mit Sicherheit nicht. Man hat ja das spezielle Bundle als Produkt bestellt. Mit entsprechender Verpackung und zu dem Preis. Da kann GS jetzt nicht einfach selber was zusammen stellen.

Mit Sicherheit nicht. Man hat ja das spezielle Bundle als Produkt bestellt. Mit entsprechender Verpackung und zu dem Preis. Da kann GS jetzt nicht einfach selber was zusammen stellen.

Vor allem wo sollen sie die Konsolen herholen? Die haben weltweit 2,3 Millionen Vorbestellungen offen:smile:

Selbst im Online-Shop kannst du da keine mehr vorbestellen 2014.

Vor allem wo sollen sie die Konsolen herholen? Die haben weltweit 2,3 Millionen Vorbestellungen offen:smile:

Selbst im Online-Shop kannst du da keine mehr vorbestellen 2014.

Das kommt dann noch dazu.

Also Thamixis, du siehst, es ist nicht nur Wunschdenken, es ist realitätsfern.:smile:

Die ganze Sache hat halt seinen Hacken. Amazon kommt da fein raus da man keinen Kaufvertrag eingegangen ist. Bei Gamestop könnte man wenn man richtig Spitz auf der Konsole wäre sogar mit Anwalt drohen da man ja mit der Anzahlung den sogenannten Kaufvertrag eingegangen ist.

Ich hoffe natürlich für alle, dass man diesen Schritt nicht eingehen sollte. Von meiner Seite wäre das ziemlich schlecht, da mein Neffe aus Italien kommt und ich die Konsole für Weihnachten versprochen habe. Aber leider ist die menschliche Seite bei 90% verloren gegangen und jeder Droht gleich mit einem Anwalt anstatt mit Wörter und Gutmütigkeit die Sachen zu klären. Natürlich haben auch die Händler auch viel damit zu tun, wo man früher auf eine gute Beziehung zwischen Käufer und Händler geachtet hat, schaut man heute eher nur nach so viel wie möglich zu Erwirtschaften.

die mitarbeiter in meinem gamestop sagten etwas hochnäsig, dass Sony in Deutschland 95 % der PS4 an Gamestop und Amazon schicken. Ich halte das für realitätsfern, oder? Dann würde man ja keine Chance haben bei Media Markt z.B.

absoluter blödsinn.. die sagen des öferen sowas weil ihre direkte konkurenz mm und saturn sind.. die machen diese beiden gern schecht

tja.. eben ne mail bekommen

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #****) vom 04. September 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"

Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013

blabla bla:banghead:

Hi, habe auch Mail von Amazon bekommen das vorraussichtlicher Liefertermin der 23.12 ist. Das wird bei Gamestop dann zeitnah sein. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt dass da dieses Jahr noch was passiert.

Es ist schon bestätigt das es am 19. Dezember kommt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...