Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich fände es ja eine noch größere Frechheit, wenn GS das Upgrade mit Killzone und Knack oder nur einem von beiden vor dem "offiziellen" KZ Bundle vk ... Das Upgrade wird der vorbestellten PS4 beigelegt. Es ist kein Bundle^^ Und zu den Lieferterminen: 1. Lieferung 29.11. 2. Lieferung vor Weihnachten 3. Lieferung im Januar. Wer jetzt die normale PS4 bei GS bestellt, erhält sie im Januar. Steht so auf der Homepage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das Upgrade wird der vorbestellten PS4 beigelegt. Es ist kein Bundle^^ Das ist mir schon klar . Und worin besteht dann der Unterschied des Upgrades und des Bundles? Ganz genau, der einzige Unterschied ist die Verpackung der PS4... Von mir aus nehm ich auch eine normale Ps4 + Killzone extra, wäre mir sowas von egal. Ich musste für die Konsole sogar eine Anzahlung liefern, damit ich sie zum Release bekomm. Ich hoffe ich bekomm sie wenigstens vor Weihnachten, alles andere wäre eine pure Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das ist mir schon klar . Und worin besteht dann der Unterschied des Upgrades und des Bundles? Ganz genau, der einzige Unterschied ist die Verpackung der PS4... Von mir aus nehm ich auch eine normale Ps4 + Killzone extra, wäre mir sowas von egal. Ich musste für die Konsole sogar eine Anzahlung liefern, damit ich sie zum Release bekomm. Ich hoffe ich bekomm sie wenigstens vor Weihnachten, alles andere wäre eine pure Frechheit. genau das selbe bei mir:banghead: und wenn das game einfach nur auf die basic verpackung geklebt wird, von mir aus auch vor meinen augen, auch egal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das ist mir schon klar . Und worin besteht dann der Unterschied des Upgrades und des Bundles? Ganz genau, der einzige Unterschied ist die Verpackung der PS4... Von mir aus nehm ich auch eine normale Ps4 + Killzone extra, wäre mir sowas von egal. Ich musste für die Konsole sogar eine Anzahlung liefern, damit ich sie zum Release bekomm. Ich hoffe ich bekomm sie wenigstens vor Weihnachten, alles andere wäre eine pure Frechheit. Der Unterscheid besteht darin, dass du ohne das Bundle eben keine Kamera und keinen zweiten Controller hast. Du hast dann ja lediglich Konsole + Killzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Der Unterscheid besteht darin, dass du ohne das Bundle eben keine Kamera und keinen zweiten Controller hast.Du hast dann ja lediglich Konsole + Killzone. Sry falls du das falsch verstanden hast, ich habe nur das "kleine" Bundle bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Dann auch bitte "kleines" Bundle schreiben. Es ist aber jedenfalls so, wenn du eine PS4 vorbestellt hast und diese am Release bei GS abholen kannst, bekommst du für 50,00 € die beiden Spiele hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hab bei gamestop nochmal nachgefragt, man sagte mir, dass das bundle zu 90% vor weihnachten erscheint. ich werd jetzt über eine bekannte probieren, die gute connection zu media markt hat, an die basic zu kommen. das ist mir alles zu blöd, man fühlt sich doch verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wie gut das ich mir alles einzeln bestellt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hier will ich für 50 dann hier dich meine ich Fre1w1ld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hier will ich für 50 dann hier dich meine ich Fre1w1ld Verlaufen?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hab bei gamestop nochmal nachgefragt, man sagte mir, dass das bundle zu 90% vor weihnachten erscheint. Langsam bezweifel ich echt, dass das Bundle wirklich vor Weihnachten kommt. bis zum "möglichen" Release sins noch ca. 30 Tage, da könnte man echt mal was genaues ankündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Der Gamestopmitarbeiter am Münchner Stachus, bei dem ich mir heute FIFA 14 abgeholt hab, meinte zu mir "Mitte Dezember, also am 13.", obwohl in seinem System "TBA" (to be announced) drin stand. Woher er das hat weiß der Geier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 sowas hat man mir auch schon erzählt aber wer weiss das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hab gerade dieses bild auf facebook gesehen. mit der überschrift: EU is getting ready Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hab gerade dieses bild auf facebook gesehen.mit der überschrift: EU is getting ready Kann mir vorstellen das alle Länder aus Deutschland meinen, was das Killzone Bundle betrifft. Zu mir meinte der Verkäufer, zwei Wochen später, mit der Begründung: Es wäre sonst viel zu günstig und jeder würde sich das Bundle kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 dass das bundle in europa rechtzeitig erscheint wissen wir ja schon sehr lange, wie man ja auch an der pegi logos sieht. das bringt uns hier in deutschland nur noch mehr zum verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hab mir keine vorbestellt glaubt ihr so bekommt man eine in den gänigen elektro ketten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab mir keine vorbestellt glaubt ihr so bekommt man eine in den gänigen elektro ketten ? Nur mit extrem viel Glück. Die Vorbestellungen sind auch bei Saturn und Co enorm. Die haben kaum noch welche zum freien Verkauf. Man ich hätte echt gern mal nun ne Mail von GS wegen dem großen KZ bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 GameStop Deutschland - Power to the Players Gestern · Bearbeitet Eine wichtige Zusatzinfo, weil die Frage sehr oft gestellt wird: Sony hat bislang noch keinen Termin für das Killzone Bundle genannt. "Vor Weihnachten" heißt es, genauere Infos gibt es nicht. Beitrag von Gamestop-DE auf FacebookErweiterung von mir: also in meinem gamestop sind die mitarbeiter unwissend und meist auch inkompetent. nicht nur dass sie sich mit einem großteil der spiele nicht auskennen sondern sie wollen einen auch bescheissen und geben dir dlc codes bei vorbestellungen nicht mit oder letztens habe ich cod ghost abgeholt und da wollten sie mir die normale version geben obwohl ich die free-fall vorbestellt habe... genau so ist es auch bei der ps4... sie wissen nicht wann das bundle kommt und sagen mir IMMER dass wenn die ps4 und killzone am 29.11. kommt dann wird da wohl auch das bundle kommen obwohl ja sogar auf denen ihrer inetseite steht dass es nicht am 29.11. kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Beitrag von Gamestop-DE auf Facebook Ob Gamestop zur Not selbst die Bundle macht und Sony dann für die extra kosten aufkommt oder einen teil bezahlt? Ich weiß, ist Wunschdenken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.