murro Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wie geht das einzeln für 20euro dazu bestellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wie geht das einzeln für 20euro dazu bestellen ? Als Vorbesteller der PS4 hat man einen Gutscheincode von Amazon erhalten, dieser gewährte 50€ Preisnachlass auf DriveClub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Als Vorbesteller der PS4 hat man einen Gutscheincode von Amazon erhalten, dieser gewährte 50€ Preisnachlass auf DriveClub. Schade bin wahrscheinlich einer der das bündel später bestellt hat Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, ich zumindest habe die PS4 für 399,- vorbestellt, als es das Drive Club Bundle noch nicht gab. Sobald es das für 419,- (?) haben mWn alle bisherhigen Vorbesteller das 20,- Angebot bekommen. Kann mir gut denken, dass das Angebot bleibt und sich nur verspätet, von daher wohl besser es getrennt gekauft zu haben. Hat Amazon denn einfach das Bundle storniert, oder besteht die Möglichkeit eine normale PS4 zum Release zu bekommen? Ersteres wäre ja doppelt ärgerlich, da neue Bestellungen ja erst irgendwann in Q1-2014 ausgeliefert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, ich zumindest habe die PS4 für 399,- vorbestellt, als es das Drive Club Bundle noch nicht gab. Sobald es das für 419,- (?) haben mWn alle bisherhigen Vorbesteller das 20,- Angebot bekommen. Kann mir gut denken, dass das Angebot bleibt und sich nur verspätet, von daher wohl besser es getrennt gekauft zu haben.Hat Amazon denn einfach das Bundle storniert, oder besteht die Möglichkeit eine normale PS4 zum Release zu bekommen? Ersteres wäre ja doppelt ärgerlich, da neue Bestellungen ja erst irgendwann in Q1-2014 ausgeliefert werden... Kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganze Bestellung storniert wird. Amazon findet da bestimmt eine gute Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey Leute Wisst ihr was mir eben passiert ist Hab meine vor 2min bestelltes pa4 Game Drive Club inkl dem Gutschein von 49€ ausversehen storniert :C Code ist nicht mehr verwendbar :cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 weiß jdn schon zufällig wann das killzone-bundle (inkl. ps cam und 2. dualshock) bei gamestop rauskommt? normalerweise kriegt man ja ne mail aber iwie kommt ja nix bisher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hey Leute Wisst ihr was mir eben passiert ist Hab meine vor 2min bestelltes pa4 Game Drive Club inkl dem Gutschein von 49€ ausversehen storniert :C Code ist nicht mehr verwendbar :cry Das ist echt bitter, aber wie kann man ausversehen stornieren? weiß jdn schon zufällig wann das killzone-bundle (inkl. ps cam und 2. dualshock) bei gamestop rauskommt? normalerweise kriegt man ja ne mail aber iwie kommt ja nix bisher ... Liegt warscheinlich daran das es für dieses Bundle noch keinen offiziellen Releasetermin gibt, ich schätze du musst dich wohl oder übel einfach noch etwas gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 weiß jdn schon zufällig wann das killzone-bundle (inkl. ps cam und 2. dualshock) bei gamestop rauskommt? normalerweise kriegt man ja ne mail aber iwie kommt ja nix bisher ... Die Verzögerung liegt ganz klar daran, das killzone noch keine alterseinstufung in Deutschland erhalten hat..ist ganz schön nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Verzögerung liegt ganz klar daran, das killzone noch keine alterseinstufung in Deutschland erhalten hat..ist ganz schön nervig die sollen einfach den usk18 sticker draufklatschen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 das sehen wir wohl alle so.. aber dann kann mein nachbar das Bunddle beim verschicken nicht annehmen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Guten Abend, Habe mal eine Frage möchte jetzt noch eine ps4 bestellen weil ich Angst habe sonst bis März oder so warten zu müssen. Meint ihr das das killzone bundle eher kommt oder die ps4 normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die normale ps4 aber wer jetzt vorbestellt bekommt sie erst im januar nächsten jahres. Also am besten am 29.11. in den fachhandel gehen und da kaufen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 war grade auf der Gamestop-Seite und wollte bei der PS4 stöbern, habe also oben auf PS4 gedrückt und wurde dann doch überrascht^^ statt eines PS4 Banners war ein XBOX ONE Banner zu sehen - FAIL!; bei der XBOX ONE ist ebenfalls dieser Banner, sonst nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 warum nimmt keiner die Fat Lady ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wundert mich sehr das es keine Infos zum Release gibt. Im Gamestop munkelt man von der dritten Dezemberwoche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wundert mich sehr das es keine Infos zum Release gibt. Im Gamestop munkelt man von der dritten Dezemberwoche. damit man weiter so schöne mails bekommt, wie ich gerade (allerdings von amazon)! da steht dann groß in der betreffzeile "ihre bestellung bei amazon" und man freut sich nen ast, weil man gleich näheres erfährt, wann sie kommt ... und dann steht da einfach nur "Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 13. September 2013 aufgegebenen Bestellung. Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen ..." suuper! dann SPART EUCH DOCH DIE SCHEISS NACHRICHT! :biggrin5: aber ich hab zumindest vor dem 30 september bestellt! daher hoffe ich stark, dass es bis weihnachten klappt, wie es versprochen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das ist der 30 Tage Reminder, der kommt alle 30 Tage automatisch solange es noch nichts Neues gibt. Steht auch glaub am Ende der Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das ist der 30 Tage Reminder, der kommt alle 30 Tage automatisch solange es noch nichts Neues gibt.Steht auch glaub am Ende der Mail. ist mir dann hinterher auch immer klar. aber nach 29 tagen hab ich das dann immer wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 so hab mir heute mein erstes ps4 spiel im gamestop abgeholt - call of duty ghost wenn also noch jdn ungeduldig ist kann der ja morgen ebenfalls hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.