Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop zieht mit Amazon gleich: PS4 Bundle für 499 Euro

Squoizy

Recommended Posts

Ja, ich zumindest habe die PS4 für 399,- vorbestellt, als es das Drive Club Bundle noch nicht gab. Sobald es das für 419,- (?) haben mWn alle bisherhigen Vorbesteller das 20,- Angebot bekommen. Kann mir gut denken, dass das Angebot bleibt und sich nur verspätet, von daher wohl besser es getrennt gekauft zu haben.

Hat Amazon denn einfach das Bundle storniert, oder besteht die Möglichkeit eine normale PS4 zum Release zu bekommen?

Ersteres wäre ja doppelt ärgerlich, da neue Bestellungen ja erst irgendwann in Q1-2014 ausgeliefert werden...

Ja, ich zumindest habe die PS4 für 399,- vorbestellt, als es das Drive Club Bundle noch nicht gab. Sobald es das für 419,- (?) haben mWn alle bisherhigen Vorbesteller das 20,- Angebot bekommen. Kann mir gut denken, dass das Angebot bleibt und sich nur verspätet, von daher wohl besser es getrennt gekauft zu haben.

Hat Amazon denn einfach das Bundle storniert, oder besteht die Möglichkeit eine normale PS4 zum Release zu bekommen?

Ersteres wäre ja doppelt ärgerlich, da neue Bestellungen ja erst irgendwann in Q1-2014 ausgeliefert werden...

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganze Bestellung storniert wird. Amazon findet da bestimmt eine gute Lösung

Hey Leute

Wisst ihr was mir eben passiert ist

Hab meine vor 2min bestelltes pa4 Game Drive Club inkl dem Gutschein von 49€ ausversehen storniert :C

Code ist nicht mehr verwendbar :cry

Das ist echt bitter, aber wie kann man ausversehen stornieren? :skep:

weiß jdn schon zufällig wann das killzone-bundle (inkl. ps cam und 2. dualshock) bei gamestop rauskommt? normalerweise kriegt man ja ne mail aber iwie kommt ja nix bisher ...

Liegt warscheinlich daran das es für dieses Bundle noch keinen offiziellen Releasetermin gibt, ich schätze du musst dich wohl oder übel einfach noch etwas gedulden.

weiß jdn schon zufällig wann das killzone-bundle (inkl. ps cam und 2. dualshock) bei gamestop rauskommt? normalerweise kriegt man ja ne mail aber iwie kommt ja nix bisher ...

Die Verzögerung liegt ganz klar daran, das killzone noch keine alterseinstufung in Deutschland erhalten hat..ist ganz schön nervig

Wundert mich sehr das es keine Infos zum Release gibt. Im Gamestop munkelt man von der dritten Dezemberwoche.

damit man weiter so schöne mails bekommt, wie ich gerade (allerdings von amazon)!

da steht dann groß in der betreffzeile "ihre bestellung bei amazon" und man freut sich nen ast, weil man gleich näheres erfährt, wann sie kommt ...

und dann steht da einfach nur

"Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 13. September 2013 aufgegebenen Bestellung. Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen ..."

suuper!

dann SPART EUCH DOCH DIE SCHEISS NACHRICHT! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber ich hab zumindest vor dem 30 september bestellt!

daher hoffe ich stark, dass es bis weihnachten klappt, wie es versprochen wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...