Sahin_Styylz Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Was ist jetzt gleich nochmal der Blod? Bundles scheinen aber alle gut zu funzen. Meine Konsole ist aber auch aus China. Blue Light of Death hiesß es glaube ich aber was das genau ist weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Blue Light of Death hiesß es glaube ich aber was das genau ist weiß ich nicht Blue Line of Death (Blaue Leiste des Todes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Blue Line of Death (Blaue Leiste des Todes) Hab ich mir gleich gedacht das ich es wieder falsch geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab ich mir gleich gedacht das ich es wieder falsch geschrieben hab Ich denke Blue light kann man genauso gelten lassen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Gratulation. allen ps4-neu-besitzern. die frage ist jetzt wann diese bundles in grosser stückzahl im handel auf der fläche stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mein KZ-Bundle läuft nun auch schon einige Tage ohne Probleme... Hoffentlich bleibt das auch so... Aber kann es sein, dass die Akku-Kapazität der Controller nicht gerade viel ist...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mein KZ-Bundle läuft nun auch schon einige Tage ohne Probleme... Hoffentlich bleibt das auch so...Aber kann es sein, dass die Akku-Kapazität der Controller nicht gerade viel ist...? Japp die ist echt im Vergleich zu DS3 etwas geringer. Wird wahrscheinlich in den neueren Versionen dann vll verbessert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Japp die ist echt im Vergleich zu DS3 etwas geringer.Wird wahrscheinlich in den neueren Versionen dann vll verbessert.. etwas geriner ist gut... nach 6 stunden ist das ding leer, der DS3 hielt mindestens doppelt so lang, vllt sogar etwas mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hat ja jetzt auch eine große Licht Leiste, die permanent befeuert wird. Das hatte der DS3 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ja, wohl das unnötigste gimmick aller zeiten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ja, wohl das unnötigste gimmick aller zeiten. wenn der akku nicht so sehr darunter leiden würde dann würde ich das richtig bombe finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Gratulation.allen ps4-neu-besitzern. die frage ist jetzt wann diese bundles in grosser stückzahl im handel auf der fläche stehen. War gestern nochmal auf gut Glück im Gamestop, da wurde mir gesagt, dass nur die Vorbesteller ein bundle bekommen haben u. sie jetzt gar keine mehr kommen würden, ich könnte mir jedoch für Ende Februar/Anfang März ne PS 4 reservieren lassen! Danach bin ich zu Mediamarkt u. dort gab es u. wird es auch, laut "Entertainment" Abteilungsleiter, kein Bundle für den stationären Handel geben, ich könnte jedoch gern meine Tel.Nr. hinterlegen u. sie würden mich anrufen sobald sie im Januar ne neue Lieferung von Einzelgeräten bekommen! Sieht also so aus als kommt das bundle gar nicht in den Handel, obwohl ich den Aussagen nicht so 100% vertraue, vorallem bei Gamstop bin ich immer sehr skeptisch! Naja gestern Abend kam dann glücklicher- u. vorallem überraschenderweise noch ne mail von amazon, ich bekomm mein bundle jetzt am 2./3. Januar! Bekomm sie also jetzt doch noch früher als gedacht ! Euch schon mal viel Spaß mit eurer Konsole u. fröhliche Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 War gestern nochmal auf gut Glück im Gamestop, da wurde mir gesagt, dass nur die Vorbesteller ein bundle bekommen haben u. sie jetzt gar keine mehr kommen würden, ich könnte mir jedoch für Ende Februar/Anfang März ne PS 4 reservieren lassen! Danach bin ich zu Mediamarkt u. dort gab es u. wird es auch, laut "Entertainment" Abteilungsleiter, kein Bundle für den stationären Handel geben, ich könnte jedoch gern meine Tel.Nr. hinterlegen u. sie würden mich anrufen sobald sie im Januar ne neue Lieferung von Einzelgeräten bekommen! Sieht also so aus als kommt das bundle gar nicht in den Handel, obwohl ich den Aussagen nicht so 100% vertraue, vorallem bei Gamstop bin ich immer sehr skeptisch!Naja gestern Abend kam dann glücklicher- u. vorallem überraschenderweise noch ne mail von amazon, ich bekomm mein bundle jetzt am 2./3. Januar! Bekomm sie also jetzt doch noch früher als gedacht ! Euch schon mal viel Spaß mit eurer Konsole u. fröhliche Weihnachten! Die gleiche Antwort hatte ich auch von Gamestop bekommen. Hatten noch mal für einen Kumpel nachgefragt, der auch das Bundle haben wollte. Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das Bundle nicht mehr erhältlich ist. Wiederum war ja hier mal im Gespräch wo gesagt wurde, dass das Bundle gar nicht in Deutschland erscheinen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich habe heute mit 5 tägiger Verspätung meine 2 Killzone Bundles von Amazon erhalten. Beide funktionieren bis jetzt einwandfrei . DHL und Amazon teilweise sehr inkompetent. Erstmal wurde der Karton beschädigt und die Sachen mussten zur Umverpackung. Gestern hat der DHL Fahrer meine Ausweisnummer falsch eingegeben, so dass eine negative Altersidentifikation angezeigt wurde. Der DHL Fahrer musste aus diesem Grund das Paket wieder mitnehmen, da ein zweites mal eingeben nicht ging. Heute konnte ich dann endlich das Paket entgegen nehmen. Nach Beschwerden bei DHL und Amazon ohne die Eingabe meiner Ausweisnummer in sein Gerät, da diese teilweise spinnen. Na ja egal Happy End. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Da hat dein DHL Bote aber falsch gehandelt. Ich hab mein Ausweis Code 4 mal angesagt und die DHL tussi hat immer wieder falsch getippt. Trotzdem konnte der Vorgang wiederholt werden. Bin aber auch maßlos enttäuscht von DHL und freue mich immer wenn Hermes kommt. Die haben bei uns hier echt die besseren Fahrer. Vorheriger Post um 08:10 Post hinzugefügt um 08:11 Da hat dein DHL Bote aber falsch gehandelt. Ich hab mein Ausweis Code 4 mal angesagt und die DHL tussi hat immer wieder falsch getippt. Trotzdem konnte der Vorgang wiederholt werden. Bin aber auch maßlos enttäuscht von DHL und freue mich immer wenn Hermes kommt. Die haben bei uns hier echt die besseren Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 POST LÖSCHEN =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Da hat dein DHL Bote aber falsch gehandelt. Ich hab mein Ausweis Code 4 mal angesagt und die DHL tussi hat immer wieder falsch getippt. Trotzdem konnte der Vorgang wiederholt werden.Bin aber auch maßlos enttäuscht von DHL und freue mich immer wenn Hermes kommt. Die haben bei uns hier echt die besseren Fahrer. Vorheriger Post um 08:10 Post hinzugefügt um 08:11 Da hat dein DHL Bote aber falsch gehandelt. Ich hab mein Ausweis Code 4 mal angesagt und die DHL tussi hat immer wieder falsch getippt. Trotzdem konnte der Vorgang wiederholt werden. Bin aber auch maßlos enttäuscht von DHL und freue mich immer wenn Hermes kommt. Die haben bei uns hier echt die besseren Fahrer. Der Bote sah auch wie eine Aushilfe aus. Jedoch hat er versucht das einzuscannen nach der Falscheingabe und da wurde ihm immer eine Fehlermeldung angezeigt mit einem Piep Ton. Er hat sogar bei seinem Chef angerufen, der meinte das geht heute nicht mehr und er muss es wieder mit nehmen. Theoretisch muss das Paket bei einer fehlgeschlagenen Identifikation zurück zum Absender sprich Amazon. Es kann ja gut sein, dass es da unterschiedliche Geräte gibt. Das ist ja schon ein Schwachsinn. Man kann sich ja schnell vertippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja, wohl das unnötigste gimmick aller zeiten. Naja, das Licht ist für die Cam gedacht, nicht für den Spieler. Da wird bestimmt noch was interessantes draus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei Killzone zeigt die leiste den Gesundheitszustand an. Ist also nicht nur für die cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei Killzone zeigt die leiste den Gesundheitszustand an. Ist also nicht nur für die cam Stimmt schon, nur dass man das Licht als Spieler i.d.R. ja gar nicht sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.