ALPHAT1ER Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Oh Mann ... Saturn Luxemburg melden sich keine Nachricht ps4 da und ich finde unverschämtkeit!! Totaler Absicht! Ich glaube ab Januar bis März... Ich habe Anfangs Dezember vorbestelltGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ich weiss nicht wie es in luxemburg ist, aber anfang dezember ist auch sehr spät zum bestellen. Glaub hier bekommt die auch keiner mehr dieses jahr wenn man sie erst im dezember bestellt hat. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Der Berater hat gesagt, vor Weihnachten. Ich warte auf meinen SMS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Der Berater hat gesagt, vor Weihnachten.Ich warte auf meinen SMS... Mintag ist ja auch noch vor Weihnachten Viel Glück. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Der Berater hat gesagt, vor Weihnachten.Ich warte auf meinen SMS... Am liebsten glaubst du nicht alles was man dir sagt, mir haben die von MM auch gesagt ich kann mich registrieren und ende dez. Mein ps4 abholen, was war natürlich dürfen die sowas nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Eine Frage zu gamestop Warum waren die so geil das ich bei denen eine Garantieverlängerung abschließe Der Verkäufer hat mich regelrecht angefleht Ich war stur und habe einfach nein gesagt obwohl ich eine wollte Der hat mich einfach genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja ist mir und bonecrusher genauso ergangen. Hab aber abgelehnt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Am liebsten glaubst du nicht alles was man dir sagt, mir haben die von MM auch gesagt ich kann mich registrieren und ende dez. Mein ps4 abholen, was war natürlich dürfen die sowas nicht machen. weil ich vor Ende november abgereist habe!! Ich habe darhin dieser Thema geschrieben , "Freiburg" wollte ich Laden dort PS4 aber war schon sehr spät geworden, alles leer ausgeräumt. Dann ging ich sicher in meinen Land Luxembourg Saturn und gefragt, deshalb habe sofort vorbestellt. 25 bezahlt auf Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Eine Frage zu gamestop Warum waren die so geil das ich bei denen eine Garantieverlängerung abschließe Der Verkäufer hat mich regelrecht angefleht Ich war stur und habe einfach nein gesagt obwohl ich eine wollte Der hat mich einfach genervt für 34,99 auch ziemlich happig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Eine Frage zu gamestop Warum waren die so geil das ich bei denen eine Garantieverlängerung abschließe Der Verkäufer hat mich regelrecht angefleht Ich war stur und habe einfach nein gesagt obwohl ich eine wollte Der hat mich einfach genervt Scheint ne anweisung von ganz oben zu sein. Mir wollen die das für jedes spiel aufs neue verkaufen. Für ein spiel!!! Mir is im leben noch keins kaputt gegangen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also ich habe die Verlängerung genommen. Man weiß ja nie (bei der ersten Charge noch weniger) ob was drann ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 GS ist einfach beklommt und die Mitarbeiter taugen nix. Blöder Saftladen einfach.. Vom Preis brauchen wir überhaupt nicht zu sprechen, z.B Killzone 2 gebraucht für sagenhafte 40 euro!!! HAMMER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 GS ist einfach beklommt und die Mitarbeiter taugen nix. Blöder Saftladen einfach.. Vom Preis brauchen wir überhaupt nicht zu sprechen, z.B Killzone 2 gebraucht für sagenhafte 40 euro!!! HAMMER! Komisch, bei mir im GS um die Ecke kostet Killzone 2 (neu) 19,99 €. Aber es ist die ewige (leidige) Diskussion. GameStop ist keine wohltätige Einrichtung oder so, wo du alles zu Spottpreisen mitnehmen kannst, sondern ein ganz normales Unternehmen, dass auch sehen muss wo es bleibt und das man dort Spiele abgeben kann und ein bisschen was dafür bekommt ist positiv und jeder kann selber entscheiden ob ers kauft/verkauft oder sein lässt. Und nun wieder OnTopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Meins ist heute auch endlich eingetroffen, mein Gott was für ein Krampf mit der DHL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Meins ist heute auch endlich eingetroffen, mein Gott was für ein Krampf mit der DHL. Oh Gott heute erst? Meins war immerhin gestern dann eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Oh Gott heute erst? Meins war immerhin gestern dann eingetroffen. Ja ich hab erst auf die freundlich Art versucht mit den Kundenservice gesprochen er sagte garantiert Lieferung am 19.12 und bleibe sie zu Haus kommt auf jeden Fall. Und es war natürlich nicht am 19.12 kommen, Ich hab dann Heute wider den Kundenservice angerufen hab den Mitarbeiter erstmals zu Sau gemacht war der selbe wie beim ersten anruf dann wurde das Paket keine 10 min später per Sonderfahrt zu mir gebracht. Schade eigentlich das man Leuten immer erst ans Bein pinkeln muss das was funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja. Und ich musste meinen Ausweiscode der DHL Frau 4 mal vorlesen. Die sah und hörte nix. Und hat sich ständig vertippt. Wollte aber alles dem Scanner Schuld zuweisen. Hatte echt Angst die nimmst Paket auch wieder mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Naja kann nix machen ich bin auf jeden Fall froh das meine PS4 endlich da ist wenn ich mit Arbeiten fertig bin dann alles gründlich getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Na dann freu dich drauf. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 und, hatte schon jemand das BLOD aus einer der bundles? bisher scheinen wir wohl echt glück zu haben, was die bundles betrifft, ich habe bisher noch von keinem gehört, das er das BLOD hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Was ist jetzt gleich nochmal der Blod? Bundles scheinen aber alle gut zu funzen. Meine Konsole ist aber auch aus China. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.