TheHETTY Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 *ZENSIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTT*WIE ICH GAMESTOP GERADE HASSE!!!! Am Release gekauft, auf Platz 13 in der Warteliste (Ersatzkonsole | Zum Glück ist das der letzte Platz, bei 175 aus Day One Lieferung). Heute bekommen die nocheinmal 50 Konsolen. 7 an restliche Vorbesteller (Ich verstehe immer noch nicht, warum man an D1 20 in den Freien Verkauf gibt, obwohl man noch 7 Pre Orders hat) Verbleiben 43 Konsolen. Die Rufen heute um 11 Uhr an, das die Ersatzkonsole da ist. Meine Eltern waren Arbeiten, ich in der Schule, GS hat auf AB gesprochen. Nach der Schule riesig gefreut, ab zu GS, und was kriege ich als Antwort: "Da sie nicht rechtzeitig bei uns waren haben wir ihre Konsole in den FVK gegeben" :eek6::banghead::banghead: Wollte dann natürlich meine Kohle wieder haben wegen diese Dreistigkeit, aber nein: NUR GUTSCHEIN. Was will ich mit einem 400€ Gutschein!?!?!?!?!? GameStop ist für mich SOWAS VON GESTORBEN!!!! Kurzes Update: Wie sich herausgestellt hat, enthielt die Liferung am Montag nicht das Austauschkontingent erhalten. Dieses ist heute angekommen. Ich werde mir dann dazu Battlefield 4 holen, und NBA 2k14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kurzes Update:Wie sich herausgestellt hat, enthielt die Liferung am Montag nicht das Austauschkontingent erhalten. Dieses ist heute angekommen. Ich werde mir dann dazu Battlefield 4 holen, und NBA 2k14 Puls von 250 war also mehr oder weniger umsonst, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja^^ Aber das man das nicht früher weiß..... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Dank DHL hab ich mein bundle immer noch nicht. Seid 16.12. läuft der Versand. Seit heute Morgen ist der Status soweit das das Paket angeblich im Zustellfahrzeug liegt. Aber nix, nix , nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mein Killzone-Bundle wurde heute morgen durch DHL zugestellt... Freufreufreu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mich hat die DHL auch schön getrollt heute um 18:20 Uhr hatte ich meine PS4 für 1min in der Hand in den Moment wo ich meinen Ausweis zeigen wollte bzw. unterschreiben wollte verreckt dieser sche** Scanner oder wie das Teil auch immer heißen mag das Ende vom Lied der Bote musste mein Paket wieder mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mich hat die DHL auch schön getrollt heute um 18:20 Uhr hatte ich meine PS4 für 1min in der Hand in den Moment wo ich meinen Ausweis zeigen wollte bzw. unterschreiben wollte verreckt dieser sche** Scanner oder wie das Teil auch immer heißen mag das Ende vom Lied der Bote musste mein Paket wieder mitnehmen. worst case:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So ich hab jetzt gesehen das DHL Morgen einen zweiten zustellversuch machen. Witzig. Die haben noch gar keinen Versuch gemacht. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:14 Mich hat die DHL auch schön getrollt heute um 18:20 Uhr hatte ich meine PS4 für 1min in der Hand in den Moment wo ich meinen Ausweis zeigen wollte bzw. unterschreiben wollte verreckt dieser sche** Scanner oder wie das Teil auch immer heißen mag das Ende vom Lied der Bote musste mein Paket wieder mitnehmen. Das selbe hatte ich schonmal bei nem Spiel für ps3. Super ärgerlich. Nur das es die DHL tusse auf ne angeblich fehlerhafte Verpackung von amazon geschoben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Post hinzugefügt um 21:14 Das selbe hatte ich schonmal bei nem Spiel für ps3. Super ärgerlich. Nur das es die DHL tusse auf ne angeblich fehlerhafte Verpackung von amazon geschoben hat. Ja war super ärgerlich, meine Freundin meinte das ich den armen Kerl mit meinen Blick fast umgebracht hätte. Ich hab nur gedacht das kann nicht wahr sein das ausgerecht jetzt der Touchscreen von den Scanner abkackt der DHL Futzi konnte nicht mehr eingeben. So Sauer war ich :'> [url=http://www.youtube.com/watch?v=fFUqD61JYMk]Werner Beinhart Ananas/ Anna nass - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Naja hoffen wir dass wir morgen ENDLICH unser Paket bekommen. Langsam werd ich auch echt sauer auf DHL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 kann mir gut vorstellen, dass die dhl solche launch wellen nicht zum grinsen findet. hab heute meinen dhl mann gefragt, der uns immer beliefert, ob er sich darauf auch schon freut. er rollte nur mit den augen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 kann mir gut vorstellen, dass die dhl solche launch wellen nicht zum grinsen findet. hab heute meinen dhl mann gefragt, der uns immer beliefert, ob er sich darauf auch schon freut. er rollte nur mit den augen:biggrin5: Launch Wellen ist gut. Die Paketdienste sind im Weihnachtsgeschäft, ist völlig verständich, dass die nicht hinterherkommen und das nicht jedes Paket sofort ausgeliefert werden kann. Jeder bestellt jetzt "Geschenke" oder anderes Zeug. Mein DHL Paket war gestern angeblich auch auf dem Fahrzeug, dennoch bekam es dann Abends die Scannung "Paket konnte nicht zugestellt werden - Paket wird am nächsten Werktag versucht zuzustellen". Heute kam es dann aber zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Launch Wellen ist gut. Die Paketdienste sind im Weihnachtsgeschäft, ist völlig verständich, dass die nicht hinterherkommen und das nicht jedes Paket sofort ausgeliefert werden kann. Jeder bestellt jetzt "Geschenke" oder anderes Zeug. Mein DHL Paket war gestern angeblich auch auf dem Fahrzeug, dennoch bekam es dann Abends die Scannung "Paket konnte nicht zugestellt werden - Paket wird am nächsten Werktag versucht zuzustellen". Heute kam es dann aber zum Glück. Lt. Sendeverfolgung kurvt mein Paket halt schon 2 Tage in der Weltgeschichte rum. Ist ja dann auch die Frage wie oft es neu beladen werden muss. Die werden ja nicht gerade zimperlich damit umgehen wenn's grad soviel Arbeit für die Zusteller gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Lt. Sendeverfolgung kurvt mein Paket halt schon 2 Tage in der Weltgeschichte rum. Ist ja dann auch die Frage wie oft es neu beladen werden muss. Die werden ja nicht gerade zimperlich damit umgehen wenn's grad soviel Arbeit für die Zusteller gibt. ich hoffe nur die gehen ordentlich mit den lieferungen um:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich hoffe nur die gehen ordentlich mit den lieferungen um:eek6: mach dir da mal keine sorgen. das ist deren Job und bei nachgewiesener verschuldeter beschädigung eines objektes gibts richtig ärger - bis zur entlassung theoretisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Lt. Sendeverfolgung kurvt mein Paket halt schon 2 Tage in der Weltgeschichte rum. Ist ja dann auch die Frage wie oft es neu beladen werden muss. Die werden ja nicht gerade zimperlich damit umgehen wenn's grad soviel Arbeit für die Zusteller gibt. Die Frage ist eher, ob es überhaupt schonmal im Fahrzeug war, nur weil der Lebenslauf das sagt, muss es nicht sein. ich hoffe nur die gehen ordentlich mit den lieferungen um:eek6: Natürlich. mach dir da mal keine sorgen. das ist deren Job und bei nachgewiesener verschuldeter beschädigung eines objektes gibts richtig ärger - bis zur entlassung theoretisch. Ähm ja ... richtig Ärger? Du weiß nicht wie es dort zugeht, vorallem nicht im Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Frage ist eher, ob es überhaupt schonmal im Fahrzeug war, nur weil der Lebenslauf das sagt, muss es nicht sein. Natürlich. Ähm ja ... richtig Ärger? Du weiß nicht wie es dort zugeht, vorallem nicht im Winter. weiß ich auch nicht, war noch nie anwesend dort, du etwa? Ich kenne aber jemanden der wegen sowas abgemahnt wurde vom Arbeitgeber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 weiß ich auch nicht, war noch nie anwesend dort, du etwa? Ich kenne aber jemanden der wegen sowas abgemahnt wurde vom Arbeitgeber. Ich weiß wie es da zugeht. Eher der Einzelfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Oh Mann ... Saturn Luxemburg melden sich keine Nachricht ps4 da und ich finde unverschämtkeit!! Totaler Absicht! Ich glaube ab Januar bis März... Ich habe Anfangs Dezember vorbestellt Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Meins ist heute endlich eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.