Hamburch Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hast du die abgeholt oder online bestellt und schicken lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Geld zurück innerhalb 2wochen Geschäfte müssen deine Ware nicht zurücknehmen, außer sie sind kaputt. Die 3 Tage von GS sind nur Kulanz gegenüber den Kunden. Es gibt mehrere Läden, die nur Gutscheine zurück geben. ps: das was du meinst gilt gesetzlich nur für Einkäufe im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wir leben doch in Deutschland und kaufen auch in Deutschland. Genau genommen darf GameStop im Prinzip garnicht verkaufen, die müssen eigentlich das USK Bundle verkaufen.Aber du hast recht und ich meine Ruhe Dein Post hiess "es gibt kein offizielles kleines Bundle" und nicht "es gibt kein offizielles kleines USK-Bundle". Aber wayne. Have a nice day Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschäfte müssen deine Ware nicht zurücknehmen, außer sie sind kaputt. Die 3 Tage von GS sind nur Kulanz gegenüber den Kunden. Es gibt mehrere Läden, die nur Gutscheine zurück geben.ps: das was du meinst gilt gesetzlich nur für Einkäufe im Internet. Eben, daher meine Frage. Stichwort "Fernabsatzgesetz", bezieht sich nicht nur aufs Internet. Aber gilt halt nicht im Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 War heut im gamestop, die haben die bundles grad ausgepackt. Es ist das USK 18 logo drauf! Heute wars aber leider noch zu früh, konnts noch nicht mitnehmen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Guck mal ne Seite vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Guck mal ne Seite vorher Jop so sah das aus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mein Killzone-Bundle ist heute abgeschickt worden.... ich denke Mittwoch kann ich dann endlich loslegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 mein gamestop berlin hat mich grade angerufen mein killzone-bundle ist da. werd es jetzt abholen. gebe nachher bescheid ob es das bundle oder die konsole nur ist ok wollte es grade schreiben aber ja es ist das große bundle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist das Bundle, gibt hier im Thread schon Fotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 dumme frage sind hier auch welche zum freien verkauf oder nur für vorbesteller ? (bei gamestop) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Eigentlich sind alle reserviert, aber wenn du Glück hast springt einer ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 mein gamestop berlin hat mich grade angerufenmein killzone-bundle ist da. werd es jetzt abholen. gebe nachher bescheid ob es das bundle oder die konsole nur ist ok wollte es grade schreiben aber ja es ist das große bundle^^ lappen warum nur und hier in würzburg lassen sie uns warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Eigentlich sind alle reserviert, aber wenn du Glück hast springt einer ab... Selbst wenn jemand abspringt, rückt einer der anderen Vorbesteller vor. Da gibt es ja noch viele, die das Bundle erst im Januar bekommen sollen. Also nix mit freiem Verkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das war doch klar Bin frph vor drei Monaten vorbestellt zu haben, denn in drei tagen kommt mein Bundle endlich! Yeeaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 mein kumpel ist heute früh zu gs gegangen, sich auf eine liste setzen lassen und heute abend konnte er seine playse schon abholen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich weiß nicht ob es hier schon geklärt wurde, aber das große Killzone Bundle ist ein echtes Bundle mit USK Logo. http://www.bilderhoster.net/s9g4xyhp.jpg.html Ist nicht mein Bild, also verflucht mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 mein kumpel ist heute früh zu gs gegangen, sich auf eine liste setzen lassen und heute abend konnte er seine playse schon abholen:biggrin5: *ZENSIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTT* WIE ICH GAMESTOP GERADE HASSE!!!! Am Release gekauft, auf Platz 13 in der Warteliste (Ersatzkonsole | Zum Glück ist das der letzte Platz, bei 175 aus Day One Lieferung). Heute bekommen die nocheinmal 50 Konsolen. 7 an restliche Vorbesteller (Ich verstehe immer noch nicht, warum man an D1 20 in den Freien Verkauf gibt, obwohl man noch 7 Pre Orders hat) Verbleiben 43 Konsolen. Die Rufen heute um 11 Uhr an, das die Ersatzkonsole da ist. Meine Eltern waren Arbeiten, ich in der Schule, GS hat auf AB gesprochen. Nach der Schule riesig gefreut, ab zu GS, und was kriege ich als Antwort: "Da sie nicht rechtzeitig bei uns waren haben wir ihre Konsole in den FVK gegeben" :eek6::banghead::banghead: Wollte dann natürlich meine Kohle wieder haben wegen diese Dreistigkeit, aber nein: NUR GUTSCHEIN. Was will ich mit einem 400€ Gutschein!?!?!?!?!? GameStop ist für mich SOWAS VON GESTORBEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Gs halt, so kenne ich die Würde mich da echt juristisch mal schlau machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 *ZENSIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTT*WIE ICH GAMESTOP GERADE HASSE!!!! Am Release gekauft, auf Platz 13 in der Warteliste (Ersatzkonsole | Zum Glück ist das der letzte Platz, bei 175 aus Day One Lieferung). Heute bekommen die nocheinmal 50 Konsolen. 7 an restliche Vorbesteller (Ich verstehe immer noch nicht, warum man an D1 20 in den Freien Verkauf gibt, obwohl man noch 7 Pre Orders hat) Verbleiben 43 Konsolen. Die Rufen heute um 11 Uhr an, das die Ersatzkonsole da ist. Meine Eltern waren Arbeiten, ich in der Schule, GS hat auf AB gesprochen. Nach der Schule riesig gefreut, ab zu GS, und was kriege ich als Antwort: "Da sie nicht rechtzeitig bei uns waren haben wir ihre Konsole in den FVK gegeben" :eek6::banghead::banghead: Wollte dann natürlich meine Kohle wieder haben wegen diese Dreistigkeit, aber nein: NUR GUTSCHEIN. Was will ich mit einem 400€ Gutschein!?!?!?!?!? GameStop ist für mich SOWAS VON GESTORBEN!!!! Verstehe ich nicht. Eine Ersatzkonsole ist doch eine Reservierung und die hält beim Gamestop normal 2 Tage. Ist wohl eher so, dass der Verkäufer total unfähig war und nicht rechnen konnte. Gilt natürlich nur, wenn es wirklich als Reservierung gilt, was normal der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.