Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop zieht mit Amazon gleich: PS4 Bundle für 499 Euro

Squoizy

Recommended Posts

nicht ganz, ALPHAT1ER hatte bereits ein foto des offiziellen kleinen bundles gepostet, die verpackung sagt doch alles. ich denke die haben einfach zuviele vorverkauft, sony wird dann einfach gesagt haben die händler sollen die basic mit dem game rausgeben, quasi das bundle selbst schnürren. mein gamestop verkäufer meinte auch, dass sony mit der 2. charge sagte sie sollen es so rausgeben.

auf dem photo von alphatier war aber kein usk zeichen auf der killzone bundle verpackung zu sehen ;) ich bin echt gespannt wie das jetzt mir dem großen bundle sein wird.

auf dem photo von alphatier war aber kein usk zeichen auf der killzone bundle verpackung zu sehen ;) ich bin echt gespannt wie das jetzt mir dem großen bundle sein wird.

jetzt wo du es sagst:facepalm:

schau dir mal das game an, links unten! sieht nach dem pegi zeichen aus oder?

Es gibt nirgends Bilder von einem kleinen oder großen USK Bundle, aber das hat man mir ja nicht geglaubt. Das auf dem Bild kann auch PEGI sein, die rechte untere Ecke sieht man leider nicht, vielleicht auch so gewollt!?

also die killzone version ist eindeutig pegi. aber klappt denn dann auch alles mit deutschen blu rays usw? nicht das wir dann iwas ausländisches bekommen wo es dann zu komplikationen kommen könnte.

Ist doch wurst ob pegi oder usk...offiziell ist offiziell. Wenn man sagt es gibt kein offizielles kleines bundle, dann heisst das für mich dass es das einfach nicht gibt. Und das vom bild ist offiziell vom deutschen gamestop...aber gut, belassen wir es dabei dass es kein offizielles kleines bundle gibt. Hab ich nur geträumt.^^

Ist doch wurst ob pegi oder usk...offiziell ist offiziell. Wenn man sagt es gibt kein offizielles kleines bundle, dann heisst das für mich dass es das einfach nicht gibt. Und das vom bild ist offiziell vom deutschen gamestop...aber gut, belassen wir es dabei dass es kein offizielles kleines bundle gibt. Hab ich nur geträumt.^^

alles sehr verwirrend:biggrin5:

aber ist ja auch egal, hauptsache wir sind alle glücklich mit unserer ps4:smile: und ich würde mal behaupten das sind wir:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...