Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop zieht mit Amazon gleich: PS4 Bundle für 499 Euro

Squoizy

Recommended Posts

sooo schnell? das ging ja fix, ist weihnachten ja doch noch gerettet:smile: läuft sie auch absolut fehlerfrei?

jau prima, werd ich machen:smile:

Bisher schnurrt sie wie ein Kätzchen ;) Denke aber TVS hat sie vorher auch getestet!

Coole Sache, vielleicht sieht man sich ja dann heute abend im PS4 Universum ;)

Bisher schnurrt sie wie ein Kätzchen ;) Coole Sache, vielleicht sieht man sich ja dann heute abend im PS4 Universum ;)

wenn alles gut läuft bin ich sowas von on heute abend:biggrin5:

ich habe übrigens die basic version bekommen, killzone hat man mir quasi in die hand gedrückt:biggrin5:

mir aber egal, wir gesagt, ich mach mir selbst das bundle draus.

ich hatte extra nochmal angerufen, die waren gerade am auspacken und sollte mich nochmal melden. bin dan auf gut glück vorbei und tada:smile:

solange das happy end nicht aus einer welle weiterer blods besteht:smile:

Ich habe ja die Hoffnung, dass die PS4s des Bundles aus einer späteren Produktion stammen, in der auf das BLOD geachtet wurde, weil der Fehler schon bekannt war.

Da es aber fast unmöglich ist, die Produktionskette in einem so kurzem Zeitraum zu verändern, in dem auch alles schnell gehen musste, ist die Hoffnug sehr gering.

Ich habe ja die Hoffnung, dass die PS4s des Bundles aus einer späteren Produktion stammen, in der auf das BLOD geachtet wurde, weil der Fehler schon bekannt war.

Da es aber fast unmöglich ist, die Produktionskette in einem so kurzem Zeitraum zu verändern, in dem auch alles schnell gehen musste, ist die Hoffnug sehr gering.

eigtl müsste das die zweite charge sein. wie gesagt, ich hab nur die basic mit dem game bekommen.

meine playse hatte sich direkt nach dem software update aufgehangen, musste den netzstecker ziehen. ich befürchtete schon das schlimmste... danach lief aber alles top. sie war gute 7h in betrieb und heute morgen war auch alles okay. laufwerk klingt gut und heiss läuft sie auch nicht:biggrin5:

Ja meine PS4 läuft zum Glück auch sehr sehr gut.

Nur was ich mich frage, ist: Wenn man die PS4 einschaltet macht die so seltsame Geräusche beim einschalten, also ich vermute das Laufwerk. Klingt nur bissl komisch aber die läuft super. Ist das jemanden noch aufgefallen? Oder nur bei mir? Also immer beim Einschalten hört es sich iwie komisch an.

Ja meine PS4 läuft zum Glück auch sehr sehr gut.

Nur was ich mich frage, ist: Wenn man die PS4 einschaltet macht die so seltsame Geräusche beim einschalten, also ich vermute das Laufwerk. Klingt nur bissl komisch aber die läuft super. Ist das jemanden noch aufgefallen? Oder nur bei mir? Also immer beim Einschalten hört es sich iwie komisch an.

Ich hatte das ab und an. Bis ich mal ein anderes Spiel reingemacht habe. Da war Ruhe. :smile:

Ist jetzt zwar nicht über das Bundle, aber mein GS kriegt die Woche noch eine Fuhre Stand Alone's.

Es sind noch 6 Vorbesteller zu bedienen.

Zusätzlich gibt es eine Warteliste, welche aber nur bis zu dieser Lieferung vortgeführt wird.

Sollten noch PS4's über sein, nachdem die Vorbesteller bedient sind, gehen diese der Reihe nach an die Leute auf der Warteliste. Sollte die Warteliste nicht mit dieser Fuhre abgedeckt werden, gehen die ersten der nächsten Fuhre an die Leute von der Liste.

Sooo:

Erwartet werden am Montag 20 Konsolen, die nicht Teil eines der KZ Bundles sind.

Ich stehe auf der Warteliste auf Platz 13. Wenn ich Glück hebe, kriege ich meine am Montag oder Dienstag. Sollten Leute vor mir auf der Liste ihre Konsole nicht am Tag abholen, an dem diese Angerufen werden, rücken andere auf.

Die 3. Ladung erwarten die Übrigends am 27.12., falls das irgend jemanden hilft. Das sollte auch der Termin sein, an dem MediaSaturn oder Amazon eine weitere Ladung erhalten.

So, heute mein kleines KZ Bundle bekommen :) Die haben mir auch nur ne standalone + kz dazugelegt gegeben. Mir solls egal sein :D. Aber von wegen:"Wir rufen dich an wenn die PS4 da ist". Habe selbst einfach mal angerufen und der meinte dann einfach die ist da. Wahrscheinlich war die schon früher im GS...

So, heute mein kleines KZ Bundle bekommen :) Die haben mir auch nur ne standalone + kz dazugelegt gegeben. Mir solls egal sein :D. Aber von wegen:"Wir rufen dich an wenn die PS4 da ist". Habe selbst einfach mal angerufen und der meinte dann einfach die ist da. Wahrscheinlich war die schon früher im GS...

glückwunsch:smile:

du bist bestimmt so glücklich, dass du die ganze nacht durchgezockt hast:biggrin5: ich bin übernacht beim cod update eingepennt:facepalm:

da ihr alle das game seperat zur ps4 bekommt, verleitet das zu der annahme, das auch das große bundle einzeln zusammengestellt wird. bisher gibts nirgends im netz bilder vom kleinen bundle mit 18er usk logo, ebenso wenig wie vom großen.

Nein das denke ich nicht. Das große Bundle gibt es ja offiziel von Sony. Das kleine Bundle anscheinend wohl nicht.

Nein das denke ich nicht. Das große Bundle gibt es ja offiziel von Sony. Das kleine Bundle anscheinend wohl nicht.

nicht ganz, ALPHAT1ER hatte bereits ein foto des offiziellen kleinen bundles gepostet, die verpackung sagt doch alles. ich denke die haben einfach zuviele vorverkauft, sony wird dann einfach gesagt haben die händler sollen die basic mit dem game rausgeben, quasi das bundle selbst schnürren. mein gamestop verkäufer meinte auch, dass sony mit der 2. charge sagte sie sollen es so rausgeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...