Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop zieht mit Amazon gleich: PS4 Bundle für 499 Euro

Squoizy

Recommended Posts

So heute nochmal bestätigen lassen: am 18.dez gibts das bundle offiziell im gamestop. Dadurch, das ich den verkäufer aber gut kenne, werde ich mein bundle aber wohl schon am 17.dez haben. Nur noch etwas mehr als 4 tage *____*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kannst auch ohne Kassenbeleg abholen. Es würde sogar nur ein Ausweis ausreichen, da sie die Bestellung im System auf deinen Namen haben, zumindest war es mal bei mir so.

Wen du ein Bundle hast zahlst du auch 45€, da der Gesamtwert über 400€ liegt. Empfinde ich als völliger Blödsinn, ist aber so. Da überlege ich mir echt, ob ich es machen soll. Die schwersten Mängel treten ja meist im ersten Jahr auf, wobei YLOD erst später kam.

Ok das mit dem Bundle wusste ich net. Ich hab mir nur die Ps4 dort vorbestellt. Also 399€. In die Garantieverlängerung kostet dann 35€.

Ich mach das. Weil hatte bzw. hab immer kein Glück mit Elektronischen Sachen:frown::biggrin5:

wurden heute alle gamestoo filialen beliefert?

Hab heute bei meiner Gamestop Filiale angerufen und ma nachgefragt wann ich meine endlich bekomme. Die meinten die hätten heute 50stk. geliefert bekommen. Aber für mich war leider keine dabei. Sind noch ein paar vor mir dran. Soll nächste Woche nochmal anrufen. Steh jetzt an 12. Stelle meinte der Verkäufer.

Denke nächste Woche habe ich die endlich..

Hab heute bei meiner Gamestop Filiale angerufen und ma nachgefragt wann ich meine endlich bekomme. Die meinten die hätten heute 50stk. geliefert bekommen. Aber für mich war leider keine dabei. Sind noch ein paar vor mir dran. Soll nächste Woche nochmal anrufen. Steh jetzt an 12. Stelle meinte der Verkäufer.

Denke nächste Woche habe ich die endlich..

und gestern wussten die noch von nichts. krass, dann wurden wohl sämtliche läden beliefert.

Gamestop ist so dumm. Hab ja gestern glücklicherweise meine ps4 bekommen und dann mach ich die daheim auf und finde kein killlzone... Ohh man, hab die dann angerufen und musste noma vorbeikommen und mir eins abholen. Ihre Dummheit ist unbegrenzt.ahja hab das kleine bundle und schreibe mit meinem handy. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und euch freuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...