Seraph2k Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Gerade neue email von Amazon bekommen ! Neues Lieferdatum 19.12 Jap Gut so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 der kassenbeleg reicht gamestop aber oder wie? oder muss man immer sein perso vorzeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 So heute nochmal bestätigen lassen: am 18.dez gibts das bundle offiziell im gamestop. Dadurch, das ich den verkäufer aber gut kenne, werde ich mein bundle aber wohl schon am 17.dez haben. Nur noch etwas mehr als 4 tage *____* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kannst auch ohne Kassenbeleg abholen. Es würde sogar nur ein Ausweis ausreichen, da sie die Bestellung im System auf deinen Namen haben, zumindest war es mal bei mir so.Wen du ein Bundle hast zahlst du auch 45€, da der Gesamtwert über 400€ liegt. Empfinde ich als völliger Blödsinn, ist aber so. Da überlege ich mir echt, ob ich es machen soll. Die schwersten Mängel treten ja meist im ersten Jahr auf, wobei YLOD erst später kam. Ok das mit dem Bundle wusste ich net. Ich hab mir nur die Ps4 dort vorbestellt. Also 399€. In die Garantieverlängerung kostet dann 35€. Ich mach das. Weil hatte bzw. hab immer kein Glück mit Elektronischen Sachen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 wurden heute alle gamestoo filialen beliefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 wurden heute alle gamestoo filialen beliefert? Hab heute bei meiner Gamestop Filiale angerufen und ma nachgefragt wann ich meine endlich bekomme. Die meinten die hätten heute 50stk. geliefert bekommen. Aber für mich war leider keine dabei. Sind noch ein paar vor mir dran. Soll nächste Woche nochmal anrufen. Steh jetzt an 12. Stelle meinte der Verkäufer. Denke nächste Woche habe ich die endlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab heute bei meiner Gamestop Filiale angerufen und ma nachgefragt wann ich meine endlich bekomme. Die meinten die hätten heute 50stk. geliefert bekommen. Aber für mich war leider keine dabei. Sind noch ein paar vor mir dran. Soll nächste Woche nochmal anrufen. Steh jetzt an 12. Stelle meinte der Verkäufer.Denke nächste Woche habe ich die endlich.. und gestern wussten die noch von nichts. krass, dann wurden wohl sämtliche läden beliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 [ATTACH]15553[/ATTACH] Liefertermin doch der 16. E: ok, ist "nur" die Konsole kein bundel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gamestop ist so dumm. Hab ja gestern glücklicherweise meine ps4 bekommen und dann mach ich die daheim auf und finde kein killlzone... Ohh man, hab die dann angerufen und musste noma vorbeikommen und mir eins abholen. Ihre Dummheit ist unbegrenzt.ahja hab das kleine bundle und schreibe mit meinem handy. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und euch freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 In der offiziellen Verpackung vom kleinen kz-bundle war kein KZ drinnen? oder haben die das bundle selbst zsm gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Es gibt kein offizielles kleines Bundle, das wird immer nur beigelgt. Es gibt nur ein offizielles großes Bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 jetzt ist mir auch klar weswegen gamestop meinte, dass sie schwierigkeiten haben die vorbesteller der basic zu versorgen. ganz einfach weil sie die basics jetzt brauchen für die vorbesteller des kleinen bundles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also das Bild im gamestop store zeigt Ja ein offizielles kleines bundle und in anderen Ländern gibt es ja dieses auch. Ist mir aber auch egal was für ne Verpackung ich bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das Bild zeigt die Pegi Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hat denn noch jemand das kleine vorbestellt und wurde noch nicht angerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Es gibt kein offizielles kleines Bundle, das wird immer nur beigelgt.Es gibt nur ein offizielles großes Bundle. Absoluter Quatsch. Natürlich gibt es ein offizielles kleines Bundle. Kollege von mir hat seins schon von GS bekommen und ich habs auch gesehen inkl. der Verpackung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Absoluter Quatsch.Natürlich gibt es ein offizielles kleines Bundle. Kollege von mir hat seins schon von GS bekommen und ich habs auch gesehen inkl. der Verpackung. jetzt bin ich verwirrt, also doch kein selbst geschnürrtes ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 jetzt bin ich verwirrt, also doch kein selbst geschnürrtes ja? Guck mal, hab ein Foto von dem Bundle meines Kollegens im vorigen Post hinzugefügt. Das ist das was von GS kommt, kann natürlich sein dass da auch Pegi-Killzones drin liegen, ist ja eh alles das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ich kann meins nachher wohl abholen, hab gerade mit gs gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ich kann meins nachher wohl abholen, hab gerade mit gs gesprochen Dann schon mal viel Spass, ich drück die Daumen dass du eine ohne Fehler bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.