Squoizy Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nanu ...http://www.onpsx.de/news.php?id=41531 Ist mir ehrlich gesagt scheissegal was hier irgend ein fuzzi von sich gibt, gamestop hat es bestätigt und ob das am 18.dez nun ein karton mit usk aufkleber und selbstgeschnürt ist, drauf geschissen! Hauptsache man hat das teil endlich. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nanu ...http://www.onpsx.de/news.php?id=41531 Kann mir nur vorstellen das die Kameras alle waren und sie somit kein Bundle schnüren konnten. Aber was er da von sich gibt... Naja glauben kann ich das nicht. Gamestop hat echt lange gebraucht bis sie das Bundle auf der Seite hatten. Denke schon das Sony und die großen Händler gut kommunizieren. Gab ja auch für Vorbesteller Knack und Killzone für 50€. Das war bestimmt auch eine Aktion von Sony, die Gamestop ausführen sollte. Am besten abwarten was das nun wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Nanu ...http://www.onpsx.de/news.php?id=41531 Würde ich nicht viel drauf geben. In der Mail die du damals von Uwe B. ( SCED Chef ) bekommen hast redet er doch auch vom KZ Bundle mit Camera und zweitem Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 mein gamestop meinte gestern sie kriegen es am 18./19. hftl. - ich meinte dann nur rate ich euch auch naja wir können ja auch nichts machen außer auf sonys lieferung warten und wenn sie es nicht liefern müsst ihr euch bei sony beschweren - ich meinte es war ja euer werbeversprechen dass es vor weihnachten kommt. mir also egal wie ich meine ps4 von euch kriege ich glaube die vom gamestop selber sind auch froh wenn sie das dann endlich hinter sich haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also real bekommt die Lieferung morgen bzw heute schon Man bin ich glücklich habe es mir anders überlegt werde es nicht verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mail von Amazon erhalten.. Liefertermin auf 19.12 gelegt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich auch, eben gekommen. Na endlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 mein gamestop meinte gestern sie kriegen es am 18./19. hftl.- ich meinte dann nur rate ich euch auch naja wir können ja auch nichts machen außer auf sonys lieferung warten und wenn sie es nicht liefern müsst ihr euch bei sony beschweren - ich meinte es war ja euer werbeversprechen dass es vor weihnachten kommt. mir also egal wie ich meine ps4 von euch kriege ich glaube die vom gamestop selber sind auch froh wenn sie das dann endlich hinter sich haben^^ Ich habe meine auch bei Gamestop vorbestellt. Die meinten aufjedefall vor Weihnachten. Aber wann die Lieferung von Sony kommt wissen die nicht. Dann hoffe ich die können ihr Versprechen einhalten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 2x das Bundle von Amazon am 19.12. Ich hoffe, dass stimmt nun auch. Bei einigen im Amazon Forum wurde das Datum vom 23.12 auf den 24.12 geändert. Wohl bei Leuten, die nicht am 4.09 sondern erst später bestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 LEEEUTEEE!! Wurde eben von GS angerufen!! kann mein Bundle jetzt JEEEEEETZT!!! HOLEN!!! FUCK GEIL!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Aber das kleine Bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 stimmt aber s****drauf er hat heute abend noch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 LEEEUTEEE!!Wurde eben von GS angerufen!! kann mein Bundle jetzt JEEEEEETZT!!! HOLEN!!! FUCK GEIL!! Echt wie geil!!!!! Welcher Gamestop? Ich will auch:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 2x das Bundle von Amazon am 19.12. Ich hoffe, dass stimmt nun auch. Bei einigen im Amazon Forum wurde das Datum vom 23.12 auf den 24.12 geändert. Wohl bei Leuten, die nicht am 4.09 sondern erst später bestellt haben. So ist es... Das ist echt der Hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Leute, hab meine ps4 abgeholt. Also das kleine bundle... Anscheinend hat mein gs hier 3 Konsolen bekommen und mich angerufen, was ein Glück haha. Noma ne Frage, hab ja diese gamestop Plus Karte und hatte mir noch call of duty ghost und battlefield 4 mit der 9,99er Aktion geholt. Hab aber aufm Zettel noch infamous als 9,99. Die Verkäuferin meinte ich brauch diese Zettel nicht, sondern ich kann einfach mit meiner Karte Alles abholen? Stimmt das oder hat die mich verarscht?? Und die andere Frage ist: Habe meine Garantie fur 45 euro auf 3 Jahre verlängert also auf Hersteller, material, Produktionsfehler... Da wollt ich fragen ob ich es doch vll noch abgeben soll und ob diese Verlängerung so hilfreich ist? Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei mir sind es noch 20stunden (real) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Leute, hab meine ps4 abgeholt. Also das kleine bundle... Anscheinend hat mein gs hier 3 Konsolen bekommen und mich angerufen, was ein Glück haha.Noma ne Frage, hab ja diese gamestop Plus Karte und hatte mir noch call of duty ghost und battlefield 4 mit der 9,99er Aktion geholt. Hab aber aufm Zettel noch infamous als 9,99. Die Verkäuferin meinte ich brauch diese Zettel nicht, sondern ich kann einfach mit meiner Karte Alles abholen? Stimmt das oder hat die mich verarscht?? Und die andere Frage ist: Habe meine Garantie fur 45 euro auf 3 Jahre verlängert also auf Hersteller, material, Produktionsfehler... Da wollt ich fragen ob ich es doch vll noch abgeben soll und ob diese Verlängerung so hilfreich ist? Was meint ihr? Ich mache mir diese Garantieverlängerung ebenfalls. Meine Ps3 ist mir 2 mal kaputt gegangen zum glück innerhalb der Garantiezeit. Deswegen investiere ich gerne in diese Garantieverlängerung. Aber bei meinem GS kostet es nicht 45€ sondern 35€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Gerade neue email von Amazon bekommen ! Neues Lieferdatum 19.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ahso ok. Dann lass ich dass, komisch ist aber dass man erst iwo anrufen muss und es aktivieren muss.... Und was ist mit meiner ersten Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ahso ok. Dann lass ich dass, komisch ist aber dass man erst iwo anrufen muss und es aktivieren muss.... Und was ist mit meiner ersten Frage? Kannst auch ohne Kassenbeleg abholen. Es würde sogar nur ein Ausweis ausreichen, da sie die Bestellung im System auf deinen Namen haben, zumindest war es mal bei mir so. Ich mache mir diese Garantieverlängerung ebenfalls. Meine Ps3 ist mir 2 mal kaputt gegangen zum glück innerhalb der Garantiezeit. Deswegen investiere ich gerne in diese Garantieverlängerung.Aber bei meinem GS kostet es nicht 45€ sondern 35€! Wen du ein Bundle hast zahlst du auch 45€, da der Gesamtwert über 400€ liegt. Empfinde ich als völliger Blödsinn, ist aber so. Da überlege ich mir echt, ob ich es machen soll. Die schwersten Mängel treten ja meist im ersten Jahr auf, wobei YLOD erst später kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.