Fre1w1ld Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich geh ma diesen Freitag bei meinem Gamestop vorbei und frag nach.Frage nebenbei: Sind die Turle Beach Headsets gut? Will mir nämlich einen zulegen.. ich habe das PX5 damals für die PS3 gekauft (ca. vor einem halben Jahr). Ist wirklich ein Top Gerät. Ich bin voll zufrieden damit. habe damals 135€ bezahlt, jetzt kostet es noch 115€. Ich habe meine PS4 noch nicht, aber habe das Kabel für die Verbindung zwischen PS4 Controller und HS schon bestellt. Soll dann auch funktionieren. EDIT ich seh gerade, dass es das PX4 gibt, was wohl ohne Kabel funktioniert. Das sieht fast genauso aus, kostet aber 170€ ab Januar/Februar soll allerdings ein Update kommen, mit dem man dann auch das PX5 kabellos nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ach hab mir heute PX21 geholt von Turtle Beach. Müsste auch gut laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hab eben für das große Killzone Bundle von Gamestop per email das Versanddatum erhalten der 19.12.13 und ich freu mich wie ein Schnitzel in der Pfanne. :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nice, was ich grad sehe. Ich gehe noma diesen Freitag/Samstag zu GS und frag noma nach =) Ist nur ein Tag vor dem 19ten aber trotzdem!! http://www.gamestop.de/PS4/Games/29737/konsole-playstation-4-killzone-2ter-controller-eye-cam?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearchHeaderPlatform%3Fplatform%3D89%26rootGenre%3D170 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nice, was ich grad sehe.Ich gehe noma diesen Freitag/Samstag zu GS und frag noma nach =) Ist nur ein Tag vor dem 19ten aber trotzdem!! http://www.gamestop.de/PS4/Games/29737/konsole-playstation-4-killzone-2ter-controller-eye-cam?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearchHeaderPlatform%3Fplatform%3D89%26rootGenre%3D170 wollts auch grad posten. der 18. dezember ist also fix, sehr schön d.h. ich werde am 17. dez schonmal vorbeischauen. je früher desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Und die Amazonkunden sind die Deppen... 23.Dez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Und die Amazonkunden sind die Deppen... 23.Dez! problem ist halt das gamestop die ware direkt an den kunden weitergeben kann während amazon die ware bekommt und dann erst nochmal die ware an den kunden verschicken muss. kann amazon eig gar nciht soviel dafür. aber vllt kommts für amazon besteller ja doch früher als gedacht. der 23.dez ist für amazon ja nur ne absicherung und soll eigentlich nix anderes wie "spätestens 23.dez" bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Amazon passt den Termin auch an, wartet doch mal. Muss ja nicht in jedem Shop zur gleichen Zeit alles geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Dann bin ich mal gespannt Habe auch schon den Service gefragt - Wäre ja der Hammer, wenn die PS4 schon VOR dem 23.12. kommen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich denke Amazon verschickt die Ware auch am 19.12. Je nachdem wo man wohnt dauert das halt vielleicht bis zum 23.12. Es kann bestimmt auch sein, dass man das Bundle am 20 oder 21.12 hat. Ich denke auch, der 23 ist eine Absicherung seitens Amazon. Das schlimmste was wohl passieren kann. Ich kriege von Amazon auch 2 Bundle mit dem Lieferdatum 23.12. Bin auch schon gespannt wann die kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Und das kleine Bundle hat noch immer kein offizielles Release?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab heut auch die Mail mit Versandbestätigung zum 19.12. erhalten. Hurra Hurra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 mein gamestop mann wusste davon nichts, er meinte abet das datum passt. er meinte aber, dass es mit dem großen bundle probleme gibt weil sony nicht genug cams produziert hat. das kleine bundle kommt aber wohl zum 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hat hier zufällig jemand seine kaputte ps4 DIREKT zu Sony zurück geschickt?? Wenn ja wann sollen die neuen denn rausgeschickt werden? Gibt es da ein genaues Datum?? Ich hoffe ja wohl das die Kunden bevorzugt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nanu ... http://www.onpsx.de/news.php?id=41531 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 mein gamestop mann wusste davon nichts, er meinte abet das datum passt. er meinte aber, dass es mit dem großen bundle probleme gibt weil sony nicht genug cams produziert hat. das kleine bundle kommt aber wohl zum 19. Wie unterscheiden die Leute den bei GS ob man einen kleinen oder großen Bundle vorbestellt hat? Bei mir steht einfach Killzone Bundle.. Hab damals das kleine vorbestellt, versuche aber das große zu ergattern.. Laut der Verkäuferin würde es klappen, naja egal... Andere Frage: Wenn man seine PS4 endlich mal auspacken darf und festellt das die kaputt ist, kann man die ja zurückgeben, aber man muss dann bestimmt lange warten bis man eine neue bekommt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie unterscheiden die Leute den bei GS ob man einen kleinen oder großen Bundle vorbestellt hat? Bei mir steht einfach Killzone Bundle..Hab damals das kleine vorbestellt, versuche aber das große zu ergattern.. Laut der Verkäuferin würde es klappen, naja egal... Am Preis vllt. der hinterlegt sein sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie unterscheiden die Leute den bei GS ob man einen kleinen oder großen Bundle vorbestellt hat? Bei mir steht einfach Killzone Bundle.. bei mir steht ganz klar ps4 + killzone aufn kassenzettel und vermutlich auch bei denen im system. wer weiss, vllt kriegen wir ne basic auf der das game am karton klebt:biggrin5: mir solls egal sein, im notfall kleb ich es auch selbst ran:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Naja mir egal, hauptsache so schnell wie möglich PS4.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 bei mir steht ganz klar ps4 + killzone aufn kassenzettel und vermutlich auch bei denen im system. wer weiss, vllt kriegen wir ne basic auf der das game am karton klebt:biggrin5:mir solls egal sein, im notfall kleb ich es auch selbst ran:facepalm: Mir auch, solange ich es noch vor Weihnachten bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.