Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop zieht mit Amazon gleich: PS4 Bundle für 499 Euro

Squoizy

Recommended Posts

hallo zusammen, für alle, die wie ich zu langsam waren beim amazon angebot: PS4 + Killzone Shadow Fall + 2. Controller + PS Eye Camera für 499 Euro, können jetzt beim gamestop das selbe bundle zum gleichen preis vorbestellen, entweder online unter folgendem link:

http://www.gamestop.de/PS4/Games/29737/konsole-playstation-4-incl-killzone-shadow-fall-2ter-controller-dualshock-4-eye-camera

oder direkt in einer gamestop filiale, anzahlung 30 euro!

beachtet auch: "Das Release-Datum des PS4 Konsolen Bundles ist unbekannt; jedoch garantieren wir eine Lieferung bis spätestens 24.12.2013."

Der Preis ist gut, das Spiel weniger, da ich das nicht mal für umme spielen würde, hoffe ich da kommen vielleicht noch reine Hardware Bundles.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

So siehts aus, ich hatte anfangs auch bock auf das spiel aber hab mir dann gameplay angeguckt und sieht wirklich wieder aus wie das alte Killzone für PS3 und das war der letzte rotz...

Die beste idee für die leute die Killzone wirklich gerne haben wollen ist das ding auf Ebay zu kaufen weil ich mir 100% sicher bin das es zig leute gibt die sich das bundle wegen dem controller + cam kaufen und das spiel sofort wieder verkaufen wollen

So siehts aus, ich hatte anfangs auch bock auf das spiel aber hab mir dann gameplay angeguckt und sieht wirklich wieder aus wie das alte Killzone für PS3 und das war der letzte rotz...

Die beste idee für die leute die Killzone wirklich gerne haben wollen ist das ding auf Ebay zu kaufen weil ich mir 100% sicher bin das es zig leute gibt die sich das bundle wegen dem controller + cam kaufen und das spiel sofort wieder verkaufen wollen

so mach ich's ;)

werde es OVP in ebay stellen. ausßer es findet sich hier jemand ;-P

So, das Bundle habe ich nun via PayPal vorbestellt. Das Konto wird erst nach Versand mit dem Betrag belastet. Ich habe vorsichtshalber vorher nochmal per E-Mail diesbezüglich nachgefragt. Auf jeden Fall wird das edle Stück noch vor Weihnachten verschickt; was mir reicht, da ich mit 100%iger Sicherheit noch einige Zeit mit GTA V verbringen werde...

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten

So, das Bundle habe ich nun via PayPal vorbestellt. Das Konto wird erst nach Versand mit dem Betrag belastet. Ich habe vorsichtshalber vorher nochmal per E-Mail diesbezüglich nachgefragt. Auf jeden Fall wird das edle Stück noch vor Weihnachten verschickt; was mir reicht, da ich mit 100%iger Sicherheit noch einige Zeit mit GTA V verbringen werde...

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten

geht mir genauso :)

auch ich habe keine eile mit der ps4, gta 5 wird mich ohnehin richtig lang beschäftigen!

Also jedesmal wenn ich bei gamestop das Bundle bestellen will werde ich falsch weiter geleitet. Hab mich registriert, alles korrekt hinterlegt, will mit Paypal zahlen, hab die AGBs akzeptiert. Wenn ich auf weiter klicke leitet es mich aber nicht zur PayPal Seite sondern zur Gamestop Startseite und alles ist futsch. Kennt jemand das Problem?

EDIT: Hat sich erledigt. Nach dem fünften Neuversuch gings dann plötzlich.

Also jedesmal wenn ich bei gamestop das Bundle bestellen will werde ich falsch weiter geleitet. Hab mich registriert, alles korrekt hinterlegt, will mit Paypal zahlen, hab die AGBs akzeptiert. Wenn ich auf weiter klicke leitet es mich aber nicht zur PayPal Seite sondern zur Gamestop Startseite und alles ist futsch. Kennt jemand das Problem?

EDIT: Hat sich erledigt. Nach dem fünften Neuversuch gings dann plötzlich.

du hättest es auch direkt in einer gamestop filiale vorbestellen können :)

hi

jetzt mal zu der aktion mit killzone

was meint ihr bekomm ich das spiel auch wieder verkauft ?

da killzone mich 0 anspricht

kommen auch andere bündel?

E: ukshops bieten z.b. fifa14+controller bündle an

na so wie ich das mitbekommen habe konnte man die killzone bundle ja schon ne weile vorbestellen und diese woche wurden die aber erst offiziell angekündigt

außerdem hieß es diese woche dass noch weitere angekündigt werden sollen, allerdings lege ich dafür nicht meine hand ins feuer

und verkauft kriegt man alles, die frage ist nur wie viel du dafür kriegen wirst - bei gamestop zum bsp bestimmt nur 20-30€ ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...