GT-Freak Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ist angekommen, war aber halt nur in Pappe verpackt. Die Disc ist wie neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ja tut mir leid. Ich hatte riesen stress deshalb gabs verzögerung. Schön das es nun da ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die Platin kann ich wohl vergessen, ich bin viieeeeel zu untalentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Woran scheitert es denn? Also Rasputin eignet sich sehr gut sowohl für Einzel als auch für die Partner Programme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Keiner von beiden hat sich gemeldet, ich frag nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Keiner von beiden hat sich gemeldet, ich frag nochmal dann schreib bitte mal dazu das sie die beiden letzten sind falls du das nicht schon getan hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 Haste gleich zeit Myrte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ja hab zeit ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Dann schick mir bitte deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich hasb heute eingeworfen, sorry für die Verzögerung, habs total verpeilt, dass ich es noch da habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kein Problem, ist ja.nicht so das sich drum gerissen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 spiel kam gestern an, alles top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ok, dann Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Dir viel Spaß myrte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 platin eben erreicht...hab gestern schon die anderen zwei angeschrieben aber bisher gabs eine absage und keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja, musst halt dran bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.