trophyhunter83 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja stimmt! Haste keine zwei? Doch hasz ja beim ersten teil auch platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ja dank Videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 alles klar. hab´s vermerkt. bin halt davon ausgegangen das es klar ist. werd auch nochmal ne pn an die übrigen schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja besser ist es Ich denke bis spätestens morgen habe ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Für wie viele/welche Trophäe braucht man die zwei Move Dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ich glaub 3 Trophäen. die "schwierigste" ist die für die 5 Sterne partnertänze. aber mit boney m kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ansich sind es 7 Trophäen, ist aber alles leicht machbar an einem Tag Trau dich! Bestreite dein erstes Tanz-Duell. Nur wir zwei Spiele dein erstes Tanzpartner-Programm. Liebestanz Absolviere ein Tanzpartner-Programm am Valentinstag. Partnerproduktion Erstelle ein Tanzpartner-Programm Wir lieben Partys Spiele eine 5-Runden-Party. Wir sind Partylöwen Spiele insgesamt 20 Party-Runden. Perfekter Partner Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung bei 5 Tanzpartner-Programmen mit normaler Länge (ohne Innovator-Programme). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Dieses Spiel ist genauso scheiße und schwer wie der 1. Teil. Wir kriegen einfach nicht die Goldtrophäe, wo man 5x 5 Sterne holen muss. Die Kamera registriert leider an bestimmten Stellen die Bewegung nicht. Wir haben 2 Kameras dafür getestet und jedes mal werden an der selben Stelle die Bewegungen nicht erkannt wo aber an einer anderen Stelle die genau gleiche Bewegung als perfekt erkannt wird. Das ist doch voll nicht eine ausgereifte Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 So ich habe jetzt alle angeschrieben, ich muss jetzt noch 2x mit beiden Spielern jeweils 5 Sterne holen, da ein gemeinsames 5 Sterne holen ja nicht reicht, sondern es müssen beide Spieler 5 Sterne holen. Außerdem habe ich das nur alleine ohne meinen Freund bisher geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 also ich fands nicht sonderlich schwer. und ich bin nun wirklich kein Tänzer schaffst das schon noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Mich bitte nach hinten schieben, habe immernoch Probleme mit dem Fuß und a wär das Games nur sehr bedingt hilfreich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich glaub 3 Trophäen. die "schwierigste" ist die für die 5 Sterne partnertänze. aber mit boney m kein Problem. Hi also ich empfehle auch jedem boney m habe mit meiner verlobten 6 mal nur tanzen müssen und es hat blink gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 So ich habe jetzt endlich Platin und habe bisher nur Absagen von GT-Freak und erni5421 bekommen, wobei ich meine ich auch eine Absage von mar-bas-e bekommen hatte. Vielleicht habe ich die Nachricht schon gelöscht Ich werde in den nächsten Tagen nochmal alle anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe jetzt von allen Viern eine Absage bekommen. Ich werde alle nochmal morgen oder übermorgen anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 So mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 So es wurden nochmal alle angeschrieben in der Nacht und habe Absagen von BVBCHRIS und GT-Freak bekommen und erni54321 meinte, dass er gestern Happy Feet 2 bekommen hat und es evtl. danach annehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 na das ist doch schon mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie gesagt, ich nehm es, sobald ich nicht mehr so eingeschränkt bin...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja weiß ich doch, kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.