GT-Freak Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ist auf dem Weg zu Hoschimaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 naja, hat doch geklappt. dann bis demnächst und noch gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Spiel ist Heute immer nicht da hoffe es kommt noch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 ja, hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hätte ja eigentlich schon da sein müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Heute ist das Spiel angekommen die PLZ hatte eine Zahlen drecher 57417 und es sollte 75417 sein Post hat es aber rausbekommen CD UND HÜLLE TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 na ein glück, dann viel spaß beim tanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 HI habe die anderen angeschrieben aber die haben Keine ZEIT auser Timo1101 in 3-5 Tagen hat er Zeit werde so lange warten ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Yo, haste platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Lange kein Move mehr gespielt. Zeit hab ich aber gerade nicht. Bekomme erst ein anderes Spiel. Gut dass du dazugeschrieben hast, dass es kein facebook-Account benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke für die Anmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So, ich habe jetzt Platin bei Lego Batman 2 und kann somit Dancestar Party Hits annehmen und schicke Hoschimaster jetzt meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hmm er war leider seit 3 Tagen nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hmm er war leider seit 3 Tagen nicht mehr online. Spiel geht am Montag auf die Reise zu dir mfg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Platin geschafft? Wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi nochmal DANKE für bereitstellen und Platin habe ich am Sonntag mit meiner Verlobten geschafft :-) und spiel ist an Timo1101 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dancestar Party Hits ist heute bei mir angekommen und befindet sich in einem neuartigen Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Du solltest noch dazuschreiben, dass man für das Spiel 2 Movecontroller braucht, wenn man Platin erreichen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.