sinisterb00n Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 - Release: 24. September - PSN/SCEA (North America) / 02. Oktober - PSN/SCEE (Europa) - 280 Neue Karten (5 neue Decks, 30 Karten + 10 Promos) - 6 neue Kampagnen-Level - 5 neue Herausforderungen - Neue freischaltbare Avatare Inhalt der 5 Decks (inkl. Link zum Inhalt) Farben: B/ - Schwarz (Lords of Darkness) W/R/ - Weiß/Rot (Sword of the Samurai) W/U/G/ - Weiß/Blau/Grün (Hall of Champions) U/R - Blau/Rot (Dodge and Burn) G - Grün (Sylvan Might) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wer hat schon Erfahrungen mit den neuen Decks gesammelt? Bislang ist mein Favourit das Dodge & Burn Deck, mit den anderen werd ich noch nicht so ganz warm. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Geniale Decks! Elfen und Dämonen sind gigantisch und Dodge&BUrn passt auch zu meinem Playstyle! das Exalted sieht gut aus, aber da fehlt mir einfach der Removal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mittlerweile find ich das Samurai-Deck auch ganz gut. Nur beim Exalted ists immer problematisch Länder zu ziehen. Irgendwie dauerts sehr sehr lange, bis mal ein blaues Land erscheint, bei gleicher Verteilung und 3x Fetchlands... naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.