Caruso Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 mit Agrabah und Dschungel hatte ich am meisten Fun. Naja, d Olymp ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Auf jeden Halloween-Town. I <3 it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Oh ja Halloween Town & Hollow Bastion und Nimmerland sind echt Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mir gefällt eigentlich jede Welt recht gut, aber am meisten gefällt mir wohl Halloween Town. Ich finde das Design einfach sehr ansprechend und auch den Look der Herzlosen, wirklich toll an den Film angelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hollow Bastion und Traverse Town. Diese Welten sprechen mich am Meisten an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Halloween Town. Der Soundtrack ist einfach klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich mag alle Welten eig,manche haben zwar so ihre "Macken" aber da kann man drüber stehen,hät mir nur mehr bei den Inseln gewünscht,die kommen i.wie zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mein Favoriten Welten sind: Insel des Schicksals Die Stadt Traverse Nimmerland Arena des Olymps Das Ende der Welt Alle anderen sind auch gut auf ihre Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Halloween Town ist super; genauso wie das Nimmerland Die beiden machen mir immer am meisten Spaß! ^^ Käme in Hollow Bastion nicht die Szene, in der Sora das dämliche Holzschwert in die Hand gedrückt bekommt; würde ich es auch zu meinen Favoriten zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ-IceColdKiller Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Halloween Town ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Meine Lieblingswelt ist The End of World und Hollow Bastion die Optik und die Musik erst. Aber ich muss sagen bei jedem Kingdom Hearts Spiel war die Musik der Endwelten einfach nur wundervoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Halloween Town und Nimmerland, mach ich jedes mal gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Olymp und Hollow Bastion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hollow Bastion. Als ich da das erste mal war und auhc noch einige male später hatte ich einfach mega gänsehaut. Die Melodie allein! aber auch die idee dahinter und die umsetzung. später merkt man dass sie gar nicht so groß ist aber sie wirkt erstmal gigantisch und das biest hat man auch noch dabei, geilster begleiter btw. Tolle welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.