carrey23 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich möchte gerne wissen was eure Lieblings Welt ist. Meine sind: Agrabah Halloween Town Monstro Eigentlich ist jede Welt was besonderes. Hier eine Liste aller Welten: Insel des Schicksals Die Stadt Traverse Wunderland Arena des Olymps Tiefer Dschungel 100 Morgen Wald Atlantica Agrabah Monstro Halloween Town Nimmerland Hollow Bastion Das ende der Weld Wichtig: Wenn ihr über die Story der jeweiligen Welten sprecht, packt sie bitte in einen Spoiler, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hm, gute Frage, es gab jetzt keine Welt, die mir nicht gefallen hat. Atlantica ist anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das mit dem Schwimmen raus hat, ist es von der Welt her sehr schön gemacht. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wäre das wohl Nimmerland. Erst auf Hook's Schiff und am Schluss dann auf dem Big Ben stehen und über London fliegen fand ich toll. Die Arena des Olymps hat mir auch sehr gefallen, schon alleine wegen der Bosse. Naja, irgendwie sind alle toll und jede Welt hat was für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Schliese mich meinem Vorredner an.Aber zwei favorieten hab ich dennoch. Hollow Bastion Traverse Diese beiden Welten find ich einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 für mich ganz klar Halloween Town, kannte den Film dazu damals noch nicht und dank Kingdom Hearts, schau ich mir diesen mindestens einmal zum Weihnachtsfest an, wirklich genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 an sich jede Welt ist gut bis auf der 100 Morgen Wald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Meine Lieblingswelt war definitiv Nimmerland. Zum einen fand ich die Story mit Schattensora cool gemacht und dann das fliegen. Wenn ich mir eine Fähigkeit aussuchen könnte, die ich selbst beherrschen könnte, würde ich immer das fliegen nehmen. Ich find das einfach toll Und Hollow Bastion war auch richtig Klasse Der Kampf wo das Schlüsselschwert zu einem zurückkommt und wenn man dann alleine gegen Riku antritt die Szene vorher wo Sora Riku abwehrt, da krieg ich immer wieder Gänsehaut Alice im Wunderland hat mir gar nicht gefallen Diese blöde rumgelaufe um zu gucken wo welche Hinweise sind und dann das hin und her zwischen groß und klein sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Meine Lieblingswelt war Hollow Bastion, vorallem wegen dem Biest, weil er von allen Disney Charakteren mein Liebling ist. Ansonsten würd ich Atlantica sagen.. die ganze Welt und das Gameplay ist einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hollow Bastion, 100 Morgen Wald und Halloween Town was freue ich mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 meine Lieblings Welten sind: - Hollow Bastion - Traverse Town - Halloween Town Bei allen dreien mag ich die Musik der Stage, vorallem das Battle Theme aus Hollow Bastion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 HOLLOW BASTION!!!!!!!!!!!!!! O_____O traverse town und halloween town auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 - Traverse Town - Halloween Town Sind meine Lieblingswelten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Meine ist Agrabah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hollow Bastion,Haloween town und 100 Morgenwald.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Inseln und Traverse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 100 Morgenwald Halloween Town Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Inseln und Traverse. Schließ mich dem an, hätte gern mehr Spielzeit auf der Insel verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei KH1 hab ich viele Hass-Welten, lol. Liebling... definitiv dann Halloween-Town. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei KH1 hab ich viele Hass-Welten, lol. Liebling... definitiv dann Halloween-Town. Ok....es folgt ein Thread mit Eure Hass-Welten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Definitiv Nimmerland, danach Atlantica und Halloween Town. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 am besten finde ich Hollow Bastion dicht gefolgt von Halloween Town. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.