Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Lieblings Welt ?


carrey23

Recommended Posts

Ich möchte gerne wissen was eure Lieblings Welt ist. :)

Meine sind:

Agrabah

Halloween Town

Monstro

Eigentlich ist jede Welt was besonderes. :)

Hier eine Liste aller Welten:

Insel des Schicksals

Die Stadt Traverse

Wunderland

Arena des Olymps

Tiefer Dschungel

100 Morgen Wald

Atlantica

Agrabah

Monstro

Halloween Town

Nimmerland

Hollow Bastion

Das ende der Weld

Wichtig: Wenn ihr über die Story der jeweiligen Welten sprecht, packt sie bitte in einen Spoiler, Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, gute Frage, es gab jetzt keine Welt, die mir nicht gefallen hat. Atlantica ist anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das mit dem Schwimmen raus hat, ist es von der Welt her sehr schön gemacht. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wäre das wohl Nimmerland.

Erst auf Hook's Schiff und am Schluss dann auf dem Big Ben stehen und über London fliegen

fand ich toll. Die Arena des Olymps hat mir auch sehr gefallen, schon alleine wegen der Bosse. Naja, irgendwie sind alle toll und jede Welt hat was für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswelt war definitiv Nimmerland.

Zum einen fand ich die Story mit Schattensora cool gemacht und dann das fliegen. Wenn ich mir eine Fähigkeit aussuchen könnte, die ich selbst beherrschen könnte, würde ich immer das fliegen nehmen. Ich find das einfach toll :biggrin5:

Und Hollow Bastion war auch richtig Klasse

Der Kampf wo das Schlüsselschwert zu einem zurückkommt und wenn man dann alleine gegen Riku antritt die Szene vorher wo Sora Riku abwehrt, da krieg ich immer wieder Gänsehaut

Alice im Wunderland hat mir gar nicht gefallen

Diese blöde rumgelaufe um zu gucken wo welche Hinweise sind und dann das hin und her zwischen groß und klein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...