creative210886 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi Jungs, bin gerade in der Maze mit den 10 Gegnerwellen. Meine Frage ist: wenn ich nach Level 3 gestorben bin, steht das auch im Buch. Also Level 1-3 Complete. Wenn ich jetzt wieder in die Maze gehe. Starte ich dann von Level 1 aus oder von 4? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Man fängt von ganz vorne an. Man muss soweit ich weiß die 10 Wellen aufeinmal schaffen. Im Buch steht meines Wissens nach nur wie weit man es geschafft hat zum Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alinger84 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Also kann ich das Labyrinth nicht mittendrin verlassen um mir neue Tränke zu holen ohne das ich vorne starten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Du kannst das Labyrinth jederzeit verlassen. Das Level dass du als letztes freigeschaltet hast, ist beim nächsten mal direkt anwählbar. Kannst für jede Etage praktisch neu aufstocken wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.