Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies werden einfach nicht angezeigt


Hajib

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe derzeit nur das ich keine Daten von Sony über dich bekomme, das kann zwei Ursachen haben, du hast eingestellt das deine Trophäen nicht öffentlich eingestellt sind oder Sony mir derzeit keinen korrekten Daten liefert. Dies kann das dann bis zu 12h dauern bis dann aktuelle kommen...

Mein System lässt in dem Fall die Standard Daten... außer ich sage wie gerade zum Test das er es prüfen soll *drop*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort. hab jetzt nochmal alle einstellungen fürs profil überprüft, ist überall ein häckchen drin wo eins rein soll. nur leider ist jetzt meine trophäenübersicht nicht nur nicht aktuell sondern ganz verschwunden. steht grad überall ne "0"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort. hab jetzt nochmal alle einstellungen fürs profil überprüft, ist überall ein häckchen drin wo eins rein soll. nur leider ist jetzt meine trophäenübersicht nicht nur nicht aktuell sondern ganz verschwunden. steht grad überall ne "0"

Ich rede auch von Sony Einstellungen nicht von unseren ;). Du kannst einstellen das diese für keinen sichtbar bist und somit kriege wir auch keinen Daten. Das jetzt 0 ist liegt daran das ich es nachgesehen habe was er ausgibt und dabei Resetet er das Profil ;). (Und so wie es aussieht es das auch der Fall da ich schon Probleme habe die psnid zu bekommen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ja dann nur an der ps4 liegen, vorher hat alles 1a funktioniert und an der ps3 wurde nix verstellt. das einzige was mir jetzt sofort einfallen würde sind die einstellungen das trophäen nur für freunde sichtbar sind und das meine "aktivitäten" (spieler x hat das und das gemacht) nicht angezeigt werden sollen. kann es an einem von beiden liegen?

werd das sobald die wartungsarbeiten im psn abgeschlossen sind mal ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir liegt es noch an den Problem das derzeit mein Erkennung noch nicht geht... es gibt noch ein Problem mit der groß und kleinschreibung. Aber daran arbeite ich noch...

BattleMashine <- ist dein Richtige PSN ID ;). Hab es mal gefixed und ich denke bis Samstag löse ich auch das Problem mit der groß und Kleinschreibung ein für alle mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bei mir werden die Trophies weder unter dem Avatar noch auf der Trophycard angezeigt.

Hoffe habe das richtige Thema erwischt.

Danke

Jetzt werden sie angezeigt.

Das hängt damit zusammen, das man mindestens einen gezählten Beitrag haben muss. Dann kann es aber u.U. noch etwas dauern (im ungünstigsten Fall 48 Stunden).

Aber sie werden ja angezeigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin zwar neu hier, aber hab irgendwie auch das Problem, dass meine Trophäen, trotz der ganzen Häckchen im Kontrollzentrum, nicht angezeigt werden...

Kann mir da bitte jemand helfen?

Hab zwar nicht viel, aber würde die trotzdem gern präsentieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Trophäen hab ich ja schon, müssen "nur" noch angezeigt werden, dann wäre es perfekt. ;D

Na gut, dann warte ich mal...

Und ich warte und ich warte und ich warte und ich warte... xD

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 18:59

Holla und schon passiert^^

Suuuuuuuupi, danke für deinen kleinen Schubser, Struwel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...